• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so schnell wie er auftaucht, is er auch wieder wech.....jaja der lamy :D

mÖp ihr spammOr :hy:
 
*reinschleich*

*tempangcuk* HAAAAHAAAA!

*rausschleich*








Ihr habt nichts gesehen!
 
Hehe, EDANTS hat Madagascar schon gesehen :D

@Mikka: Unfall? Ich glaube das war Heris Fachgebiet :flame:
 
Lamyron schrieb:
Hehe, EDANTS hat Madagascar schon gesehen :D

@Mikka: Unfall? Ich glaube das war Heris Fachgebiet :flame:

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann....geh doch einma aus dir raus und HAU IHN UM :autsch::D

huch...wtf caps :D
 
hc>sc
wollte ich mal wieder sagen :p
 
Madagascar o_O noch nicht gesehen.....
Dafür heute in Mr und Mrs Smith gewesen :D Goiler Film, schöner trockener und actionreicher Humor.

EDANTS
 
Lamyron schrieb:
@Mikka: Unfall? Ich glaube das war Heris Fachgebiet :flame:
Hmjo, aber ob das Ergebnis dann wirklich wie'n Unfall aussieht? :(:D Da kommen dann immer so oft 'ne attraktive Frau im Businessdress und ein schleimiger Yuppie der irgendwas von Wahrheit ist da draussen faselt, um das zu untersuchen...

<- derzeit im Urlaub :) und 7h vor dem Experiment wie-weit-kann-dat-Heri-wandern-bis-es-fertig-ist ;)
 
Heri schrieb:
<- derzeit im Urlaub :) und 7h vor dem Experiment wie-weit-kann-dat-Heri-wandern-bis-es-fertig-ist ;)

gz zum Laub

dat "wie weit kann es ..." werde ich nächste Woche auch mal ausprobieren

Allerding mit m Fahrad fahrÖn.

1 Woche lang :eek: <- dat is schon extrem Sport für mich :cool:
am Rhein entlang :D
 
EDANTS schrieb:
Dafür heute in Mr und Mrs Smith gewesen :D Goiler Film, schöner trockener und actionreicher Humor.

Ich werte das mal einfach als ein "guter Film zum kuscheln" ^^
 
AUT-Pyro schrieb:
Alles gute zum Purzeltach EDANTS :)

Mfg Mike

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...hassu nen rad ab mike :consufed:...fürs glitzern bin ich doch zuständig :cry::D

herzlichen dingsbums zum bumsdings mikka2 :hy:...hau ordentlich rin und :bersi: ja nich zu wenig :no::D

huch :p
 
alles jute zum burzeltach
 
Danke danke an euch....

Und ich feier und sauf so viel wie ich will, bin ja schließlich alt genug.... alt.... *heul* ich trete Opa2 an.

Und heute extra ein Geburtstags-m0hlzeit ihr nicht-Geburtstags-Schnugg0l soppeldunkt peh :p

EDANTS
 
Gratz :>
Feier mal schön und lass dich reichlich beschenken...in dem Alter hat man ja nicht mehr lange was davon ^^
 
Chemiker schrieb:
Olles guade. Na? wachsen schon graue Haare?
Die hab ich schon seit 4 Jahren..... zumindest im Ansatz. Blöde, nix gescheites von der Familie bekommen....

EDANTS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben