• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schreiben an Sat 1, damit wir in "Bitte melde dich" einen Ausruf an alle vermissten rausgeben können :clown:
 
Entschuldigt, wenn ich hier so reinplatze, aber ich wollte mich gerade nach dem Geisterjägre erkundigen, da fiel mir dieser Thread auf. Ist der kaputt oder so ?
 
Öhm wie meinste das dragon? Der ist einfach ins archiv gekommen ;)

möp btw.
 
Naja, ich kenn die Gepflogenheit bei den edlen Tucken nicht so :D, aber ich hätte erwartet, dass ein Archiv-Thread, der den Titel "Der Geisterjäger" trägt, irgendwie so was wie einen Guide enthält. Allerdings deuten die ersten Posts in dem Thread darauf hin, dass der eigentliche Guide da nicht drin ist.

verwirrt bin :confused:
 
viele archiv threads sind threads die einfach info enthalten aber kein guide sind ^^
Klingt komisch, ist aber so und machnaml sind diese sogar besser als guides ^^
 
Das heißt aber auch, dass es eigentlich keinen Geisterjäger->Guide gibt, weder für 1.09 (wo der angesprochene Thread angesiedelt ist) noch für 1.10. Richtig ? Oder bin ich nur blind ?
 
Ok, das ist dann zumindest einer für 1.09. Das erklärt wohl auch, warum er da nicht dabei ist.
 
drago60000 schrieb:
Ok, das ist dann zumindest einer für 1.09. Das erklärt wohl auch, warum er da nicht dabei ist.

die guides auf der ind2.de seite sind bei weitem nicht deckungsgleich mit den (verlinkten) guides im forum.
schau dir andere chars an ... glaubst wirklichdas es nur 2 guides für babas und einen :eek: für ama gibt ?

so gesehen ham palas auch guide-technisch die nase vorn


@ temp .. um d2 gehts immer, auch wenns nur oft darum geht, wer den dickeren und längeren knüppel hat ;)

ansonsten mÖp und :hy:
 
du meinst wegen dem bissken OT, frauen und bier gesprächen, die hier normal stattfinden ? :)

ja die vermisse ich auch
 
ALLLAAAARMMMM

Seite 3 :D

@Geisterjäger:

Es gab mal eine Zeit, als die Forenserver so riiiichtig am Anschlag liefen, in der die Thread-Kopier und Verschiebe-Funktion nicht mehr richtig funzten.
Da kam es vor, dass von einigen Threads nur Teile verschoben wurden und. z.B. die Startposts fehlten.

Kann gut sein, dass ich den damals übersehen habe und wir jetzt eine Leiche im Keller haben :D
 
kurz vor oder kurz nachm forum crash lamy?
 
Weiss nicht mehr ob da einer der Crashes in der Nähe war..
Ich weiss nur, dass ich eine meiner Aufräumaktionen verzweifelt aufgegeben habe, nachdem Threads auch beim vierten Kopierversuch defekt waren :D
 
:lol: ich hab vor einigen wochen den fanazeal guide von ciraxis insgesamt 7x ins archiv kopiert o_O und das nur weil wieder mal das forum gestreikt hat ^^

BTW: servus lamy-schnuggOl :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben