• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage? - Beta User geben Antwort

Unterdrückt giftschaden wie in D2 die Lebensregeneration?

Und vll weiß es ja jmd:
Greifen die Zombie Dogs des WDs bei erhöhter Angriffsgeschwindigkeit auch öfters an, oder bleiben die bei ihrer Beiß-Geschwindigkeit und lediglich der Schaden wird erhöht?
 
Der meiste Giftschaden wird sofort angewandt (wie sonstiger Elementarschaden auch), wie es mit den Skills aussieht die über die Zeit hinweg Schaden anrichten weiß ich nicht.
Ohnehin kann ich mich nicht daran erinnern, mal irgendwo Lebensregeneration bei Monstern gesehen zu haben.

>> Greifen die Zombie Dogs des WDs bei erhöhter Angriffsgeschwindigkeit auch öfters an
Weiß ich nicht, ich vermute dass sie immer gleich schnell angreifen.
 
>> Greifen die Zombie Dogs des WDs bei erhöhter Angriffsgeschwindigkeit auch öfters an
Weiß ich nicht, ich vermute dass sie immer gleich schnell angreifen.

Wenn dem so wäre, würde der Schaden in jedem Fall noch geringer sein. Sollte man aber in der Beta schnell feststellen können. Frenzy schrein messen und zählen. :)
 
Evtl. auch abhängig, ob sie vor dem Schrein gecastet wurden oder nachher.
Denke nicht, das bestehende ZD's schneller werden.
 
hab die Frage zwar schon im ursprünglichen Thread gestellt, aber da schein sie untergegangen zu sein:

Was nicht geht da das Gold Charakterübergreifend gilt. Was man auch nicht vergessen darf ist, dass man durch das Charakterübergreifende Lvln der Crafter mit den weiteren HC Chars immer größere Vorteile haben wird egal wieoft man einen verliert.

die Crafter sind auch charakterübergreifend?
 
Ja, die Artisans werden accountgebunden gelevelt. Sowohl in Bezug auf die Stufen als auch in Bezug auf neue Rezepte, die man ihm beibringen kann.
 
Ja, die Artisans sind accountweit auf dem selben Stand, allerdings jeweils für HC und SC Chars.
 
ok, folgendes konnte ich bezüglich der Zombie Dogs raus finden:
Beschworene Hunde greifen immer für den aktuellen(!) Schadenswert des WDs an. Ein erneutes ausführen des Skills ist nicht notwendig.

Macht auch Sinn, denn sonst könnte man sich auch ein ancast equip zusammen Stellen, dass nur auf Schaden ausgelegt ist...

Auch von Soul Harvest (und damit auch vermutlich von allen anderen Skills) profitieren die Hunde direkt und auch nur so lange wie der WD selbst davon profitiert.

Bezüglich der attack speed bin ich mir aber immer noch nicht sicher.
habe leider schon lange keinen Frenzy schrein mehr gesehen.
Habe es mal mit 1.00 und 1.40 speed ausprobiert und konnte keinen Unterschied feststellen.... aber sicher bin ich mir nicht.
Wenn dem so wäre, würde der Schaden in jedem Fall noch geringer sein.
Aber wenn sie immer in der gleichen Geschwindigkeit angreifen, dann werden sie doch wohl den DPS-Schaden des chars machen (und somit auch vom ias profitieren) und nicht den 'grund'-schaden, oder :confused:
Ist doch acuh so bei den anderen Skills, bei denen ias keine Wirkung hat (oder?)
 
Öhm, noch eine Frage zur Skillmechanik. Ist es möglich 2 Skills, zb. aus der Verteidigungskategorie der Zauberin Diamanthaut und Frostsphäre, auf die Aktionsleiste zu ziehen und auch zu nutzen? Grade Diamanthaut ist ja eigentlich ein sinnvoller DauerDefSkill.

Danke für ne Antwort.

Wilmi

Kann zu, habe Lösung selbst gefunden!
 
ja, das geht. Aber nur wenn man in den Optionen den electiv mode aktiviert hat.

...
habe auch noch eine Frage, zu der ich komischerweise überhaupt nix im Netz finde :confused:
Welche Qualitätsstufen können die Gegenstände alle bekommen?
In der Beta findet man ja unter andern:
simple, light, fine, cracked...

Und welche 'Boni' geben sie jeweils?
 
"Fine": prozentuell erhöhter Schaden
"Solid": Steigerung des kritischen Schadens
"Masterwork": absolut erhöhter Maximalschaden
"Exceptional": absolut erhöhter Minimalschaden
"Balanced": absoluter Bonus zur Angriffsgeschwindigkeit

die items in schlechter qualität haben weniger def/schaden und einen absoluten malus zur angriffsgeschwindigkeit.

mfg
 
Hey ihr,
seit ner Stunde wird der Blizzard Launcher nicht mehr gestartet... Hat jemand ein ähnliches Problem?

/edit: Neustart bringt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Update, Klick auf "play": "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_43.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
 
Gibt's eigentlich Leute bei dennen es nicht ruckelt mit 4 Spielern bei Action?
Bei mir geht's auf ungefähr 10-15 FPS runter.

Hab den deutschen Client. i7 4,2 Ghz, GTX 580 1920x1200 High Setting ohne AA (weils das Aussehen nicht verändert). Eher unwahrscheinlich, dass zu weniger Rechenleistung vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich Leute bei dennen es nicht ruckelt mit 4 Spielern bei Action?
Bei mir geht's auf ungefähr 10-15 FPS runter.

Hab den deutschen Client. i7 4,2 Ghz, GTX 580 1920x1200 High Setting ohne AA (weils das Aussehen nicht verändert). Eher unwahrscheinlich, dass zu weniger Rechenleistung vorhanden ist.

Das beruhigt mich gerade insofern, dass mein (deutlich schlechterer Laptop) bei zu viel Aktion ähnliche Probleme hat.

Deine Hardware sollte ja locker ausreichen - kann dir aber leider nicht weiterhelfen :(
 
Die Probleme haben einige.... aber nicht alle.
Blizzard sagt dazu:
★★ UPDATE ★★
Es kann in der Beta von Diablo III zu Performanceproblemen kommen, weil es eine Beta ist. Die euch bekannte Fassung ist momentan nicht optimiert – dies wird jedoch bei der fertigen Version des Spiels der Fall sein. Wir wissen, dass viele von euch trotz ausreichend leistungsfähiger Hardware eine niedrige Framerate sowie Ruckler haben, was jedoch nach der Veröffentlichung des Spiels kein Problem mehr darstellen wird, sofern euer System die Anforderungen erfüllt. Der Feinschliff, zu dem auch die Leistungsoptimierung gehört, erfolgt zum Großteil erst zum Schluss eines Entwicklungsprozesses. Genau damit sind wir momentan beschäftigt.
Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass das Problem in der Releaseversion nicht mehr existiert.

edit: und thx @ TitanSeal für die Antwort auf meine Frage :hy:
 
Mir ist gerde aufgefallen, dass man mit Rasender Angriff beim Möch durch geschlossene Tore kommt. z.B. an der Stelle mit den aktivierten Säulen sind 4 Tore mit jeweils 2 Bogenschützen hinten dran. Nun hab ich einen anvisiert aus der Entfernung und den Angriff ausgeführt und stand hinter dem geschlossenem Tor.

Ich war auch einmal auf dem Friedhof und es standen 2 Gegner hinter dem großen Tor die mich nicht angreifen konnten und ich sie auch nicht. Leider scheint das sehr selten vorzukommen . Hatte das schon jemand mal und konnte so durch das tor kommen? Die Steckerzieh methode geht ja nicht mehr.

EDIT: Gerade probieren können. Am Friedhof funktioniert es leider nicht. Aber bei den Säulen scheints ein Bug zu sein. Man kommt da auch nichtmehr raus und muss warten bis sie sich von alleine öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich schon mal probiert. ich hab es weder mit thunderclap noch mit dashing strike geschafft, dort durch zu kommen.

mfg
 
Zurück
Oben