Multano
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Naja wenn man mal die ganzen game changing legendaries und sets weg lässt hat der wizard mit arcane torrent den vielleicht besten spell im Spiel zur Verfügung.
Vor allem die Lightning Rune ist sehr stark. Das ganze ist sehr flexibel und gibt viel das man damit kombinieren kann. Resourcen lassen sich damit auch gut managen wenn man irgendwo 4apoc herbekommt und halbwegs crit hat. Und auch vereinzelte legendary gegenstände die das ganze stark aufwerten.....Geätztes Siegelzeichen, Hergbrashs Bindung, Mantel des Kanalisierens und Todeswusch mal als beste Beispiele aber auch ältere gegenstände wie Donnerkeil, Odyns, Donnerzorn und Splitter des Hasses, Donnergott oder Sturmkrähe bei Blitz oder schlicht ein gecrafteter Verheerer wenn man Feuer spielt.
Ich würde mit den Items etwa sowas spielen:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#eSQTjN!XSfR!acaZZc
Als Waffe nen Ancient Verheerer craften + als Kugel noch Kosmischer Strang craften mit 4apoc(wichtig) und 10%crit - falls möglich auch in ancient.
Spells sind so gewählt das man alle 4 Meteore von 2er Tal Rashas rausbekommt. Sturmrüstung bringt defensiv zwar nix hilft aber mit resourcen + blitz meteor. Sollte insgesamt halbwegs schaden machen und stabil stehen....Ist dafür aber sehr unmobil - wenn man die Sturmrüstung mit Kraft des Sturms nicht brauch kann man es für die Flucht Rune tauschen (+25%movement), kosmischer strang hilft auch mit der wurmloch rune für teleport.
Passive sind recht flexibel, würde nur astrale präsenz (für resourcen) als wirklich must have sehen.
Vor allem die Lightning Rune ist sehr stark. Das ganze ist sehr flexibel und gibt viel das man damit kombinieren kann. Resourcen lassen sich damit auch gut managen wenn man irgendwo 4apoc herbekommt und halbwegs crit hat. Und auch vereinzelte legendary gegenstände die das ganze stark aufwerten.....Geätztes Siegelzeichen, Hergbrashs Bindung, Mantel des Kanalisierens und Todeswusch mal als beste Beispiele aber auch ältere gegenstände wie Donnerkeil, Odyns, Donnerzorn und Splitter des Hasses, Donnergott oder Sturmkrähe bei Blitz oder schlicht ein gecrafteter Verheerer wenn man Feuer spielt.
Ich würde mit den Items etwa sowas spielen:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#eSQTjN!XSfR!acaZZc
Als Waffe nen Ancient Verheerer craften + als Kugel noch Kosmischer Strang craften mit 4apoc(wichtig) und 10%crit - falls möglich auch in ancient.
Spells sind so gewählt das man alle 4 Meteore von 2er Tal Rashas rausbekommt. Sturmrüstung bringt defensiv zwar nix hilft aber mit resourcen + blitz meteor. Sollte insgesamt halbwegs schaden machen und stabil stehen....Ist dafür aber sehr unmobil - wenn man die Sturmrüstung mit Kraft des Sturms nicht brauch kann man es für die Flucht Rune tauschen (+25%movement), kosmischer strang hilft auch mit der wurmloch rune für teleport.
Passive sind recht flexibel, würde nur astrale präsenz (für resourcen) als wirklich must have sehen.
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