• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

ja ... 5 Türme gerne ...

mein Problem dabei ist, dass entweder alles schnell liegt und ich nicht dazu komme, 5 Türme hinzustellen,
oder als Alternative dass ich zu oft sterbe, wenn ich die T-Stufe höher stelle.
(Riftbosse kriegen natürlich 5 Türme, in seltenen Fällen auch mal ein Elite-Pack)

Bisher bin ich aber auch ohne Begleiter unterwegs, das ändert sich auch. (Templer dann)

Kostenreduktion ist da wohl am einfachsten auf Handschuhen (der cDmg-Roll ist eh nicht so gut)
zu bekommen, danach aufm Köcher ... Wenn ich mal nicht weiß, was ich bei der Waffe rerollen soll melde ich mich^^
Bin schon froh, dass ich eine mit Dex und Sockel habe.

kurzes anderes Thema:

Was ändert sich mit dem Ansteigen der Greater-Rift lvl?

Monster stärker ist klar. Mehr Exp/Gold von Orek auch.
In Solos den BS-Stash erhöhen weiß ich auch. Sonst noch etwas? Drop? Wahrscheinlich die Anzahl der Shards?
Und Einfluss aufs upgraden der Legendären Edelsteine kenn ich.
 
Gemeint war, dass 5 Türme im Level stehen, also die Anzeige im Bild auf 5 steht. Auch Türme die nicht schießen können, erhöhen über den 6-Set-Bonus deinen Schaden.
 

Was ändert sich mit dem Ansteigen der Greater-Rift lvl?

Monster stärker ist klar. Mehr Exp/Gold von Orek auch.
In Solos den BS-Stash erhöhen weiß ich auch. Sonst noch etwas? Drop? Wahrscheinlich die Anzahl der Shards?
Und Einfluss aufs upgraden der Legendären Edelsteine kenn ich.
Die Anzahl der Blutsplitter steigt bis GRift 41, ab dann gibts es immer nur 250

Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit beim Upgraden:
+10 Level oder mehr zwischen GRift und Edelstein = 100%
9=90%
8=80%
7=70%
6 Level bis 0 Level Unterschied = 60%
mit jedem weiteren Level halbiert sich die Wahrscheinlichkeit (30%,15%,8%,4%,2%,1%) und glaub ab -10Level sinds dann 0%
 
Gemeint war, dass 5 Türme im Level stehen, also die Anzeige im Bild auf 5 steht. Auch Türme die nicht schießen können, erhöhen über den 6-Set-Bonus deinen Schaden.

ahhja ...
Im lvl hab ich eigentlich immer fünf stehen, spätestens am zweiten mob setzt ich eh neue hin.
Von daher steht die Anzeige eigentlich immer auf 5.

Die Anzahl der Blutsplitter steigt bis GRift 41, ab dann gibts es immer nur 250

Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit beim Upgraden:
+10 Level oder mehr zwischen GRift und Edelstein = 100%
9=90%
8=80%
7=70%
6 Level bis 0 Level Unterschied = 60%
mit jedem weiteren Level halbiert sich die Wahrscheinlichkeit (30%,15%,8%,4%,2%,1%) und glaub ab -10Level sinds dann 0%

danke für die Infos
 
Wenn Du mal wirklich viel Schaden machst, benötigst Du auf T6 keine fünf Türme, d.h., im Level schon, aber nicht immer direkt bei Dir^^ die kosten ja auch Hass. Ansonsten Ele-Schaden ändern wo es geht, das bringt ebenfalls einen deutlichen Schub. Polarstation triggert auf jeden Fall, was mit dem Splitterpfeil ist, m.W. nicht. Könntest Du aber über iceblink (gem) für Auslese triggern lassen, sprich, alle deine Kälteskills würden verlangsamen mit Iceblink und Auslese triggern.
 
Hallo ich habe mal auch ein kleines Problem

wie ist den die gemeinsame Schlüsselsuche im B-net gedacht ?
ich den Games in denen ich drin war, ist jeder für sich rumgerannt Kommunikation = 0
da kann ich ja auch allein farmen
oder habe ich was verpeilt und check den Laden nicht
wenn ich lese das jemand den Schlüsselhüter getötet hat und ich hin teleportiere ist er wieder weg und ich weiß nicht wo der Schlüssel liegt und ob er gefallen ist -- fallen dann für jeden Schlüssel oder nur der der vor Ort ist ??
 
soweit ich weiß sollten für alle Schlüssel fallen - aber mit ner eingespielten Party ists wohl besser :hy:
 
was ich bisher gesehen habe: Zahl und dann - oder + für Schlüssel also z.b. 2+ (A2 hat einen gedropt). Das funktioniert eigentlich ganz gut. Vielleicht hast du die Zahlen übersehen?
 
was für eine Zahl ? und wo ?
 
ich habe auch probleme mit den großen Nephaölemportalen -- bei den Wellen bin ich ganz gut 35-38 und dann pack ich es nicht mehr bei 38 und sterbe laufend - wie kann ich die GRift spielen ohne am Limit zu sein ??
 
was für eine Zahl ? und wo ?

4 Spieler suchen in 4 verschiedenen Akten 4 verschiedene Schlüsselhüter. Du mußt einfach bei der Suche etwas auf den Gruppenchat achten. Wenn ein Ping ertönt und im Gruppenchat z.b. die Nachricht "2+" auftaucht, möchte der Autor dieser Nachricht seinen Mitspielern mitteilen, dass bei ihm ein Schlüssel aus Akt 2 gefallen ist. Daraufhin machst Du ein TP in die Stadt, teleportierst Dich dann erst zu dem Mitspieler, sammelst den Schlüssel ein, gehst ohne TP also über die Karte wieder in die Stadt, benutzt Dein TP und bist am letzten Punkt Deiner Schlüsselsuche angelangt und kannst diese dort fortsetzen. Und wenn Du dann einen Schlüsselhüter umboxt, erwarten Deine Mitspieler bei einem Schlüsseldrop die entsprechende Nachricht wie z.b. "1+" (= Schlüssel aus Akt 1 bei mir). Besser ist die Suche sicherlich mit Leuten, die Du kennst (Clan und/oder FList).

Zu Deinen Problemen in den Trials kann man ohne einen Blick auf Deine Ausrüstung, Skillung und eventuell noch Spielverhalten nicht viel sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meint, wie er in niedrigere GRifts kommt.

Lösung: Einfach an den Rand vaulten und TP machen.
Man erhält als GRiftkey immer: Stufe der Welle, die man nicht geschafft hat abzüglich (2 + Anzahl der Spieler)

Bsp:
Wenn man bei Welle Lvl 38 rausgeht, erhält man im Solospiel dann einen 35er Key, im 2er-Spiel einen 34er, im 3er einen 33er, im 4er einen 32er.
 
ok das war schon sehr verständlich erklärt -- danke
aber die Logik und das Verfahren bei der Schlüsselsuche habe ich bei eben 15 Versuchen nicht einmal erlebt -- jeder sucht für sich und verschwindet Kommentarlos

da ich die 38 GRift nicht packe -- bei den Wellen schon -- sollte ich bei den Wellen nicht so fighten um machbare GR Keys zu bekommen -- ist das soweit ok
 

joa, es läuft immer besser inzwischen.
Gestern T3 jemanden gezogen und das lief seehr entspannt.

Frage zu den Begleitern, bzw. deren Ausrüstung:
Sollte man da auf etwas bestimmtes achten? Effekte, die auch für mich gelten?
Das unsterblich machende Teil sollten sie jeweils haben, das seh ich ein.
Früher konnte man da nur MF unterbringen.
 
nun unitiy auf deinem söldner und dir komtm immer gut, dh ist ja leicht zerbrechlich, dazu nen blauzorn, dieses schild das auf block einfriert und dann möglichst viel attackspeed und blockchance einpacken, das macht den templer zu ner kleinen cc-maschiene ^^
 
das Verfahren bei der Schlüsselsuche habe ich bei eben 15 Versuchen nicht einmal erlebt -- jeder sucht für sich und verschwindet Kommentarlos

Public Games sind halt der wahre Hardcore Modus.
Such Dir im Kontaktforum lieber ein paar gleichgesinnte Mitspieler und/oder einen Clan. Das ist effektiver und senkt das Herzinfarktrisiko.
 
Grundsätzlich sind langsamere Waffen immer dann besser als schnelle Waffen, wenn es darum geht, passiv generierten Hass (Globes, CDs, Hassregeneration) effizienter einzusetzen.

Bei den schnellen Waffen sind Calamity, Balefirecaster eigentlich auch nur vorne wegen ihrer spezifischen Eigenschaften.

Von daher denke ich, dass der Bogen alleine deshalb schon mehr bringt als die Ancient Danetta (die wiederum mit einem Ancient Gegenstück für T6 Speedfarming wohl BiS ist für Multishot-UE).

Theoretisch hat Odyssey denke ich schon das Zeug dazu, BiS zu sein für Multishot-UE, insbesondere gegen Riftbosse.
In der Praxis ist es wohl hauptsächlich die Frage, wie gut man in higher Rifts mit Entangling Shot vs. Evasive Fire zurechtkommt.

Fazit: Einfach in der Praxis testen, equipped hast ihn ja schon.^^
 
Danke schonmal für die Antwort Schattendieb.

Hatte mir grundsätzlich schon auch gedacht das der Odyssey besser ist (drum wollt ichs eben auch ausprobieren - Ramaldins hab ich ja n paar in der Kiste :D )

Er ist halt nicht so super gerollt. Ich hätt gern noch RCR drauf. Aber ich werds testen. Entrangling ist auf jedenfall schonmal ungewohnt anstelle von Evasiv.......

LG
 
Kurze Frage,

würde mich mit nem Kumpel gerne an 2-er Team Grifts versuchen, mal sehen wie weit wir gehen können. Er wird nen Hypno-WD spielen, ich einen UE-DH.

Jetzt die Frage der Waffe, habe nen Rabenflügel auf meinem jetzigen Hunter, hab aber auch nen non-Ancient Krider in der Kiste liegen. Taugt der was oder ist der nur in Ancient zu gebrauchen?

Rabenflügel:
3208,6 DPS
1433-1776
10% Schaden gerollt
916 Dex
12 Disziplin
Gesockelt mit Würfel

Krider:
2611 DPS
1145-1416
6% Schaden
745 Dex
Sockel (kann gerollt werden, Würfel dann wieder vorhanden)
12 Disziplin
4 Hassgeneration

Hat das Sinn sich am Krider zu versuchen? Hätte auch echt nette Blitz-Lacunischleicher dafür, oder macht das non-Ancient einfach keinen Sinn?
 
Zurück
Oben