Hallo werte Hexerinnen und Hexer
ich spielte bisher sehr gerne einen cm-wiz und dies auch recht erfolgreich...jetzt gast mich die gute aber doch recht an wenn es um einzelgegner und / oder rumwuselnde fernkämpfer geht. Daher zog ich mir eben einen wd auf 60 und gab ihr einige items der cm-sorc:
Genya - Community - Diablo III
ist noch nichts großartiges und wacklig ist sie auch noch^^
Zu meiner Frage
:
ich bin bisher mit einem speedfarm build unterwegs was auch wirklcih gut klappt auf mpl0 oder 1, aber höhere mpls sind absolut nicht drin...mpl5 ist eine qual und elites versolen mir regelmäßig den hintern...skillung war mit bären, krötenregen, seelenerte, spiritwalk, koloss und hunde...die bären fressen mein mana in ca 2 sekunden weg (klar, viel as) und mit einem skorn oder ähnlichem hab ich eher das gefühl sie laufen um die monster drum herum^^
nächste frage: warum stacken wds so krass viel int statt cc/cd/as (bei letzterem scheiden sich ja die geister...gerade wegen dem manaverbrauch)?
was macht ein wd auf hohen mpls wenn er nicht als opferer unterwegs ist? bären dauerspammen(!) ist ja fast nicht möglich...
mönche werfen wie blöde mit glocken um sich die (je nach rune) über 1k% dmg machen...wizards haben gleiche mehrere skills die deutlich über 200% schaden machen und werfen mehrere davon gleichzeitig raus...die barbs spammen ihren hammer der urahnen und der wd wirft mit bömbchen die 110% dmg machen? Oo Mir persöhnlich fehlt in sachen wd-spielweise und vorallem dmg noch bisschen der durchblick...ich muss doch was übersehen!
Klar, meine items sind eher auf die cm-sorc bzw einen wd-speedfarm build abgestimmt, aber dass ich mich derart verloren fühle ab einer monstpower-stufe von 4 oder höher, hätte ich doch nicht erwartet.
Tipps zu items?
skillung?
spielweise?
vielen dank schonmal
Edit:
ok, bisschen recherchiert und anscheinend ist mein problem tatsächlich das viele AS...
es scheint mir na nicht nur nicht wirklich was zu bringen, sondern auch noch kontraproduktiv zu sein Oo