• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@die letzten 2 vorposter: :wand: Speedy gehörte in diesen Thread, ohne ihn ists was anderes, da sich jetzt gewisse Leute sicher trauen hier zu posten, die das vorher nicht gewagt hätten.

@Gread: Tut mir sorry, war nich gewollt. Bist gleich wieda drin.
 
Ich schließe mich meinem Vorposter als stiller Mitleser an.
 
oh ja - hier haben irgendwelche Veränderungen stattgefunden, die ich nicht nachvollziehen kann. Und Speedy gehörte nunmal in den KG - Punkt. Aber wenn er sich halt ausserhalb so daneben benimmt :confused:


Wir werden alle STERBÖÖÖÖÖÖN


Greets
 
Speedy hat sich über all gleich benommen und handhaben nicht alle Mods gleich. Lamy, Heri und Pyro haben ihn gekannt und das lange und auch hier mitgepostet, in anderen Unterforen moderieren andere und die sehen das auch anders...
 
Chemiker schrieb:
speedy hatte sowieso ein Überheblichkeitssyndrom
bricht jetzt deine Welt zusammen @Gread? Ohhhhhhhhhhh
Ich seh deinen Nick ja des öfteren hier, aber du scheinst nicht verstanden zu haben worum es hier geht.


Aber viel wichtiger:
GREEEEEEEEEEAAAAAAAD, wo warst du schon wieder? :eek:
 
:hy:

wollt mich als Durchprobierer aller Klassen und Liebhaber der Kampffertigkeiten mal hier einschreiben...hoffe, hier gehts netter zu als im Barb-OT :motz:
 
NetEisenfaust schrieb:

Wir werden alle STERBÖÖÖÖÖÖN

Das kann ich nur aufs allerhärteste rautieren!!!!11111einseinself


Greadschnugg0l, wo warst du so lang? Haben uns schon Sorgen um dich gemacht. Nicht wieder so lange wegbleiben, hörst du? :no:

Und latürnich war ich schon wählen, schon heut morgÖn :)


In diesem Sinne:

mOhlzeit doppelpunkt peh :p
 
@Gread: Ich sollte wählen dürfen, müsste mich nur mal registrieren lassen, aber dat tu ich am Mittwoch, wenn ich meinen deutschen Pass bestelle :clown:
 
Smico schrieb:
:hy:

wollt mich als Durchprobierer aller Klassen und Liebhaber der Kampffertigkeiten mal hier einschreiben...hoffe, hier gehts netter zu als im Barb-OT :motz:

dann lerne er schon mal den Plüschpuscheltanz
g030.gif
 
der junge padawan hier hat wohl keine ahnung ^^ :p

vieleicht erzählt dir mikka mal was das alles hier auf sich hat.

*huch* :eek:
 
lastemperor schrieb:
@Gread: Ich sollte wählen dürfen, müsste mich nur mal registrieren lassen, aber dat tu ich am Mittwoch, wenn ich meinen deutschen Pass bestelle :clown:

Zu welcher Infiltrationseinheit gehörst den Du?:eek:
 
@Net: Ich bin Doppelbürger :clown:

@Mike: Ich wurde auch ins kalte Wasser geworfen und bis heute nicht rausgeholt, das sollte für Smico auch gelten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben