Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lamyron schrieb:Pah, was will man von einem Ex-Staffie auch anderes erwarten
Lamy is lamy, der darf dasAUT-Pyro schrieb:lamy dezent auf seine kutte hinweis
AUT-Pyro schrieb:An alle neuen Poster hier, willkommen
Wollt nur mal dezent darauf hinweisen das die KG kein Spamthread wie die anderen OT's ist.
Die alten Stammposter und auch ich werden es euch danken, Einzeiler und dergleichen zu unterlassen.
Mfg Pyro
Dr. Omega schrieb:Hallo alle zusammen, nach längerer Auszeit von Diablo2 hab ich wieder komplett neu angefangen. Mit toller unterstützung von einigen Forenusern bin ich inzwischen wieder in alter/neuer Bestform Meine Frage ist:
"Lohnt sich ein FoH-Conv. im PvP" ? auch im ffa ? wenn dem so wäre könnte ich gleich Anfangen einen neuen Paladin zu trainieren.
najo wollt mich nur mal wieder melden
Gruß an alle
Snyder schrieb:Wo sieht ihr denn die Anzahl der Posts pro Fred?