Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
EDANTS schrieb:*Lamy beleidigt den Rücken zudreh*
Dafür krieg ich ne Goldmine aufn Knubel, ansonsten werd ich dir das NIE verzeihen.....
EDANTS
Mikka sprach nicht von ColaEDANTS schrieb:und sauf so viel wie ich will
lastemperor schrieb:Nachträglich auch noch alles gute zum Burzeltach
AUT-Pyro schrieb:guten morgen, ihr spammer!
alles fit in 1.11?
ich denke mal, wer ins wowlager gewechselt hat, kommt immer wieder zurückAUT-Pyro schrieb:ich denke ma, wer einmal ins wowlager gewechselt hat wird kaum noch zurückkehren.
Sulimo schrieb:vielleicht runenwörter mit noch häufigereren Runen und noch mehr Schaden als bisher?
AUT-Pyro schrieb:huhu lamy-schnuggOl
ich denke ma, wer einmal ins wowlager gewechselt hat wird kaum noch zurückkehren.
Snyder schrieb:WOW regelt
Btw Lamy is keen Schnugg0l, sondern nur ´n oller Gnubbel-Hocker^^
Lamyron schrieb:Ich bin bestenfalls ein ehemaliger oller Gnubbel-Hocker