• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
vielen Dank für die ausfühliche Erklärung -- werde es so machen
also die Rune der Primärfähigkeit bestimmt den Elementarschaden
so auch bei den Besten -- also Aufspießen bei N4M6 -Physischen Schaden
also 2 x 20% Feuer und 3 x 15% Ms sind erstrebenswert
für mehr Zähigkeit lieber Vit oder all Resi steigern?
welche Anzeige für Vit ist relevant die inder linken Kugel beim Profil oder die Zahl ingame in der Übersicht ?
 
Die meisten DH's freuen sich über Allres (Primärstat auf den Items)
Dabei darf man die anderen Stats wie Cooldown Reduction, APS etc. nicht ausser Acht lassen.
Ist halt eine einzige Mangelverwaltung ;)


Vitalität bestimmt deine Lebenspunkte (Kugel). Wenn Du viel Vit hast /hättest, wird auch +% Life immer wertvoller.
Vitalität ist natürlich wichtig, so 800k in der Kugel sind anzustreben wenn es geht.

Was du mit "Rune der Primarfähigkeit" meinst, kann ich nur erahnen. Du meinst vermutlich den Skill ohne Rune, dessen Elementschaden durch die Rune verändert werden kann, aber nicht muss.

Ansonsten haben "Primärfahigkeiten" eine bestimmte Bedeutung in D3. Gemeint sind damit die Skills die bei den DH's in Gelb gehalten sind. (gelber Hintergrund bei den Skill-Icons)

Bei den "Besten" aus dem Leaderboard darf man freilich nicht vergessen, dass die meisten ab 3000 Paragonlevel aufwärts haben. Das erleichtert das Überleben und das Schaden machen sehr ;)
 
Danke -- ich hatte die Tool-Tips nicht eingeschaltet -- nun sehe ich auch die Elemente
und das mit Primärfähigkeit war falsch ausgedrückt -- ich meine meinen Hauptangriffsskill und darauf beziehen sich die 20% von Amu und Handgelenk -- alles klar soweit nochmal danke
 
Hallo ich hätte wieder mal eine Frage: Schatten Set
was wäre primär oder zuerst zu steigern zB beim Köcher: die Elementarfähigkeit oder die Eigenschaft ( Aufspießen) oder die kritische Trefferchance?
kann ich das irgenwo ablesen was vorerst mehr bringt ( ich weis das am Besten alles 3 drauf sein soll )
die Steigerung von CC kann man ja direkt sehen aber die Steigerung durch Aufspießen 15% und Blitz 20 % wo kann man das ablesn ?
 
Du kannst das bei D3planner.com nachsehen, soviel ich weiß.
Im Zweifel wird es aber besser sein auf Elementarschaden beim Köcher zu gehen.
"Aufspiessen" hat ja einen gewaltigen Buff durch Karleis ( bis 375%). Die 15% vom Köcher werden afaik stumpf zu diesem Bonus draufaddiert, nicht multipliziert, so dass du vermutlich mehr vom Ele-Dam hast, bei dem nur deutlich geringere Buffs möglich sind.
 
Zurück
Oben