• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pah, was will man von einem Ex-Staffie auch anderes erwarten :mad:
 
müffeln die müffler ^^

früher gabs noch den gmt ^^
 
von da aus sind die ganzen Läuse zu uns gependelt wie Pennaalarm und ähnliches. :ww:


EDIT: btw btw! Temp, du darfst nur noch 10 mal im KG posten oder so, Speedy darf Platz 1 nicht verlieren! SONST werdÖn wir alle sterbÖÖÖööööÖÖÖÖÖn!!!! :eek:
 
greadschatz...weisste noch damals...also daaaaaaaaamaaaaaaaaals...dat warn noch zeiten.

@ gark war wohl der einzige spammthread in dem nicht gespammt werden durfte :D

dies hier war der beste ot-thread überhaupt...wir sind dann öfters mit den ganzen tucken im gmt eingefallen und anapäst hat sich bestens amüsiert...dann sind die fetten barbs immer zu uns rübergekommen und haben sofort massenweise posts verloren :D:D:D

und dat open-duell-game kurz vor snydys versetzung ins krisengebiet...naja da warste ja leider nicht dabei abba dat war zu geil.

regal welches lvl und welche ausrüstung...jeder gegen jeden...einfach umhauen...zu geil war dat :D

wir hatten früher immer irgendwie ma nen thema wat wir diskutiert haben und da wurde auch sorgsam drauf geachtet dat dat nich ausufert in einzeilern ;)

wir könnten dat wieder haben wenn sich jeder bisken mühe gibt...so wie früher wirds sowieso nie wieder da wir alten aussterbÖn :p

war btw früher nie schlimm den thread ma auf seite 3 oder 4 absacken zu lassen...dafür gabs dann an einem tag ma kurz 20-30 posts weils echt interessant und lustig war.

einfach ma nachdenkÖn ;)
 
@Gread: Speedy war schon in der letzten KG nicht Numma ayns :eek:

@Mikka: Schön gesagt...
 
@temp
zu Ehren des gebannten Speedy sollte er aber auf 1 bleiben!! :go: :diablo:


Mikkaschnuggel, *sing* ´cause weeeeeeeeee haaaaad the time of our liiiife, and we never felt this way befoooooore! LalalaLAAALAAALAAAlalalala, hmhmhmhmhmhmhmhmhmmhmmmmmmm!

*Plüschpuschelschwing*
 
Is aber gemain, dann darf ich nicht mehr posten und ihr bald auch nich mehr... neue KG?:D
 
wtf? ich bin ja auf Platz drei und hab auch nur noch hundert Posts Abstand zu Speedy :eek:
 
AUT-Pyro schrieb:
An alle neuen Poster hier, willkommen :hy:

Wollt nur mal dezent darauf hinweisen das die KG kein Spamthread wie die anderen OT's ist.

Die alten Stammposter und auch ich werden es euch danken, Einzeiler und dergleichen zu unterlassen. ;)

Mfg Pyro

danke für die aufmerksamkeit
 
Hallo alle zusammen, :hy: nach längerer Auszeit von Diablo2 hab ich wieder komplett neu angefangen. Mit toller unterstützung von einigen Forenusern bin ich inzwischen wieder in alter/neuer Bestform:D Meine Frage ist:
"Lohnt sich ein FoH-Conv. im PvP" ? auch im ffa ? wenn dem so wäre könnte ich gleich Anfangen einen neuen Paladin zu trainieren.

najo wollt mich nur mal wieder melden:)

Gruß an alle:)
 
Wo sieht ihr denn die Anzahl der Posts pro Fred? :confused:
 
@Omega: falscher Thread und falsches Forum :p Versuchs bei den PvPlern

@Snyder: Klick ma auf die totale Anzahl Posts in nem Fred :eek:
 
Dr. Omega schrieb:
Hallo alle zusammen, :hy: nach längerer Auszeit von Diablo2 hab ich wieder komplett neu angefangen. Mit toller unterstützung von einigen Forenusern bin ich inzwischen wieder in alter/neuer Bestform:D Meine Frage ist:
"Lohnt sich ein FoH-Conv. im PvP" ? auch im ffa ? wenn dem so wäre könnte ich gleich Anfangen einen neuen Paladin zu trainieren.

najo wollt mich nur mal wieder melden:)

Gruß an alle:)

wtf?

Wir werden alle STERBÖÖÖÖN

Hier werden sie geholfen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben