• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

mhh das wäre wirklich interessant zu wissen. Dann wäre eine Kombination von Chars echt gut zu spielen. Wizzard auf frost ausgelegt und dh volle power draufhalten mit 20 % damange increase.
Obwohl am besten man ja von so aus schon genug damage machen sollte das alles sofort umfällt :D:D
 
Mich interessiert das auch brennend. Dafür müsste man quasi das buff/debuff System von Diablo 3 kennen um die Frage beantworten zu können.

Ermöglichen würde dies eine unglaubliche Spieltiefe, da es recht komplex erscheint alle Synergien optimal auszunutzen. Wäre toll, wenn jemand da genauere Infos hat.

Lg
 
glaub nicht das im Moment hier jemand diese Frage verlässlich beantworten kann, ausser Blizzard selber, da keiner von uns den lvl 15 Skill testen kann. Ich tendiere aber auch zu der Meinung das der Skill sich auf Slow Effeckte vom DH selber bezieht. Der Damg Output würde sonst zu extreme steigen.Oder müsste dann wieder so wenig Boni geben das er sich für solo Play nicht lohnt, glaube nicht das er nach Partyanzahl nach berechnet wird.

Was das verschwinden von Items angeht, ich habe das noch nicht zeitlich genau getestet, aber ja es stimmt das Items relative schnell verschwinden(5-6min ca.), was auch gut ist um Server und Gameplay zu entlasten.
 
Dann müsste das Spiel bei jedem Monster für jeden Spieler speichern, ob es durch diesen Spieler verlangsamt wurde und wie lange das noch hält.
Ich halte es für wesentlich wahrscheinlicher, dass beim Slow nicht nach der Quelle unterschieden wird.

20% sind nicht so viel wie es wirkt. Selbst wenn es 20% Gesamtschaden sind, bringt eine Barbmastery in D2 beispielsweise wesentlich mehr - und sie wirkt bei allen Monstern. Falls die 20% auf sonstige Erhöhungen addiert werden, ist der Skill auf höheren Stufen ohnehin uninteressant.
 
Kurze Frage : Ist das Gold Char übergreifend?

Kann mir sonst nicht erklären wie einige Chars in den Videos so viel Gold haben.
 
Kann man diesen hässlichen roten Rahmen um Mobs deaktivieren?
 
>>Hier<< gibt es ein Video, wie ein Betaspieler den SK mit lvl 1 erledigt. Eine Erklärung wie er mit lvl1 dort hin kommt ist, dass er sich in die Stadt stellt und dort wartet bis die anderen beim WP vor dem SK sind. Auf diese Weise bekäme er aber afaik für die Quests trotzdem Erfahrung und wäre nicht mehr lvl1.
Und ich hab auch schon von Möglichkeiten gelesen, den SK zu farmen, indem man einfach mit einem höheren Char einen lvl1 Char ins Spiel einlädt.

So, nun zu der Frage:
Kann mit da bitte jemand mal erklären, wie das momentan in der Beta abläuft mit Einladen von anderen Spielern und dem Spielen in einer festen Gruppe?
Stimmt es dass man auch eine Anfrage an Spieler stellen kann in ein Spie eingeladen zu werden und falls ja, geht das nur bei Freunden aus der FL?
 
Der Level1-Char kann z.B. erst kurz vor dem Betreten der SK-Ebene ins Spiel kommen. Die vorherigen Quests sind nicht nötig, wenn er so eingeladen wird.

>> Stimmt es dass man auch eine Anfrage an Spieler stellen kann in ein Spie eingeladen zu werden und falls ja, geht das nur bei Freunden aus der FL?
Bei Freunden in der FL und Leuten, die man kurz zuvor in Spielen getroffen hat.
Diese kann man auch selbst zu einer Party einladen.
 
Danke für die Info!

Somit scheint es keine Levelbegrenzung zu geben. Z.B. man kommt in die Crypt vom SK erst am lvl 6 oder so rein.
Wäre sicher nicht verkehrt das noch zu ändern.

Noch eine Frage zur FL:
Werden da die Accounts der Freunde angezeigt oder die Chars
(Also steht da z.B. "MrGracy" als Kontakt oder "MrGracy_Barbar")?
 
Accounts


Es gibt keine Levelbegrenzung, aber wir sehen ja auch nur einen kleinen Teil von Akt 1. Das wäre in D2 etwa mit Cain vergleichbar. Vielleicht kommt später eine Levelbegrenzung oder sonstige Mittel, Rushs zu verhindern.
 
Zwei Fragen zum Patch 13:

- sind neue Fertigkeiten hinzugekommen oder ging der ein oder andere bisher einfach an mir vorbei? Mein jetzt zum Beispiel den Strahl, der Gegner einfriert.

- beim Downloader kann man das Spiel schon starten, bevor alles heruntergeladen / aktualisiert worden ist; kann man da dann schon vorher normal spielen oder was soll das bringen?

Edit: dritte Frage: war es schon vor Patch 13 so, dass wenn man ins Menü geht, dass dann das Spiel pausiert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht nachsehen, aber wenn ich die Patchnotes richtig interpretiere, gibt es neue Skills.

Ich denke ja, aber manche Dinge müssten ggf. nachgeladen werden.

Im MP? Oder alleine?
Ist mir jedenfalls neu.
 
Zu den Skills muss ich wohl die Patchnotes nochmal durchlesen ...

Das mit der Pause ist wohl nur wenn man alleine im Spiel ist.
 
beim Downloader kann man das Spiel schon starten, bevor alles heruntergeladen / aktualisiert worden ist; kann man da dann schon vorher normal spielen oder was soll das bringen?
Genau, aber mit Einschränkungen. Aktuell kam es vor allem bei WoW zu extrem großen Patches. Blizzard versucht dir als Spieler die Wartezeit zu verkürzen, warnt jedoch vor ingame lags und weist darauf hin das nicht 100% des Spiels während des Downloads zur Verfügung stehen.

dritte Frage: war es schon vor Patch 13 so, dass wenn man ins Menü geht, dass dann das Spiel pausiert wird?
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :ugly:. Da es keinen wirklichen Single-Player gibt und das Spiel auf den Blizzard-Servern läuft...bist du dir sicher?

Lg
 
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :ugly:. Da es keinen wirklichen Single-Player gibt und das Spiel auf den Blizzard-Servern läuft...bist du dir sicher?

Lg

Es ist wirklich so; wenn man alleine spielt, kann man mit ESC das Spiel pausieren.

Nun kann man auch endlich das Town Portal auf einen Hotkey legen ;D
 
Hmm... dann habe ich aber eine Frage:
Esc -> Spiel beenden -> 10s-Timer
Nochmal Esc -> Spiel hält an. Hält der Timer auch an? ;)

Sollte ich mal wieder ins BNet kommen, teste ich es selbst.
 
Nun kann man auch endlich das Town Portal auf einen Hotkey legen ;D

So much love :kiss:
Für alle die zu faul sind als kleiner Service die Patchnotes von Patch 13: (click)

Edit: Mhm könnte man schon fast als Vorteil auslegen für HC wenn man schnell das Bild einfrieren kann um den Überblick in hektischen Situationen zu bekommen... mhhm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben