@Don Geilo "Was ist günstig zu verbessern"
Schau doch einfach ins AH.
Handschuhe mit 200 Dex gibts für 2-3 Mio
Beim Amu kenn ich die Preise nicht, schau was du so bekommen kannst wenn du nach 200 Dex (resp 150+sox) 5Crit 50Crit suchst. Kuck ma nach. Wird aber wohl 10m+ sein.
Bei den Schultern würde ich mit dem Crit runter und mit der Dex rauf, 3 / 150, das gibts relativ billig auch noch mit Resi. Resi+Vit+Crit+Dex is immer teuer.
Auch beim Köcher ienfach mal suchen nach Disci8, Crit8, IAS15, Dex200 (bzw 150+Sox) und sehen, was kostet. Ev (also nich ev, ziemlich sicher) is Dead Mans für dich interessant, is aber noch zu teuer.
Bei den Hosen sollte mehr Dex bzw noch Resi drauf mgölich sein.
Gurt das gleiche.
Waffen sacken derzeit im Preis ab wie nix. Schau da mal nach. 200 Dex auf Waffe sind Handgelenk mal Pi äquivalent zu 100 DPS auf der Waffe.
========
Scharfschütze ist schwer zu sagen, weil der Bonus stark von der Spielweise abhängt. Z.B. crittet ein "Ball Lightning = Kugelblitz" oder "Rapidfeuer = Schnellfeuer" ständig und der Bnous kommt wohl kaum über 3% hoch.
Andere Skills wie "Multishot=Mehrfachschuss" werden bei ihren Treffern wohl sicherlich auch einen Crit dabei haben und SS resetten, dennoch kann die Combo SS+Multi sehr nützlich sein, da man Multi ja normalerweise einsetzt,w enn eine grosse Gruppe da ist. Dies ist meist bei einem neuen Mob der Fall, zu dem man erst hinlaufen musste, sich SS somit auf sagen wir 70%+ aufladen kann, sprich fast jeder Treffer von Multi crittet, und das min 2 mal da er ja verspätet resettet.
Andere Skills wie "Trail of Cinders = keine Ahnung" resetten den Bonus erst schon gar nicht.
Unterm Strich: Je mehr Attackspeed, desto weniger nutzt SS. Sprich mit zwei Einhändern oder einem schnellen Bogen hätte ich SS schon längst draussen.
Je mehr Crit Chance, desto weniger nutzt SS. Anders allerdings zum "Multishot-Nuken" kann man auch wiederum sagen, je mehr crit, desto weniger lang braucht SS um aufzuladen.
Und wenn du kaum Crit Dam hast, nutzt es dir so oder so auch nicht viel.
Ich wrüde dir raten, den Skill mal rauszunehmen und ohne zu spielen, und dann zu entscheiden ob sich das besser oder schlechter anfühlt.