• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Kurz & Knackig - Kurze Fragen kurze Antworten

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Dann ist das "neu" danke für die Info, ich bin davon ausgegangen dass das korrekt angezeigt wird.
Mein uraltes Mojo hat 440 max DMG
http://eu.battle.net/d3/de/profile/skillseeka-2988/hero/64645367

Edit: das mit dem Max DMG ist auf folgendem Screen gut zu sehen (eben gefunden via google)
euGUUdV.jpg

Quelle ist der Thread http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/13987440679
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal etwas die rangliste durchgeblättert. der höchste wert den ich gefunden habe, war 600. ich habe außerdem keinen wert von 590+ und nur wenige mit 580+ gefunden. ein wert von 650 bei 30% scheint etwas zu hoch zu sein.

der höchste minimale schaden hatte einen wert von 485.....

gibt es nichts genaues zu diesem thema?
 
Wirkt Jerams Maske mittlerweile eigentlich auf den Kolloss mit der Rune Zorniger Beschützer?
 
An die Mojo-Frage: Der Maximalschaden liegt bei 600. Wenn man mit der Maus bei gedrückter STRG-Taste über ein Ancient Mojo fährt, steht da (407-600), der minimale Minimalschaden ist also 407, der maximale Höchstschaden 600. Wie es sich mit dem maximalen Mindestschaden verhält, keine Ahnung, sollte aber bei irgendwas um die 480 - 490 liegen. Die Schadensspanne bei einem Mojo scheint nämlich ~115 zu betragen, ergo sollten die 485 meines Vorvorposters ziemlich gut hin hauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hexer Experten,
folgende Rüstung habe ich gerstern von Kadala erhalten
Zuni Brust Uralt
ca 600 INT
11% red. Schaden druch Elit
11% mehr Schaden von Fetischarmee

Ich spiel mit meinem Dart WD meist 4er Gruppen um GR70 rum
Standart Gruppe 2x Monk 1X Sup. Barb und meine Hexe.
Jetzt meine Frage: Sind die 11% red. Elite Schaden etwa gleich
viel Wert wie die möglichen 650 Vita oder sollte ich die 11% Schaden der Armee lassen und die Reduktion gegen Vita tauschen?
Ich habe es schon mal mit einem EHP Rechner kalkuliert, finde da aber kein aktuellen.
 
Bei der Frage, ob Vita oder Schadensreduktion besser ist, kommt es immer auch etwas auf deine restlichen Stats an.
Z.B. wenn du schon 6k Vita hast, dann sind weitere 600 halt 10% mehr. Hast du nur 4k, dann ist der Schub deutlich größer.
Stirbst du durch One Hits oder gehst du wenn, dann eher langsam aber kontinuierlich down, wenn es mal Probleme gibt?
Vita ist besser bei One Hits, wenn aber der Lebenspool gar nicht das Problem ist sondern eher Rüstung/Widerstände, dann wäre vermutlich die Schadensreduktion gegen Elite besser.
 
Hi,
ich habe mal eine kurze Frage:
Gibt es einen Build für WDs der sich gut für Death Breath/Bounty/Machine Farming eignet?
Ich suche für Single Player/Split Bounty einen Char der gut Death Breaths sammelt, sprich T10 Adventure schnell Bosse legt und auch schnell unterwegs ist.
Ich habe auf meinem Account jede Klasse 2mal auf 70 und mein zweiter WD würde ich gerne für so etwas nutzen.
Zur Zeit habe ich Arachyrs und Manajumas Set an, hätte aber noch ein Helltooth in der Kiste, wobei eigentlich alles außer Waffen schnell zu bekommen ist.
 
moin,
ich soll für ein Set Portal 30 gegner mit einer Kröte lecken..wie soll das den gehen ??
Gruß
tom
 
Krötenskill mit der "erschafft Riesenkröte" -rune? *ka wie das jetzt genau heißt*, aber diese riesenkröte läuft als Pet mit und schluckt 1 Gegner für ne weiel runter und schädigt den so.
 
Gemeint ist wohl eher der skill hex mit der Kröte. Weiß jetzt grad nicht wie die Rune heißt.
 
Hi zusammmen,

nachdem ich einen Barb hochgezogen habe, möchte ich mich wieder an einem Hexendoktor versuchen, allerdings weiß ich nicht welchen Built ich spielen soll. Eigentlich hab ich bock auf den Bärenzombie, ich habe aber aus der Vergangenheit in Erinnerung, dass der Bärenzombie Skill bei irgendeinem Patch gebuffed wurde, ist das eigentlich noch aktuell? Mit dem konnte ich früher mit echten Durchschnitts-Items locker T2 farmen.

Alternative wäre noch der Fetisch Built, allerdings hab ich da immer in Erinnerung, dass ich es nie geschafft habe mit Durchschnitts-Items immer genug Pets zu casten bzw. hatten die nie genug damage, das scheint sich aber mit einem der Patches geändert zu haben? (DMG von Fetisch steigt mit Angriffsgeschwindigkeit des Chars, psychischer DMG etc. ?)

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#elUiQP!WeVY!YbaZbb

Das wäre z.B. ein Fetischguide, der aus meiner Sicht unendlich viel Mana braucht? Den kann man doch mit Standardgear kaum spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin leider bei den WDs nicht auf dem Laufenden, was sich mit den letzten Patches so getan hat.
Da es dir aber eher darum geht, auf niedrigeren Qualstufen zu bestehen, um erstmal weiteres Gear zu erfarmen, solltest du im Build ziemlich frei sein.
Falls die die Skillung, die du oben gepostet hast, zu Manalastig erscheint, und sofern du SC spielst, kannst du das Passiv Gefäß für den Geist eintauschen gegen Geisterrausch eintauschen.
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#elUiQP!WfVY!YbaZbb
Damit generiert Haunt unterm Strich Mana und du wirst deutlich flexibler.
 
danke dir für deine Antwort. Ja genau, mir geht es eher ums Farmen in niedrigeren Qual stufen. Ich bin jetzt lvl 32 und komm mit der o.g. Skillung nicht so gut klar. Der Cooldown für die Fetischarmee ist viel zu hoch und mein Mana geht nur so den Bach runter.

Ich spiel momentan so:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#aRhdTe!WbVY!aaaaZa

Was mich echt wundert ist, dass es fürs Endgame gar keine Builts mit der Säurewolke gibt, ich find die Rockt einfach nur derbe.
 
Auf höheren Qualstufen bzw. GRifts werden die Gegner sehr zäh, da dürfte der Skill stark in der Effektivität nachlassen als Damagedealer.
 
Morjen..habe kurze Frage zu den Gems.
Wurde bestimmt schon mal gestellt, aber bei der Suche bekomm ich zu viele Antworten.

Werden die Procs von Schmerzverstärker und Mirinae von den Minions (Koloß und Fetische) ausgelöst ?
Zählt von denen verursachter Schaden als "Treffer" ?

THX im Voraus.
 
Schmerzverstärker und Gift Gem werden von Pets ausgelöst, Mirinae und Lichtkranz dagegen nicht.
 
Zurück
Oben