Der CoE bringt Dir halt, gut gespielt, rund 50% mehr Schaden. Da kommt der SoJ nicht mehr mit. Focus/Restraint bieten allerdings nochmal mehr
Die hätten beide auch von Haus aus Sockel. Marauder willst Du am liebsten mit RCR spielen, ja, ist Hassintensiv. So ab 30% RCR wirds ganz brauchbar, 40% wären besser.
Lass den CoE -Sockel nicht leer. Jeder Gem ist ab 0 nützlich - ein BotT (v.d.gefangenen) bietet sich hier an. Kann man leicht und recht günstig wieder entsockeln (50.000)
Kontrollverlusteffekte ... sowas löse ich doch garnicht aus, oder doch?
Statt der Verzauberin lieber den Templer nehmen mit seinen Stun-Fähigkeiten, bringt auch noch 1 Hass/sec (Fertigkeitenauswahl). Wenn Du Dir das zutraust, auch noch Unity raus und statt dessen erstmal den SoJ nehmen.
Einheit hab ich auch nur drinne mangels richtiger Alternative. Werde den mal tauschen.
Legendäre Edelsteine ... ich glaub, ich muss erstmal ein paar kleinere gRift machen.
Auf den Stacheln statt 16% Flächenschaden Skillschaden drauf (Geschützturm denke ich, idealerweise splitterpfeil)
Sollte ich eher +% Sentry-dmg oder +% Cluster-dmg gehen?
Im Regelfall hab ich 3 Türme stehen.
Flächenschaden musst Du mit dem procc von 0.2 malnehmen - da bleibt nicht viel übrig. Skillschaden ist hier besser.
bin schon am rerollen, bisher aber nix brauchbares bekommen
Wenn Du Handschuhe mit RCR bekommst, nehmen^^ bei 40 Hass kosten helfen jede 8%
Und natürlich Feuerschadenboni langsam auf Kälte umbauen wenn es sich anbietet. Statt Hungriger Pfeil würde ich auch Ausweichschuss/Focus bevorzugen, bringt 1 Hass mehr. Wenn dann irgendwo noch Platz für Iceblink ist, her damit. Verlangsamt die Gegner dann auch schön und triggert zusätzlich Auslese.
Wenn Du nicht soviel Diszi brauchst, würde ich lieber Hass reinnehmen bei Vorbereitung. Alle 20 Sec 75 Hass erhöht deinen Schaden deutlich.
Vorbereitung/Strafe ist schon dabei.