• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neeeeeinnn, zu spät :cry:

Trotzdem alles Gute :D
 
*Lamy beleidigt den Rücken zudreh*

Dafür krieg ich ne Goldmine aufn Knubel, ansonsten werd ich dir das NIE verzeihen.....

EDANTS
 
EDANTS schrieb:
*Lamy beleidigt den Rücken zudreh*

Dafür krieg ich ne Goldmine aufn Knubel, ansonsten werd ich dir das NIE verzeihen.....

EDANTS

Du darfst sogar alle haben.
Der Knubel ist ein Goldlager, keine Goldmine :D
 
OMG!!!!!! WIR... äh ICH MUSS STERBÖÖÖÖÖN!

Ich hab EDs Geburtstag verpasst, argh! :wand:

Äh ja, alles gute nachträglich :D


EDANTS schrieb:
und sauf so viel wie ich will
Mikka sprach nicht von Cola :p
 
moin mike.
Naja wie jeder patch. Macht alles schlechter ;)
 
huhu lamy-schnuggOl :hy:

ich denke ma, wer einmal ins wowlager gewechselt hat wird kaum noch zurückkehren. ;)
 
AUT-Pyro schrieb:
ich denke ma, wer einmal ins wowlager gewechselt hat wird kaum noch zurückkehren. ;)
ich denke mal, wer ins wowlager gewechselt hat, kommt immer wieder zurück :p
zumindest gilt das für die Leute, die von anderen MMORPG rübergewechselt sind.

Und ist was interessantes im Patch passiert? vielleicht runenwörter mit noch häufigereren Runen und noch mehr Schaden als bisher? :rolleyes:
 
AUT-Pyro schrieb:
huhu lamy-schnuggOl :hy:

ich denke ma, wer einmal ins wowlager gewechselt hat wird kaum noch zurückkehren. ;)

WOW regelt :D

Btw Lamy is keen Schnugg0l, sondern nur ´n oller Gnubbel-Hocker^^

:hammer:
 
so ist lamy eben. Schnell wie der wind :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben