• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

Ich mein funktionieren tut sie schon.. aber ingame bekomm ich nur ein graues Bild.
Und beim Loginbildschirm stattdessen ein Bild vom Desktop anstatt vom Spiel :ugly:.
Und in den Verzeichnissen vom Spiel ist auch nichts.

@surfinbird
Ich kenne mich damit zwar auch nicht aus, jedoch wurde jemandem schon mal der Tipp gegeben, diablo 3 im Fenstermodus zu spielen um Bilder zu machen. Dann hat es geklappt. ob es auch anders geht...ka.

mfg

Screenshots werden unter Windows 7 und somit wohl auch bei Vista unter "Eigene Dokumente" - "Diablo III" - "Screenshots" gespeichert. Problem mit der Druck/ Print Taste kann ich nicht bestätigen, mach alle Screens im Full Modus damit.

Es dürfte eine Einstellung geben, die dafür sorgt, dass neue Items nicht 10s lang automatisch mit ihrem Namen angezeigt werden. Das dürfte am ehesten dem entsprechen, was du möchtest. Dann musst du Alt (oder was auch immer du damit belegt hast) drücken, um Items aufnehmen zu können.

bei mir funktioniert das auf alt schon mal nicht und ein automatisches pick up gibts m.E. auch nicht, man muss schon druaf klicken! gold wird allerdings aufgesammelt, wenn man drüber läuft (find ich sehr ansprechend).

Mal ne Frage. Ist schon klar wie sich Mehrspieler-Games auf die exp auswirken?

@Meteora3
Du bekommst für ein getötetes Monster im Mehrspielermodus genauso viel Xp, wie im Solospiel. Nicht mehr und auch nicht weniger. Lediglich der killspeed wird im Mehrspielermodus wohl höher liegen und daher sollte man schneller Xp sammeln können.

mfg

Funktionieren die europäischen Server während der open Beta gar nicht?

Hab einen Beta Key (also nicht open beta) und wollte nach Europa connecten, bekomme aber immer den Fehler 3003 "Konnte keine Verbindung ..."

Vor 2 Wochen gings ganz normal, hat jemand anderes auch das Problem? Könnte ja auch am neuen Patch liegen?

die europäischen server laufen doch noch garnicht. ich weiß nicht was du vor zwei wochen getan hast, aber die beta läuft nur auf den US-servern.

mfg

hmm, ich hab bei den Einstellungen allerdings nichts verändert und da war die Einstellung auf "Europa"!

Laut meinem battle.net Account gilt mein Key für die Region "Global"
Was auch immer damit gemeint ist!

wenn du die deutsche version hast, wurde seit dem neuesten patch die default einstellung auf eu server gewechselt (warum weiss ich nicht). jeder muss also jetzt kontrollieren, welcher server drinsteht, nur americas läuft, alles andere leider nicht.

Ist das AH jetzt kompellt hinüber? oO
Bei mir sind alle Auktionen verschwunden... weder Gold/Items sind under den abgeschlossenen Auktionen wieder aufgetaucht...

Das gabs schonmal in einem der ersten AH-Patches... Damals tauchten Items und Gold erst nach 48h (~Ablauf der Auktion) wieder auf... :rolleyes:

Ah okay... mal gucken obs später wieder da ist.
War da auch die Liste der abgeschlossenen Auktionen gelöscht?

Wie kommt man so schnell an so viele Rares wie es einige besitzen? Immerwieder neue Chars hochziehen und Skelleton King umnieten? Kann man die sich noch irgendwie Craften?

Wie kommt man so schnell an so viele Rares wie es einige besitzen? Immerwieder neue Chars hochziehen und Skelleton King umnieten?
Genau, so bekommt man jedes Mal mindestens ein Rares. Ansonsten viel MF und viel Glück.
Kann man die sich noch irgendwie Craften?
Ja, aber man kann kein Rares mit unter lvl 13 benutzen.

Immerwieder neue Chars hochziehen und Skelleton King umnieten?
Zu zweit muss man die nicht hochziehen, man braucht nur einen Char der kurz vor dem SK ist und diesen nie erledigt, dann kann jeder neue Level1-Char direkt zum SK. Erfordert aber, dass man mindestens zu zweit aktiv ist.

Seh ich das richtig, dass eine Mausbelegung wie zu D3 Zeiten nicht mehr möglich ist?

Also, dass ich alle Skills per Maus aktiviere und die Tastenbelegung nur dafür da ist der Maus zu sagen, welcher Skill gerade beim klick aktiviert wird?

Sprich, wenn ich zb als Magierin 3 Primärattacken wähle (warum auch immer) und dadurch einer davon auf der Taste 1 liegt, muss ich dann ständig auf der Tastatur rumhämmern um den SKill durchgängig zu aktivieren?

Sofern deine Maus mehrere Tasten hat, kannst du die Skills auch darauf legen. Aber ja - mit einem Linksklick und Rechtsklick wird man ohne neu zu skillen wohl nur jeweils eine Fertigkeit auslösen können.

Wenn man z.B. eine gewisse Menge an Monstern in kurzer Zeit erledigt bekommt man die Meldung: x Monster getötet + y XP. Wenn das nun zum ersten mal so viele waren steht noch explizit oben drüber "Neuer Rekord".

Nun meine Frage: Findet man diesen Rekord, also die genaue Anzahl irgendwo wieder? Oder steht sie nur für den einen kurzen Moment da und wenn man gerade nicht aufgepasst hat ist sie praktisch so lange nicht klar bis man erneut den Rekord bricht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen Rekord bislang noch nicht irgendwo wiederfindbar gesehen. Vielleicht gibt es im fertigen Spiel Achievements dafür, in dem Fall könnte man die Rekorde dort möglicherweise sehen. Oder es wird noch irgendwo eingebaut. Oder es ist schon eingebaut, und ich habe es übersehen.

Zurück
Oben