• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

*hochohl*

Auf die Frage ob’s den Thread noch gibt gabs ja keine Antwort, also poste ich nochmal ein paar Dinge hier rein.

-kann man bei larzuk eine bestimmte sockelanzahl erzwingen, wenn man rissige items im Würfel repariert und dadurch das ilv des Gegenstandes senkt?

-bei der soso heißt es immer Frost oder zitterrüstung, je nach Geschmack -wieso nicht einfach Eisrüstung nehmen und 1-2 Punkte sparen? Ich hab beim spielen da keinen deutlichen Unterschied bemerkt

-bei d2r läuft es doch so, dass man zum Beispiel denselben Char auf pc oder zb Konsole spielen kann, solange man die pc Version und die Konsolen Version hat?
Ist das nich ziemlich ****** auf deutsch gesagt - dann können Konsolen cheat items so doch auf den pc gelangen?

-ich hab es ausversehen tatsächlich geschafft, Pfeile zu dupen oO
Blizzard melden oder ******** die da nicht eh drauf?

:hy:
 
wenn du reparierst senkst du afaik das Ilvl des gegenstandes auf 1 ab, das senkt dann zwar die anzahl maximal möglicher sockel, nur ob du damit die gewünschte sockelanzahl erreichst wage ich mal zu bezweifeln, da man z.B für n 4 sockel CS ilvl 26 braucht

2. wegen der effekte der rüstung die 1-2 punkte haben durchaus auswirkungen
 
Zu 1: ja funktioniert genau so. Wichtig ist halt, dass die max Sockelanzahl mit ilvl 1 die ist die du möchtest.
Was ich schon gemacht habe ist rissige Archon Rüstung gecubed und dann auch im Cube gesockelt - damit hast du 50% Chance auf 3 Sockel. Larzuk hätte immer 3 Sockel gemacht aber mir war das Quest zu wertvoll im Vergleich zu den pt / Runen fürs cuben.
 
Na dafür würd sich das auch nich lohnen.. wahrscheinlich auch überhaupt nich..

Wenn ätherische rissig sein könnten dann Vll..

Naja muss Ma die Tabelle durchwursteln.

Naja die eisrüstung friert ein und gibt def.. das machen die anderen auch oder was überseh ich da?
Ich mein klar , wenn ich die Punkte hab , entscheide ich mich zwischen Zitter oder Frost - je nach dem ob ich ne Weile Porter oder nich..
Manchmal hat man die Punkte aber noch oder die sind woanders besser aufgehoben .. hab jetzt jedenfalls keine großartige Verbesserung festgestellt
 
Wenn ätherische rissig sein könnten dann Vll..

Ich meine, dass das sich gegenseitig ausschließt - Aber selbst wenn ein ätherisches item rissig sein könnte wird es beim cuben vermutlich auch wieder normal - verliert also das Ätherisch.
 
Das schließt sich aus ja, war so gemeint dass wenn dem nicht so wäre man da was hätte mit anstellen können :)
 
Na ins Forum eher nich…
Dann finden sich Leute die das versuchen zu reproduzieren..wohl eher Ticket machen?

Noch ne andere Frage für den Fragebär Thread:


Ich hab eingestellt, dass ich Spielname UND Passwort angezeigt bekomme ..
Man sieht aber immer nur den spielnamen, obwohl Passwort vorhanden.

Wär jetzt ja doof wenn ich ne Clone Meldung bekomme und den Smiter nicht reinholen kann weil ich das Passwort nich mehr weiß://

(Klar, ich kann immer dasselbe pw nehmen, oder jedesmal merken.. manchmal kloppt man aber auch nur wie wild auf der Tastatur und drückt tab zwischendurch, kennt ihr ja ;) )
 
Ja, das ist echt :hammer:. Wenn man von der Lobby aus ein Customgame erstellt wird seit einiger Zeit kein Passwort mehr angezeigt. Wenn du aus dem Charscreen auf "Play" gehst bekommst du Spielnamen und Passwort zufällig generiert, welches dann auch angezeigt wird.

Exploits kannst du direkt an diese Mail senden: Hacks@Blizzard.com
 
Danke für die Adresse ;)

Was das pw Ding angeht bin ich ja nicht allein .. immerhin :hy:
 
bei d2r läuft es doch so, dass man zum Beispiel denselben Char auf pc oder zb Konsole spielen kann, solange man die pc Version und die Konsolen Version hat?
Ist das nich ziemlich ****** auf deutsch gesagt - dann können Kons
Wenn man offline spielt, dann kann auch auf dem PC geschummelt werden.
Und online kann man auch auf Konsolen nicht schummeln da man keinen Zugriff auf die Savegames hat.
Sollte somit kein Problem darstellen.
 
Hey Leute, habe auf meinen Barb eine Äth Oath Highlandblade. Habe gestern eine Äth Balrogblade gefunden und würde mir da ein zweites Oath reinmachen. Spricht etwas dagegen, einen anderen Schwerttypen dafür zu nehmen? Ist ein Wirbler, will ihn aber auch auf Frenzy umskillen können.

Und Nachtrag: macht es Sinn, mit einem Oath statt mit zwei zu spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Zusammen,
warum sortiert der Gürtel manchmal nicht richtig ? Ich bestücke den mit Heil und Manatränken und manchmal füllen sich die Heiltränke einfach nicht auf und ich muss mühsam mitten im Kampf manuell Heiltränke in den Gürtel ziehen....? Ist das ein Bug oder mache ich was falsch ?
 
Für den Wirbler ist das Oath Kolossschwert optimal, bei Frenzy sollte man mit ner schnelleren Zweitwaffe und IAS vom Amu/Habdschuhen trotzdem auf 5 FPS kommen.

Man kann in den Optionen einstellen das man F9-12 Als Hitkeys für Skills verwenden will, aber bei mir Verschwindet das bei jedem neuen Spiel wieder. Gibts dafür eine Lösung?
 
Hi Zusammen,
warum sortiert der Gürtel manchmal nicht richtig ? Ich bestücke den mit Heil und Manatränken und manchmal füllen sich die Heiltränke einfach nicht auf und ich muss mühsam mitten im Kampf manuell Heiltränke in den Gürtel ziehen....? Ist das ein Bug oder mache ich was falsch ?
Nur wenn du was vom Boden aufhebst, wird das automatisch in freie Stellen im Gürtel gelegt (klappt das oder ist da das was bei dir nicht klappt?).
Tränke aus dem Inventar gehen nicht automatisch in den Gürtel, sobald man einen Trank aus dem Gürtel benutzt. Diese müssen manuell in den Gürtel gepackt werden. Man muss den Trank aber nicht runterziehen sonder kann das mit shift + LMT auf den Trank schneller erledigen.
 
Nur wenn du was vom Boden aufhebst, wird das automatisch in freie Stellen im Gürtel gelegt (klappt das oder ist da das was bei dir nicht klappt?).
Tränke aus dem Inventar gehen nicht automatisch in den Gürtel, sobald man einen Trank aus dem Gürtel benutzt. Diese müssen manuell in den Gürtel gepackt werden. Man muss den Trank aber nicht runterziehen sonder kann das mit shift + LMT auf den Trank schneller erledigen.
Danke Dir !
Ich dachte, eine Zeit lang, der Gürtel füllt sich automatisch aber dann irre ich mich wohl.

bei der Switch Version gibt es ja keine Kurzbefehle….dh ich muss mühsam einzeln reinziehen….nervt total mitten im Kampf;(
 
Hey Leute, es gab mal eine Seite, da war - wie auf vielen anderen Seiten auch - eine Übersicht mit Sets, Uniques und Runenwörtern. Besonderheit: wenn man auf der Seite auf eine Eigenschaft klickte, z.B. beim IK Belt auf "Blitz-Widerstand +28%", wurden alle Uniques/Sets/RWords gezeigt, die Blitz-Widerstand bieten. Weiß jemand, welche Seite das war oder kennt eine ähnliche Seite?
 
Zurück
Oben