• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knubel = Lamy's alte Addresse (siehe eine der Urlaubskarten aus letzten KG) => Lamy = alter Gnubbel-Hocker

is doch logisch SchnuggÖl

EDANTS
 
AUT-Pyro schrieb:
taucht immer unbemerkt auf :hy:

spamt wo rein :no:

und is gleich wieda wech :clown:

:hy:

Sei froh, dass ich nicht überall im Forum spitze Bemerkungen liegen lasse, sonst müsstest du mich noch verwarnen und bannen lassen :D

Btw. Ich beiteilige mich rege an der geführten Diskussion --> No Spam :p

Edit: Iiiih, im Guide-Thread ist ein pöser Zeilenumbruch. Sofort einen Leerschlag zwischen Tag und Textanfang setzen, dann gehts :D
 
Snyder schrieb:
Jtzt hör schon auf zu spamen Lamy :autsch:
Hm, also sowas zu 'nem ehemaligen Staffie zu sagen ist als würdest du 'nem Fisch sagen er soll aufhören zu schwimmen :D;)
 
was zur hölle. Dat glaub ich nicht ;)
Na gut
 
Cyraxis: 1782 (2.87 posts per day)

WoW, du spammst 3x so viel wie ich, Neuling :D
 
ich gehe da auch eher mit lamys Meinung einher ^^
 
Nene, da hat er schon recht.
Staffies zeigen Präsenz, die spammen nie :D
 
Lamyron schrieb:
Staffies zeigen Präsenz, die spammen nie :D

Weiß nicht ob es bei dir auch schon so wahr. Aber das war der erste Satz den ich mir einprägen musste :D
 
Heri schrieb:
Hm, also sowas zu 'nem ehemaligen Staffie zu sagen ist als würdest du 'nem Fisch sagen er soll aufhören zu schwimmen :D;)

Geh unter Heri :D

Lamyron schrieb:
Lamy: 1759 (0.91 posts per day)
Snyder: 2550 (1.54 posts per day)

Wer ist hier der Spammer? Wer? :D

Wat für olle Kamellen, lass ma 2001-2003 wech, und gugg dann nochma von Deinem Gnubbel runter :cool:
 
och snydy...als erstes ma den meiffer in ruhe lassen sonst isser immer so :consufed: und trifft mich nich richtig mit der peitschÖ :D:go:

und lamy is doch umgezoooogen du bachel :p
also wenn ich in deinem alter och schon so gewesen wär dann würds jetzt aber übel ausschauen :p

...öhm also noch übler wie jetzt mein ich...mist...du weisst genau wat ich mein :irre::D:p
 
wenn lamy umzieht, zieht der knubÖl gleich mit, weil der dazu gehört :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben