- Punkte Reaktionen
- 6
Chemiker schrieb:speedy hatte sowieso ein Überheblichkeitssyndrom
bricht jetzt deine Welt zusammen @Gread? Ohhhhhhhhhhh
/signed
du nimmst mir die worte aussem mund
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Chemiker schrieb:speedy hatte sowieso ein Überheblichkeitssyndrom
Ich seh deinen Nick ja des öfteren hier, aber du scheinst nicht verstanden zu haben worum es hier geht.Chemiker schrieb:speedy hatte sowieso ein Überheblichkeitssyndrom
Sulimo schrieb:Aber viel wichtiger:
GREEEEEEEEEEAAAAAAAD, wo warst du schon wieder?
NetEisenfaust schrieb:
Wir werden alle STERBÖÖÖÖÖÖN
Smico schrieb:
wollt mich als Durchprobierer aller Klassen und Liebhaber der Kampffertigkeiten mal hier einschreiben...hoffe, hier gehts netter zu als im Barb-OT
NetEisenfaust schrieb:dann lerne er schon mal den Plüschpuscheltanz
lastemperor schrieb:@Gread: Ich sollte wählen dürfen, müsste mich nur mal registrieren lassen, aber dat tu ich am Mittwoch, wenn ich meinen deutschen Pass bestelle
lastemperor schrieb:@Net: Ich bin Doppelbürger
lastemperor schrieb:@Mike: Ich wurde auch ins kalte Wasser geworfen und bis heute nicht rausgeholt, das sollte für Smico auch gelten...