• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach das kenne ich ^^
man kopiert, hat einen to und dann ist das ding wieder da und nicht und doch wieder und alles ^^
 
Lamyron schrieb:
Weiss nicht mehr ob da einer der Crashes in der Nähe war..
Ich weiss nur, dass ich eine meiner Aufräumaktionen verzweifelt aufgegeben habe, nachdem Threads auch beim vierten Kopierversuch defekt waren :D

wer sie kaputt macht muss sie och wieder reparieren :p
 
yup nehmt euch ein beispiel an mike. der brauch keine technick. der läuft noch mit der keule ums feuer rum :D ~~
 
yup,

chemiker nimmt sicher rosa plüschpuschel :D ~~

und dann fackeln sie ab weil sie zu nah ans feuer gekommen sind :eek: :D
 
ich bevorzuge gehäkelte Schwertgriffschoner mit der Aufschritt ‚Diablokiller' ;)
 
Player schrieb:
yup,

chemiker nimmt sicher rosa plüschpuschel :D ~~

und dann fackeln sie ab weil sie zu nah ans feuer gekommen sind :eek: :D
wenn, dann stilecht mit weißem Laborkittel, Schutzvisier und Eprouvettengestell ^^
 
Sulimo schrieb:
Rattlecage for teh win :p

falsch...wie meine zweite tucke mit tals beweist :p

Screenshot058.jpg


seeeeeehr stylish :D:D:D:p
 
Rattlecage................ bringt mich bloß nicht dazu Tränen zu vergießen. ;( Wenn mein neues Classic-Projekt scheitern sollte (siehe Classic Forum), werd ich mir wohl 1.06 drauf tun und den Oldschool-FanaZealot aka Herilot spieln. *sentimentalnostalgischsei* *seufz*
 
Rattlecage und Coif of Glory

DIIIIE Killerkombination *mitgreadmitschwelg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben