• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

Alles klar, vielen Dank! Na dann hoffe ich mal, dass das noch eingebaut wird... wäre ansonst echt schade bzw. nicht wirklich sinvoll überhaupt sowas einzubauen, wenn man es später nicht mehr nachvollziehen kann.
 
werden im koop monster wirklich verstärkt (gesundheit/schaden)? meine bisherigen partien zu zweit oder zu dritt waren gefühlt signifikant leichter als meine solorunden. auch mein killspeed von gegnern blieb gefühlt gleich.
wenn die antwort ja ist, dann hätte ich gerne nen link mit konkreteren werten :)
thx soweit!
 
Die Suche hat nichts ausgeworfen ... wofür ist der schwarze Pilz?

 
Im englischen spricht Deckard Cain von einem "red herring" anstatt von einem ablenkunsmanöver, wenn dir das was sagt. ;)

ich würde sagen, er hat eine ähnliche Funktion wie die Standarte der Helden. :D
 
Gibt's sowas wie die alt-Taste aus D2? Die Items die gedroppt werden ja nach ein paar Sekunden nicht mehr angezeigt. Das ist ein wenig mühsam wenn ich nach einem langen Kapf Items einsammeln will. Deshalb würde ich mir gerne alle Items die am Boden liegen anzeigen lassen. Habe schon ALT versucht, aber es scheint nicht mehr diese Taste zu sein.
 
Gibt's sowas wie die alt-Taste aus D2? Die Items die gedroppt werden ja nach ein paar Sekunden nicht mehr angezeigt. Das ist ein wenig mühsam wenn ich nach einem langen Kapf Items einsammeln will. Deshalb würde ich mir gerne alle Items die am Boden liegen anzeigen lassen. Habe schon ALT versucht, aber es scheint nicht mehr diese Taste zu sein.

Alt Taste nur einmal Drücken, dann werden Items dauerhaft gezeigt. Also Funktion bischen anders als in d2
 
Guck doch mal, ob du die Tasten vll. (aus Versehen) anders belegt hast.
Unter den Optionen "Gegenstände auf dem Boden anzeigen."
 
Ich würde aus Langeweile gerne weiterhin die Beta-Version spielen. Hat jemand einen Beta-Key übrig, den er nicht mehr benötigt, weil er nicht mehr spielt? Wäre über private Nachrichten mit positiver Antwort sehr dankbar. :)
 
Hmm auch das scheint bei mir nicht wirklich zu funktionieren. Komisch :(

Du kannst in den Optionen auch einstellen, dass die Gegenstände dauerhaft angezeigt werden. Kann ich zumindest für die Beta nur empfehlen, obs danach nicht irgendwann zu unübersichtlich wird muss man sehen.
 
Hallo miteinander

Ich bin ein Open-Beta-Spieler und habe da gestern unidentifizierte Items gefunden. Wo kann man die denn identifizieren? Cain hat leider nicht helfen können und ich habe auch sonst nichts gefunden.
Muss sagen, dass ich die Open in eglisch gespielt habe, aber dieses nicht wirklich gut beherrsche...

Gruss Cello
 
Hallo miteinander

Ich bin ein Open-Beta-Spieler und habe da gestern unidentifizierte Items gefunden. Wo kann man die denn identifizieren? Cain hat leider nicht helfen können und ich habe auch sonst nichts gefunden.
Muss sagen, dass ich die Open in eglisch gespielt habe, aber dieses nicht wirklich gut beherrsche...

Gruss Cello

Einfach auf das Item rechtsklicken und kurz warten.
 
werden im koop monster wirklich verstärkt (gesundheit/schaden)? meine bisherigen partien zu zweit oder zu dritt waren gefühlt signifikant leichter als meine solorunden. auch mein killspeed von gegnern blieb gefühlt gleich.
wenn die antwort ja ist, dann hätte ich gerne nen link mit konkreteren werten :)
thx soweit!
+75% Leben pro zusätzlichem Spieler, sofern es nicht seit meinem Test geändert wurde.
Schaden weiß ich nicht.
 
Ich habe zwar selbst die OpenBeta gespielt, aber es kann ja sein dass ich da irgendwas net so ganz gerafft habe.

Kann das sein, dass Items (insbesondere Waffen) in Diablo III lediglich noch Attributlieferant sind?

Ich meine...sollte meine Zauberin mit Einhandkeule und Schild durch die Gegend rennen nur wegen der besseren Stats?
 
Wenn die Einhandkeule mehr Schaden oder sonstige bessere Eigenschaften hat als ein Stab, vermutlich ja.
Orbs werden wohl besser als Schilde sein.
 
In der Beta ist das leider noch so.
Aber später sollen auf Items charspezifische Skillverstärker drauf sein. Und dass wohl nur auf Items die sich zu bestimmten Chars zuordnen lassen.
So wird auch Mana, Spirit oder Wut nur auf bestimmten Items sein.

mfg
 
Wenn die Einhandkeule mehr Schaden oder sonstige bessere Eigenschaften hat als ein Stab, vermutlich ja.
Orbs werden wohl besser als Schilde sein.

Was magische Attribute angeht, ja. Voraussichtlich. Was den Rüstungswert angeht wohl eher nicht.

Ein minderwertiges Schild der Beta hat einen wesentlich höheren Rüstungswert als die seltene Rauchkugel, die meine Zauberin zur Zeit in ihrer Schildhand trägt...ich bin mir grad nicht mal sicher ob die Kugel überhaupt einen Rüstungswert besitzt.

Wenigstens sind Rauch-Adler- und sonstige -Kugeln in Diablo III richtige Kugeln...und keine Stäbe mehr wie noch in Diablo II ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
köcher, orbs und mojos haben keinen rüstungswert. dafür liefern köcher immer IAS und die anderen beiden items schaden.

mfg
 
Zurück
Oben