• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Kurz & Knackig - Kurze Fragen kurze Antworten

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Nope, früher wurden auch riesengroße Monster verwandelt, seit 2.0 nicht mehr.
Drum bezweifle ich auch schwerstens, dass diese Monster mehr Schaden erleiden, ohne verhext zu sein.
 
huhu, kann mir vlt jmd sagen, wie loh auf die heuschrecken wirt? Bei ll triggert es ja, glaube ich, nicht nur einmal. Ist das bei loh auch so?
 
Locust Swarm = 33% per target, same as haunt. Each time it spreads it will hit, but no bonus from the DOT.
Pestilence = 33% per target
Devouring Swarm = 33% per target
Cloud of Insects = 33% per target
Diseased Swarm = 33% per target. Not sure about the damage from the death corpses though
Searing Locusts = 33% per target

War zumindest früher so. Scheint sich aber nicht verändert zu haben.
 
Wirkt der %phys-dmg auf der Ausrüstung auf meine FetishArmy? Wenn ich dass durch %feuer ersetze, würden meine Feuerhunde, meine Fetishschamanen und der Feuergargantua (den man immer wieder neu rufen muss) davon profitieren?
Überlege gerade wie ich den schaden meiner Minion-Army heben kann ..
 
was skillt man aktuell so als WD?

früher hatte ich Feuerfledermäuse ( gehen nur gut wenn viele Nahkampfmonster also nicht rift geeignet ) und Säurewolke ( ist nur was für normal, super wenn man einfach viele legs will aber für T1 unbrauchbar, sofern dmg nicht schon richtung 2 mio bewegt )
Zombiebären habe ich versucht aber sobald der Rift verwinkelt ist oder ganz schlimm Waller dabei sind hat man keine Chance mehr ...
 
Ja... dann bleiben halt dann doch lediglich die Feuerfledermäuse :ugly:
Wenn man mit Vampire-Rune spielt top, erst recht wenn man noch Piranhado dazu nimmt.
Viel Ias & Opportunisten einpacken, ein wenig auf entsprechend %dmg achten...
Mehr brauchts mMn eigentlich nicht, spielt sich zumindest extrem solide und stabil (verglichen zu meiner Wiz -.-)
 
Hat schon wer das zunimassa set und kann sagen welcher elementar schaden wichtiger sein wird?

Mein momentaner plan ist mit 4part zunimassa, mask of jeram und tasker und theo zu spielen. Dann das ganze gear auf avg damage/ias trimmen und die vampire bats zu verwenden um noch mehr fetishs zu bekommen, aber was wird dann besser sein? Fire wegen der bats oder doch physical wegen der fetishs?
 
Wirkt der vierte Zunimassa Bonus auch auf passive Fetische (Opportunisten)?

Edit: Danke@Vord82
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein

@Toarak: Ganz klar phys. Der Schaden der bats ist irgendwann einfach egal, wenn du, wie dein Equipplan suggeriert voll auf die Fetische setzen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, moin,

ein wiedereinsteiger hat eine kleine Frage; welche Eigenschaft eines Schwertes tauscht man für den Sockeln um? (2000Lp pro Treffer oder reduziert die abklingzeit) Muss sagen, dass ich gerade erst angefangen habe und 0 plan habe.

Beste Grüße und vielen Dank schonmal, Fearoy
 
Profitieren Pets (Dogs Fetische) von +%elite-dmg?

Ich habe es getestet und meine es wirkt...
durch die große Schadensspanne und da mein alter lvl60 SoJ natürlich noch den +6% ele-dmg Anteil hat, bin ich mir aber nicht zu 100% sicher.

Hab im I-net gesucht und meine einzige Info (aus dem offiziellen Forum) besagt, dass sie NICHT davon profitieren.
:confused:

Wäre schön blöd.
Weiß es jmd besser?
 
hab nen 60er Soj mit 26% und das wirkt sehr deutlich
 
bringt die kombo etwas? Brust mit zusätzlichen goldloot ==> gelenke die ep für gold geben?
 
thx @ Vord82

--------------

soweit ich gelesen habe, ist der xp Gewinn = Goldmenge und das ist lachhaft.
Die bracer sind ein witz.
 
Bringt in etwa 0,5%-2% mehr Exp, wenn davon ausgehst, dass du zwischen 500k - 2 Mio Gold farmst in der Zeit wo du 100 Mio Exp farmst. Hängt wohl davon ab, ob auch das Bonusgold von Kopfgeldern und Rifts zählt und ob Verkäufe dazu zählen, was ich aber leider nicht weis.
 
Hi, hab seit längerem keinen WD mehr gespielt und wollte fragen ob er immernoch so broken ist mit CoB (Cloud of Bats) + Heuschreckenschwarm mit der Split-Rune.
Damals fiel alles auf MP10 um, war echt heftig, man hat sich reingestellt, rechte Maustaste gehalten und sah zu wie der XP Balken wuchs.
Natürlich baue ich ihn etwas tanky, Blackthornes und viel Zeug mit Vita / Int sind am Start.
Er braucht nur noch lvl 70 und eine gute Offhand (und leider noch Blackthornes Gürtel :/ ).
 
Du hast halt leider ein Problem: Lifeleech wirkt auf Level70 gar nicht mehr.
Damit schaffst du es nicht mehr dein Leben dauerhaft aufrecht zu erhalten - ganz davon zu schweigen, dass die einst extrem überfüllten Gebiete wie die Felder nun wieder so leer sind wie zu Release - Pullen und warten funzt also auch genausowenig.

Daher: Nein, der WD hat nun ein sehr breit gefächertes Spektrum an Buildmöglichkeiten ohne dass ich behaupten kann, dass eine spezielle, ohne besonderes Equip aufzuweisen, extrem heraussticht.
 
Weitere Frage zu der Fetish Army - wenn ich die Runen mit den Blasrohrfetischen oder den Schamanen benutze, ändert sich der Schaden der normalen Fetische ebenso auf das entsprechende Element?
 
Zurück
Oben