• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Sinnvoll? Nein.
Spaßig? Ja, mit allen anderen im Maraudertext angegebenen Skills. Aber stell dich drauf ein, dass dann GR55 oder so etwas in der Richtung halt die Grenze ist.

Ich finde sogar Chakram viel besser, als Waffe Morgendämmerung und im Kanais Würfel Schwert der bösen absichten.
Geht natürlich auch umgekehrt ;)
 
Mit welcher Rune spielt ihr Chakram?

Funktioniert fast alles, Zwillingsmesser (da musst du den Abstand gut einschätzen und schon treffen beide), Rasiermesserscharf (hier hast du den Vorteil, dass die Geschütze aus weiter Entfernung den Gegner sehr schnell direkt treffen. Zudem guter Flächenschaden), Serpentine (Für maximal Grift lvl, da es den höchsten schaden austeilt, solltest aber eine gute Zähigkeit besitzen).
 
Ich habe vor meinen Generator-UE-DH bisschen ans Limit zu bringen (aktuell sehr weit davon entfernt;))

Jetzt stellt sich mir die Schmuckfrage...

Kann man die "Endless Walk" Bonus auf hohen Lvl halbwegs aufrechterhalten?

the-travelers-pledge

Oder anders gefragt, mit wieviel % kann man im Schnitt etwa rechnen?
 
Ich habe vor meinen Generator-UE-DH bisschen ans Limit zu bringen (aktuell sehr weit davon entfernt;))

Jetzt stellt sich mir die Schmuckfrage...

Kann man die "Endless Walk" Bonus auf hohen Lvl halbwegs aufrechterhalten?

the-travelers-pledge

Oder anders gefragt, mit wieviel % kann man im Schnitt etwa rechnen?
Als Hinweis, die Werte sind nicht sofort beim stehenbleiben bei 100% bzw 0%, das zählt in 5er Schritten.
 
Genau. Den UE müsstest Du so spielen, dass du schiesst wenn Du stehst, stehen bleiben müsstest Du rund 2-3 Sekunden bis der volle Bonus (von 0 gezählt) da ist. Auf Null bist du, davon abgesehen, eigentlich nie, lange leere Gänge mal ausgenommen. Zähl einfach mal mit (Anzeige). Normalerweise spielt man ihn ja so ähnlich, mit entsprechend CC (slow) kann das halbwegs funktionieren. Kurze Vaults nehmen kaum was vom Schaden, sind aber trotz Reduktion recht teuer (Schadensmalus, kurzzeitig weniger Diszi etc.).

F+R scheint mir für UE trotzdem besser, Def mal ausgenommen ;)
 
Genau. Den UE müsstest Du so spielen, dass du schiesst wenn Du stehst, stehen bleiben müsstest Du rund 2-3 Sekunden bis der volle Bonus (von 0 gezählt) da ist. Auf Null bist du, davon abgesehen, eigentlich nie, lange leere Gänge mal ausgenommen. Zähl einfach mal mit (Anzeige). Normalerweise spielt man ihn ja so ähnlich, mit entsprechend CC (slow) kann das halbwegs funktionieren. Kurze Vaults nehmen kaum was vom Schaden, sind aber trotz Reduktion recht teuer (Schadensmalus, kurzzeitig weniger Diszi etc.).

F+R scheint mir für UE trotzdem besser, Def mal ausgenommen ;)

Die Sache ist halt das mein DH 2- bis 3-Elementar unterwegs ist und daher CoE alleine schon fast mit F+R mithalten kann... RoRG ist auch so ziemlich gesetzt, daher hab ich noch 1 Ring und Amu offen:

SoJ bringt mir dank diszi + elite+ eledmg - CD ca 40% dmg und ich kann dazu ein Hellfireamu oder so nehmen...

Die Frage ist daher, ob Endless walk im Schnitt über 50% dmgbonus liegt oder nicht^^

/E Grad gemerkt, dass ein Umbau doch mehr bringt und ich einfach CoE + F/R nehmen kann. danke für eure Antworten :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
nope, wenn ressourcenkostereduktion drauf rollt wird das gleich mitverrechnet (übrigends auch so als wären es 2 verschiedene quellen (bei 1x50% und 1x10% kommen halt maximal 55% bei raus))
 


Hi Leute,
welchen Manti würdet ihr empfehlen (für nen Marauder, is klar, ne)? Kann der rechte die 6% weniger Cluster Damage kompensieren?

Danke für eure Einschätzung :hy:
 
jap kann er 5% mehr dmg nur auf der waffe ergeben im endeffekt ein vielfaches an damage
 
Sehe ich auch so, zumal die ansonsten in fast jeder Hinsicht besser ist.
 
Moin zusammen.

Den hier hab ich eben durch den Cube bekommen und bin mir unsicher was ich rollen soll.

Tk8eVPM.jpg


Die 9 diszi auf 12, Ias anstatt Area dmg oder doch die 8% dmg auf 10 bringen?
 
Gerechnet sollte dir "Diszi auf 12" am meisten bringen. +2% Dmg geben dir 60 DPS mehr, also ~1.5% Gesamt-DPS. Im Grundschaden sind noch ~50 min - 80 max-Waffenschaden drin, was ~91 DPS sein sollten, also +2.5% Gesamt-DPS. Ias bringt dir für reinen Multishot-Schaden gar nix, sondern nur bei der Ressourcengeneration. WENN du bei 83 Diszi ankämest (86 mit umschmieden), brächte dir das eine Schadenserhöhung von (86/83 - 1)*100, also roundabout 3.6%. Der Bonus wird sogar größer, wenn du derzeit weniger diszi hast.

Da man sich als UE-DH über Flächenschaden freut, ist hier ganz klar "behalten" angesagt, und stattdessen diszi zu maxen.
 
Danke für die sehr kompetente Antwort. :top:
 
Hallo zusammen. :)

Welchen würdet ihr nehmen, bzw was bei dem frischen rollen? :D

Edit: Anhänge einfügen überfordert mich. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben