• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

Dann stellt sich für mich die Frage, weshalb es dann den Logout-Timer gibt? :confused:

Höchstens für die Möglichkeit, dass ich kurz einen Internetverbindungsabbruch habe, und das Spiel 10 Sekunden wartet bevor es mich endgültig rausschmeißt und so dem Programm die Gelegenheit gibt, wieder eine Verbindung aufzubauen.

Dann müsste es aber zwischen
- Spiel ist noch gestartet aber Internetverbindung verloren und
- Spiel ist beendet per ALt+F4
unterscheiden.
 
@Dragonkiller hast Du das definitve getestet ? find ich auch seltsam, kann das leider so nicht testen würde mich auch interresieren
 
Zuletzt bearbeitet:
auch eine frage:
gibt's denn auch wieder "party skills" wie den oak vom druiden oder die bos vom barb?

wenn nicht wie wird das kompensiert? kriegt man soviel life und def Bonus über items dass man Inferno ordentlich spielen kann?

hab keinen bock in hc mit einem onehitkill unterzugehen :)

danke
 
Gibt Mantren vom Monk, die wirken sich auf die Party aus.
 
Mönche haben einige Partyskills zum Heilen und verschiedene Mantras, von denen die ganze Party profitiert.

Barbs haben einen Schrei, der die Verteidigung der ganzen Party erhöht.

Weiß nicht, ob der Magic Weapon Spell der Zauberin auch auf Partymitglieder angewendet werden kann. Nach Skillbeschreibung scheinbar nicht.

Mehr ist bisher nicht bekannt.

Hier ist der Skillcalc auf der Blizzard-Seite. Dort sind alle Skills (jetziger Stand) erklärt:
Barbar - Spielguide - Diablo III
 
Was mich derzeit bissl verwundert ist, dass die Mantras einem selber keinen höheren Bonus geben als den Partymitgliedern.

War beim Paladin auch so und macht auch Sinn.

Die Mantras machen den Mönch erst spielbar in höheren Levels und Inferno, da bin ich mir sicher, und er macht aber gleichzeitig dann auch alle anderen gleich nochmal um ein Stück stärker.
 
Hey,

weitere Fragen:

  • Funktionieren die Mantras vom Monk auch für die Pets vom Witchdoctor?
  • Wie flüchten wir nun in HC? - Funktioniert alt+f4 wirklich? - Ich zumindest hoffe das es nicht funktioniert

Lg
 
@xkl1: Die Mantren/Mantras? vom Monk haben einen zusätzlich Effekt auf ihn selbst. Innerhalb der ersten 3 Sekunden vom benutzen nämlich genau den doppelten.

@bmg: 1.) Jop, auf alles innerhalb dem entsprechenden Radius!

Zum zweiten: Werd ich vermutlich nicht testen :)
Ich spiel zwar auch definitiv HC, aber ich will garnicht flüchten... Wenn ich den Tod durch ungeschicktes/uneffektives vorgehen verdient hab. :flame:
 
Ich bin mir nicht mehr so sicher was den zusätzlichen Bonus angeht, ist das überhaupt noch aktuell? Sind ja schon viele Patches erschienen.

Des weiteren macht der Bonus überhaupt keinen Sinn! Kein Idiot castet im Kampf hundert mal die Dodge Mantra ^^

Spielfluss adé

Im Spiel selber steht auch nix vom Bonus!
 
Natürlich steht im Spiel der Bonus, ich habs mir doch extra noch mal angesehen... o_O

Außerdem ist der Monk die einzige Klasse mit der ich mich einigermaßen befasse. (weil`s definitiv mein 1. Char wird) Für die erweiterten Tooltips einfach "STRG" drücken, aber das weißt du ja bestimmt ;)

Und Außerdem sind 80% Dodge nicht zu verachten (zum Beispiel), kannst leicht dauerhaft aktiv halten infight!
 
Bäh das schmälert gerade massiv meine Freude auf den Mönch!

In der Beta macht er schon Spass, aber wenn man später dann in Inferno ständig alle paar Sekunden die Aura neucasten darf um gut zu überleben, ne danke!
 
sagt ja keiner das das notwendig sein wird, jee nach Items und Atributen bekommst Du ja auch über DEX + Doge, ich denke nicht der Skill so gedacht ist das Du ihn nonstopp nachcasten musst um Inferno zu überleben. Für besonders brenzlige Situationen halt einfach erneut aktivieren und ansonsten halt mit dem Standart Bonus fighten.

Zumal in Party-Play mit Sicherheit auch der Babba AC Cry Interessant werden wird, aber das ist alles graue Theorie da niemand von uns weiss wie schwer Inferno wirklich werden wird.
 
Ich stelle mir Inferno schon so vor, dass Charaktere optimal ausgestattet sein sollten dafür. Kämpfer brauchen dicke Abwehr und gutes Leben, Leech usw.

Da kann gerade der eher zerbrechliche Mönch den Dodge Bonus (sofern er mit dem Mantra dann dort spielt) sicher gut gebrauchen wenn er in eine Gegner Horde rennt :D
 
Mich hatte vorallem das Heal-Mantra interessiert. Könnte mir schon vorstellen, dass das sinnvoll ist..
 
Ja ich tendiere dann auch zu den anderen Arten!

Werde ihn heute noch einmal testen.
 
wurde schon mal getestet wie viele gegenstände in D3 auf dem boden liegen dürfen? und nach wie viel minuten diese verschwinden?
 
Ich habe einmal vor einer Gruft viele weiße Items rausgeschmissen, bin dann in den Dungeon rein, kam nach ungefähr 7 Minuten wieder und 90% der Items waren weg.
 
Morgen,

werden alle Effekte die die Bewegung der Gegner einschränken unter der Kategorie "Slow" zusammengefasst? Mich interessiert nämlich die Synergie für die folgende passive Fähigkeit des DH:

bildschirmfoto2012-02cmufd.png


Diese Fähigkeit wird natürlich verhältnismäßig stärker, sollte sie auch für Slow-Effekte gelten die NICHT alleine durch den DH ausgelöst wurden wie z.B. irgendwelche Ice-Geschichten des Wizzards.

Lg
 
Das klingt in der Tat interessant, das stimmt!

Könnte mir trotzdem vorstellen, dass dies nur für den DH selber gilt, also dessen slow effekte.
 
Zurück
Oben