• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Kurz & Knackig - Kurze Fragen kurze Antworten

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Gibt es die Möglichkeit einen vernünftigen 2-Hand hexer zu machen der den tikki build und Dmg kombiniert?
 
Also für Pet-Builds generell ist denke ich schnelle 1h-Waffe + Mojo immer besser.

Was auch wegfällt mit 2h, ist Perma-Voodoo (vielleicht mit extrem viel CDR und Obsidian-Ring, aber dann hat man noch das Problem, dass man mit 2h eher langsam angreift, um mit dem Ring CDs schnell runterzusetzen).

Was aber ganz gut geht, zumindest für T6 und mittlere GRifts bis etwa Lvl40, ist ein Hybrid-Build mit 2 Jade + 2 Zuni.
Damit hab ich jedenfalls am Anfang der Season mit einem Random Ancient 2-Händer eine Zeit lang auf T6 gespielt.
Als Kopfstück ist Quetzalcoatl natürlich das Nonplusultra, Tiki wäre hier dann die defensive Alternative.

Oder halt ganz auf Jade.
 
Grundsätzlich geht es darum das ich einen ancient furnance mit High int + High vit und 4,2k dps gefunden habe.
Würde den build eigentlich hauptsächlich in der Gruppe spielen wollen, im Grunde als Support char, aber eben nicht zdps :)
 
Es gibt ja eine Passive, mit der Manakosten zu 10% aufs Leben entfallen und im Gegenzug Heilung von 1% des maximalen Lebens pro Sekunde stattfindet. Ist das überhaupt noch balanced?

Das Leben geht doch mittlerweile locker in die Million rein, womit 1% ca. 10.000 Leben sind, während 10% Manakosten so 5-30 pro Anwendung bedeuten - je nach ausgewählter Fähigkeit.
 
Die Lebenskosten waren selbst in Vanilla komplett egal, jetzt ists halt noch unwichtiger.
 
hi,
spiele eigentlich die ganze zeit DH oder den WW barb ,reizt mich aber doch der hexendoctor.auch weil ich lese das der ja echt hohe grifts reissen kann.
welche build ist denn zur zeit der erfolgreichste?
danke
 
hi,
spiele eigentlich die ganze zeit DH oder den WW barb ,reizt mich aber doch der hexendoctor.auch weil ich lese das der ja echt hohe grifts reissen kann.
welche build ist denn zur zeit der erfolgreichste?
danke

Für 2.2 gibts den PetDoc oder den Carn, wobei letzterer etwas stärker ist. Das ändert sich für 2.3 dahingehend, dass durch den Cube der Carn auch mit Jeram und F+R spielbar ist, was diesen Build mit abstand zum stärksten macht. Ohne goße Mühe hab ich auf dem Ptr GR55 gerissen. Und es haben auch schon einige die 60+ bis 64 geschafft. Mit Pets fehlt es an AOE, da ist mit ca. 53 schluss.
 
was heißt eigentlich f+? ^^
 
pf... ... :p
dann heißts Focus &

aber danke ^^ :hy:
 
Hi
Gilt das legendary passive 100% mehr pet-dmg auch fuer die
A) blobs von acid rain
B) permaspinne aus dem.ersten setbonus des arachschiessmichtot sets?
 
Funktioniert der neue legendäre Edelsteine, der Schaden pro Treffer erhöht, Gem of Stricken or whatever, auch bei Dienern wie Fetische, Zombiehunde, Kolosse?
 
Die Pets "profitieren" nur von dem gesteigerten Schaden gegen den Gegner - aber sie lösen die erste Fähigkeit des Steins leider nicht aus.

So jedenfalls die Test-Ergebnisse vom PTR. Ob sich daran in der Live-Version etwas geändert hat, hab ich auf die Schnelle leider auch nicht gefunden.
 
Hoi,
können gleichzeitig Klone durch die Fähigkeiten der Items Grin Reaper und Haunt of Vaxo existieren? Beide haben etwas andere Regeln für die Nutzung von Skills, aber ich konnte bisher nicht ersehen, wann die Klone von Grin Reaper aktiv sind, um das selbst zu klären...
 
Grin Reaper ist sehr offensichtlich, weil die Klone und der Mainchar dann eine Skelettoptik bekommen.
Vaxos schaut (meine Erinnerung kann täuschen) eher nach den Klonen beim Diablo Kämpf aus oder?

Obs zusammen geht weiß ich leider auch nicht.
 
Damit hast du mir trotzdem schonmal gut weitergeholfen, da ich bisher immer dachte, das wäre deren Variante, Spirit Walk zu casten. Dann kann ichs jetzt selbst gegenprüfen! Mucho Gracias! :)
 
wie kann ich in erfahrung bringen, welcher schaden auf einem uralten mojo möglich ist?
 
wie kann ich in erfahrung bringen, welcher schaden auf einem uralten mojo möglich ist?

Entweder durch gedrückte [Strg]-Taste oder noch besser bei der Mystikerin auf das Fragezeichen neben dem Schaden klicken.
Da stehen dann die mgölichen Werte, die man draufrollen könnte.
Meine aber dass es bis max 500 geht
 
wenn das so einfach wäre, hätte ich nicht gefragt ;)

mit steuerung werden auch bei uralten gegenständen nur die werte von nicht-uralten angezeigt und den schaden kann man bei der mystikerin nicht rollen.
 
Ich glaube Stats von uralten Items können bis zu 30% höher ausfallen als ihre nichturalten Pedants. Also müsste der maximale Schaden auf einem uraltem Mojo 650 betragen.
 
Zurück
Oben