• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

nur nochmal um es zu verstehen: Der Shared Stash (Die drei felder) von NonLadder werden überschrieben von der noch aktuellen ladder. Richtig so?
Der zusätzliche Shared Stash aus Ladder 1 wird überschrieben von dem Read Only aus Ladder zwei, falls du das so meintest.
 
Hi,

Travi hat mir vorhin im SP das mittlerweile vierte failed Arach ausgespuckt. Da nun bald die Terrorzonen auch im SP verfügbar sein werden, auf welchem lvl muss dann mein Barb mindestens sein, dass der terrorisierte Rat ein echtes Arach generieren kann?
 
Das Spinnenmonster-Netz hat ein Qualitätslevel von 87. Dein Barbar muss also mindestens 82 dafür sein.
Der hohe Rat bekommt +2 wie alle Monster in der Terrorzone und +3 weils Bosse sind.

Ismail Übelhand, Geleb Flammenfinger und Toorc Eisfaust sind aber bereits Lvl85. Das heißt es reicht jedes Level aus, da sie in der Terror Zone immer mindestens +2 bekommen. Der Rat hat zwar in Travincal einen Malus auf die Treasure Class, aber das wird ja in der Terror Zone eh vom höheren Wert überschrieben. Ausnahmen gibt es meines Wissens nach nur für die Aktbosse.
 
Ist Patch 2.6 bereits live? Oder erst am Donnerstag mit der nächsten Ladder? Mir kommt es so vor, daß CM bereits generft ist. Kann das jemand bestätigen?
 
Ist Patch 2.6 bereits live? Oder erst am Donnerstag mit der nächsten Ladder? Mir kommt es so vor, daß CM bereits generft ist. Kann das jemand bestätigen?
Im Sp sind die TZ verfügbar, Hustle konnte ich bauen, also müsste der Patch komplett laufen.
 
danke, dann ist CM auch gefünftelt. Gut für die Balance, die Cold-Sorcs brauchen jetzt halt etwas länger gegen CIs.

Das ist der Stoff für zukünftige Legenden: "Weißt noch, seinerzeit, als bei Patch 2.5 mit den damals neu eingeführten Sunders die Cold-Sorcs so waaaahnsinnig stark waren?". Und alle, die das noch erlebt haben, werden bedächtig mit den Köpfen nicken. "Ja, so war das, damals."
 
Und die noch älteren Spieler werden sich an die Feuerwand und die unglaublich schnellen Moonlords erinnern.
 
Kurze Frage. Jetzt da ich den sunder in NL auch endlich habe hab ich die ganzen stats resettet und spiel kein feuer mehr sondern nur cold bei meiner sorc.
Aktuell steht nur die frage was ich mit den 390 stat points machen soll. Stärke hab ich soviel ich jetzt eben brauche dex +0.
Wandert der Rest in Vita oder sollte man auch was in Mana investieren und vll energieschild`?
 
Kurze Frage. Jetzt da ich den sunder in NL auch endlich habe hab ich die ganzen stats resettet und spiel kein feuer mehr sondern nur cold bei meiner sorc.
Aktuell steht nur die frage was ich mit den 390 stat points machen soll. Stärke hab ich soviel ich jetzt eben brauche dex +0.
Wandert der Rest in Vita oder sollte man auch was in Mana investieren und vll energieschild`?
ES lohnt sich nur, wenn du auch die Skillpunkte dafür hast. Also, weniger fürs ES selbst (geht auch mit Ancastzeug) als für Telekinese. Ist imo bei Cold begrenzt sinnvoll, maximier lieber den Schaden und pack alles in Leben.
 
Dachte ich mir fast schon. Ja für ES hätte ich 4 Skillpunkte weniger in Coldmastery gesteckt / Stecken müssen. jetzt is cold mastery maxed und alles für blizzard auch. Daneben halt static, telekinese , teleport und warmth jeweils 1 punkt.
Rest der 390 punkte ist soeben in life aufgegangen :D

Danke für die schnelle Atntwort :)
 
Und die noch älteren Spieler werden sich an die Feuerwand und die unglaublich schnellen Moonlords erinnern.
Jo oder Iron Maiden im CS, der feuchte Alptraum aller Nahkämpfer.
Außerdem erinnere ich mich an einen frühen Patch, da gab es blitz-und/oder feuerverzauberte Speerträgerinnenbosse z.B. im Eishochland, die einen irrsinnigen Schaden anrichteten.
Der schlimmste Feind aber war zumindest für mich in der Anfangszeit Lag, einfach krass wenn der Ping auf mehrere 1000 Ping anschwoll.
 
Geht eher an die Site Admins hier:
Wann werden die Set-Upgrade-Rezepte und die Sunder-Charms in der Itemübersicht eingepflegt? ;)

Danke :kiss:
 
habe auf alptraum im feld der steine einen Schwengel gefunden (von einem Blutfalken). Bekommt der 4 löcher bei larzuk?
 
habe auf alptraum im feld der steine einen Schwengel gefunden (von einem Blutfalken). Bekommt der 4 löcher bei larzuk?
kurz: ja

Lang:
Alle Monster in NM Feld der Steine haben Level 37.
Poleaxe = Schwengel braucht für 4 sockel ein Level zwischen 26 und 40

Links von CAD am besten gleich bookmarken
 
Wo poste ich Fehler in der neuen Datenbank von D2R?
Bei Bollwerk wird ShaelIoSol angegeben, bei de Bildern der Runen Sind aber ShaelIoTal vertreten.
 
Zurück
Oben