• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

OK, das ist schon mal gut, aber ich meinte keinen Skill mit einem anhaltenden Effekt, sondern einen Skill, der nur einen einmaligen (oder sehr kurzen) Effekt hat aber einen langen Delay.

In der Beta gibt's zwar keine Skills mit super langem Delay, aber immerhin ein paar, die so 10-15 Sekunden Abklingzeit haben. Kann man diese durch einen anderen Skill ersetzen, wenn sie im Cooldown sind (aber nachdem man bereits voll von ihnen profitiert hat)?

Das wäre nämlich nicht im Sinne der Limitierung auf 6 aktive Skills, wenn das ginge.

Beispiel für höheres Level:
Eine Wiz läuft mit 5 Skills plus Archon im sechsten Slot durch die Gegend. Sie setzt Archon ein und hat für ein paar Sekunden alle Vorteile des Skills. Da der Skill aber einen sehr langen Cooldown hat wechselt sie gleich im Anschluss den Skill in ihrem 6. Skillslot aus und kann nun weiter mit 6 Skills agieren, bis Archon wieder aufgeladen ist. (normalerweise hätte sie nur 5 Skills, während Archon sich wieder auflädt - der Preis für einen so mächtigen Skill) In einer ruhigen Minute tauscht sie dann wieder Archon rein.
Sie würde also effektiv mit 7 Skills spielen, statt mit 6.
 
habs gerade ausprobiert klappt super mit "wave of force" da er einer der wenigen derzeitigen skills mit cooldown ist (15 sekunden)
wenn man wave of force gecastet hat und auch andere skills mit cooldown, kann man während des cooldowns nicht auf einen anderen skill wechseln.
am skill selber im skillmenü steht dann "skills on cooldown cannot be changed"
 
ja die Frage ist damit beantwortet, im CD befindliche Skills kannst Du erst tauschen nach Ablauf dessen und Skills wie zb. die Mantra Aura eines Monks, welche auch einen längernen CD hat, verschwinden sobald Du den Skills austauschen willst.
Der Skill wechsel sollte ehh mit Geschick geplahnt sein, da der 30sec CD nicht nur aussagt das man solange diesen Skillslot nicht nue belegen kann, sondern vor allem das es auch solange dauert bis der neue Skill aktive genutzt werden kann! Also nicht ma ebn im Fight wechseln und los gehts :P

Sonst wärs auch zu imba alles ^^ schon so bisher meine grösste Sorge das Blizzard das Game bis Hölle viel zu einfach auslegt, meine einzige Hoffnung ist der neue Inferno Modus....wenn Sie denn verkacken wird D3 sicher nicht so lange erfolgreich sein wie es D2 war.... abwarten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst wärs auch zu imba alles ^^ schon so bisher meine grösste Sorge das Blizzard das Game bis Hölle viel zu einfach auslegt, meine einzige Hoffnung ist der neue Inferno Modus....wenn Sie denn verkacken wird D3 sicher nicht so lange erfolgreich sein wie es D2 war.... abwarten :)

Das implizierst damit eigentlich, dass du D2 schwer findest.. ist dem so? Gut ohne BO-Barb wäre es deutlich schwerer :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein so wollt eich das nicht darstellen, aber es klang so da hast Du recht.

Was ich meinte ist das D2 eigentlich für uns *Nerds keine sonderliche Herausforderung war und im Laufe der Zeit immer weiter vereinfacht wurde um eine Vielzahl an Spielerschichten zu integrieren.....sagen wir mal Nuubs - Standard-Gelegenheits-Player.....in D3 kann man im Laufe der letzten Patches genau diesen Weg erkennen, feste Skillbäume, Statswerte usw.... also man muss sich mit nichts auskennen nur rumlaufen und metzelln....was ein Spiel recht schnell öde werden lässt. Wenn dazu noch der Schwierigkeitsgrad im Endgame Bereich zu einfach gestaltet ist, dann verliert man als *Nerd sehr schnell die Lust an dem Game und nur mit Gelgenheitsspielern hällt sich ein Game über keinen längeren Zeitrauhm.
 
Stimme ich dir grundsätzlich zu, wobei für mich D2 nicht durch den Schwierigkeitsgrad atraktiv wurde, sondern durch meinen natürlichen Optimierungstrieb. Diablo III wird wahrscheinlich ähnlich wie D2 auslösen, dass ich so lange spiele bis mein Char optimal (unter umständen eigene Definition) ausgerüstet ist.

Werde aufgrund des Schwierigkeits-Argumentes auch definitv Hardcore spielen!
 
Diablo3 mit Dsl Light möglich?

Hey,

Ich frage mich da ich auf dem land wohne ob ich überhaupt D3 spielen kann.Wegen schlechter internet verbindung.

Wer von den beta Spielern Spiel Mit DSL-Light? und kann berichten wie es klappt voice,Solo, 4 Party ect.

grüße Der-Master
 
Hey,

Ich frage mich da ich auf dem land wohne ob ich überhaupt D3 spielen kann.Wegen schlechter internet verbindung.

Wer von den beta Spielern Spiel Mit DSL-Light? und kann berichten wie es klappt voice,Solo, 4 Party ect.

grüße Der-Master

Detailierte Traffic-Aufstellung
 
Neue Fragen :):

  • Gibt es Ätherische-Items?
  • Kann man vor einem Boss-Fight ein TP erstellen und dann raüber flüchten?

Lg
 
>> Gibt es Ätherische-Items?
Nein. Und Blizzard hat auch angekündigt, dass sie das nicht mehr wollen.

>> Kann man vor einem Boss-Fight ein TP erstellen und dann raüber flüchten?
Nein. TPs funktionieren nicht wie in D2: Man zaubert ein paar Sekunden vor sich hin und landet mit dem Abschluss davon direkt in der Stadt. Es gibt dann ein Portal in der Stadt für den Rückweg, aber außerhalb entsteht kein begehbares Portal.
 
Danke für die schnelle Antwort, ich hab noch ne neue:


  • Flucht durch die TP-Änderung nicht mehr möglich - was tun? Geht noch wie in D2 ESC->Quit Hämmern
 
Danke an DS Eagle und FastGrunzer für die Antworten auf meine Frage!
Gut, dass sie das so gelöst haben, dann kann das System nicht missbraucht werden, um mal zwischendrin einen 7. Skill zu haben, und das Wechseln auf diese Art ist dann eine sinnvolle Bereicherung, wenn man nicht dafür in die Stadt will.
 
Danke für die schnelle Antwort, ich hab noch ne neue:


  • Flucht durch die TP-Änderung nicht mehr möglich - was tun? Geht noch wie in D2 ESC->Quit Hämmern
10 Sekunden-Timer beim Verlassen, während dieser Zeit kann man aber noch kämpfen. Wobei ich nicht weiß was passiert, wenn man das Spiel vom Betriebssystem aus killt - bleibt der Char dann noch 10 Sekunden im Spiel?
 
10 Sekunden-Timer beim Verlassen, während dieser Zeit kann man aber noch kämpfen. Wobei ich nicht weiß was passiert, wenn man das Spiel vom Betriebssystem aus killt - bleibt der Char dann noch 10 Sekunden im Spiel?

Würde ich fast vermuten.. da ich Hardcore spielen möchte muss ich mich zwangsläufig auch mit den Fluchtmöglichkeiten auseinandersetzen, deshalb frage ich..
 
joa also alt+F4 kombi killt bei mir direkt das game nur is die frage offen ob der char dann noch ein paar sekunden im spiel verbleibt. müsste man mal in einem 2 player game austesten.
alt+f4 so oft in benutzung wegen dem game crash bug :D:D
 
Ich vermute mal dass der Char im Spiel die Zeit verbleibt, ansonsten macht es kein Sinn so einen Timer einzubauen, wenn man den ganz einfach mit ALT+F4 umgehen kann.

Edit: Ich hoffe mal nicht, dass ALT+F4 dazu führt, dass der Char direkt raus ist. Dass benutzen dieser Kombi war doch nur Mittel, um den in der Regel verdienten Tod (also keine äußeren Umstände, die einen zwangen sofort so rauszugehen) unnatürlich zu umgehen. Quasi erlaubtes cheaten. Klar, gab es immer Situationen, die einen dazu zwangen, rauszugehen. Diese Situationen sind aber größtenteils in D3 entschärft worden. Es liegt also am Spieler selbst.

Edit 2: Hatte einen Screenshot vor längerer Zeit gesehen mit verbleibender Zeit bis zum automatischen Verlassen des Spiels von 17 Sekunden, also wohl ein 20-Sekunden-Logout. Haben sie den verringert? Naja, es wäre so oder so am schnellsten per TP in die Stadt zu gehen, egal ob der Logout-Timer 10 oder 20 Sekunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die TP-Animation wird aber unterbrochen, wenn man angegriffen wird oder sich verteidigen moechte. Der Spiel-Verlassen-Timer nicht.

20 Sekunden? Nie gesehen. Seitdem ich in die Beta kann, sind es 10 Sekunden.
 
Ok, dann ist es wohl geändert worden auf 10 Sekunden, hier noch ein alter Screenshot:
Ansturm auf Battle.net Server Interne Friends & Family Diablo III Beta wurde bereits gestartet? » UBERL33T

Zum TP, meinte ja nur, dass man innerhalb der Castzeit (von max. 5 Sec ?!) in der Stadt ist und dann quitten kann, wenn was dringendes ansteht. Wäre schneller als mit Logout-Timer. Wenn man natürlich kurz vorm Exitus wegen einem Fight mit einem Champion steht, dann soll einem ja auch nicht ALT+F4 bzw. das TP zu einem feigen Abgang helfen. So ist es echtes HC.
 
joa also alt+F4 kombi killt bei mir direkt das game nur is die frage offen ob der char dann noch ein paar sekunden im spiel verbleibt. müsste man mal in einem 2 player game austesten.
alt+f4 so oft in benutzung wegen dem game crash bug :D:D

Ja wär cool wenn jemand mit Beta das testet :)
 
Zurück
Oben