• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt schwer vom Verstand der kerl...sorry.

Schau dir mal die letzten paar Seiten an und sag mir wo nur einmal irgendwas hinsichtlich pala gefragt wurde?
Dazu gibt es 1.) ein Thread extra fuer den Zealot (Sanktorium der Zealots) und 2.) ein Knoepfchen mit dem Namen "Thread oeffnen".

Du kannst natuerlich weiterhin den Dickkopf spielen und versuchen hier eine kompetente Antwort zu kriegen...

vC
 
Brz... schrieb:
hab mal eben kurz ne frage zum schocker
hab mir grad auch nen guide dazu durchgelesen und hier meine frage:

im guide wird lediglich die waffe mondsichel vorgestellt, ist ja auch offensichtlich die beste. aber, welche waffe soll ich nehmen bis ich mir die leisten kann. sie sollten einigermasen günstig sein. also auch für jemanden der gerade an seinen ersten ladder char spielt :)
hoffe irgenwer kann mir helfen!

greetz

seite 121
 
Und du kannst sehen was dabei rauskam:
NetEisenfaust schrieb:
nimm wirrets bein - ist ne schöne alternetive ;)
Snyder schrieb:
gut so, höher und höher und um :clown:
Sulimo schrieb:
Kaum is Speedy gebannt gehts hier um Pala-Themen.. schämt euch mal was!

Oder man wird einfach ignoriert wie:
B.Speed schrieb:
Klar, ich hab auch Öl in der Badewanne :p.
Akablizz schrieb:
Jetzt nicht mehr. :p
Btw :hy: TuckÖn

Und die wenigen die gepostet haben sind einfach zu nett und kennen die Regeln im Thread hier nicht. (an dieser Stelle ein "blubb" an euch postkranke RdK'ler :p)

vC
 
möp heri ;)
hier geht es doch wie spy gesagt hat um mikkas gespaltene persönlichkeit *G*
 
Nana, was höflicher gegenüber Fragestellern plz :p

Zur Erklärung: Palas kämpfen eigentlich nicht wirklich, deswegen sind Strategieüberlegungen je nach Ansicht halt OT. Denn Palas führen primär an, sorgen mit Amas für Bevölkerungszuwachs, lassen entweder andere Deppen für bisserl Licht unter den Beinchen die ganze Arbeit tun oder sagen Gott er soll gefälligst paar Hämmer schicken um das Gesocks drumrum plattzumachen, sorgen mit Amas für Bevölkerungszuwachs, dreschen fanatisch auf alles ein was rumläuft wenn sie keine Staffies haben um die sadistische Ader auszuleben, sorgen mit Amas für Bevölkerungszuwachs, und zur Entspannung eben manchmal Plüschpuscheltänze :) Aber wirklich kämpfen oder so :confused:
 
van Christie schrieb:
Du kannst natuerlich weiterhin den Dickkopf spielen und versuchen hier eine kompetente Antwort zu kriegen...

vC

es wären ja auch welche hier in der Lage eine kompetente Antwort zu geben * vC n Spielgel hin hält * - nur ham die hier nix zu suchen - also die Antworten, nicht die kompetenten :D
 
Pöh, ich bin immer brav.

aber, omg, so habe ich die Palas noch nie betrachtet! O_O
At last I am enlightet.

vC



Edit:
Weg mit dem Spiegeln Net, Heri hat mich zur dunkeln Seite bekehrt. :D
 
Vor allem spielen hier viele seid längeren nicht mehr. ;)

so ich krall mir mal ne ama und sorg für bevölkerungzuwachs :D
 
Erzaehl mir dann am Donnerstag bei unserem Pool-Abend wie du die Amazon bezwingen konntest. :go:

vC
 
Heri schrieb:
... sorgen mit Amas für Bevölkerungszuwachs, ... sorgen mit Amas für Bevölkerungszuwachs, ...sorgen mit Amas für Bevölkerungszuwachs ...

warum eigendlich amazonen?
 
weil assasinen shice ausehen und sorcen geldgierige schlampen sind :p
und amas haben grosse titten :eek: :clown:

@vC ich beindrucke sie mit meinen grossen knüppel :clown:
 
Ama = Pala >>>>> all :cool:

ich liebe die blonden zickÖn wenn sie mit ner fetten knarrÖ durch CS huschen :D
 
Sulimo schrieb:
lamer :p

Nachdem Heri ja nun wieder aufgetaucht ist.. wo ist Gread? :D

der bekommt glatt nen herzkaspÖr wenn er dat allet lesen muss :irre::D:p
 
Seid ihr eigentlich alle :irre: hier?

Und Speedy banned? WTF? :(


Wir werden alle sterbÖn... :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben