• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Wirkt der Effekt von Lawbringer nicht, wenn der Merc mit dem Sazibi-Schwert ein Monster tötet?
Wenn Rest in Peace auch beim Söldner wirkt, dann würde es zumindest der Logic der anderen Eigenschaften folgen, wenn nur die Eigenschaften von der Waffe gelten, mit der gerade zugeschlagen wird.

Hast du ja bei einem Barbaren und der Assassine auch, dass bei Dualwielding nur {Lifeleech, Crushing Blow, Bonus auf Angriffswert, ...} von der Waffe wirkt, mit der man gerade zuschlägt.
 
Wie ist denn das mit den suicide Minions, Nila hat ja nen skill um die Eisbruten in diese zu verwandeln. Hinterlassen suicide Minions eine Leiche, wenn sie sich selber sprengen? Wäre ziehmlich paradox, aber in dem Falle wäre RIP auch nutzlos.
Ok, grad nochmal getestet, suicide minions hinterlassen ein Leiche, was irgendwie schräg ist :irre:

Wäre an sich kein Problem, da der CE dam normalerweise relative niedrig ist bei diesen Viechern.
Allerdings gibt es da bei Nihlatak einen sehr gefürchteten bug:

Wenn Nila also versucht einen Schlitzer in einen Suicide minion verwandeln möchte verwandelt er sich stattdessen in ein Skelett. Und hier können sehr böse Schadenswerte zustande kommen bei denen RIP nicht hilft, wenn sich das Skelett selbst sprengt und Nila dann diese Leiche für CE nutzt.
Heist für mich als HC Spieler: sobald eine map gerollt wird bei der Nila nicht Eisbruten sondern Schlitzer als Minions hat verlasse ich das Spiel :)
Alles andere ist russisch Roulette.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad kurz einen Freund durch a4 und a5 hölle gezogen und bei de Seis ist mir was seltsames passiert: er und seine truppe sind direkt auf mir gespawnt, direkt am Siegel statt dort um die Ecke. Ganz schön frech und ich glaube das ist mir noch nie passiert. Ist das neu/n bug? ^^
 
Ist seit einem der letzten Patches so. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll es ein Bugfix sein. Ist lästig^^

Kam mit Patch 2.4. Jemand schrieb dazu im Blizzard forum:

"Basically what you experienced is directly related to their “BUG FIX” in 2.4. Lord De Seis’ seal was purposely difficult to pop because of the very issue you’re now suffering from in him spawning right on top of you. Feel free to “Congratulate” Blizzard in fixing something that didn’t need to be fixed."


Muss damit zusammenhängen wohl.

 
Zuletzt bearbeitet:
ah, dann ists also tatsächlich ein feature. geil. :clown:
 
Allerdings gibt es da bei Nihlatak einen sehr gefürchteten bug:

Wenn Nila also versucht einen Schlitzer in einen Suicide minion verwandeln möchte verwandelt er sich stattdessen in ein Skelett. Und hier können sehr böse Schadenswerte zustande kommen bei denen RIP nicht hilft, wenn sich das Skelett selbst sprengt und Nila dann diese Leiche für CE nutzt.
Heist für mich als HC Spieler: sobald eine map gerollt wird bei der Nila nicht Eisbruten sondern Schlitzer als Minions hat verlasse ich das Spiel :)
Alles andere ist russisch Roulette.
Der Bug ist in D2 Resurrected gefixt.

Siehe hier (Overseer Whip heißt der Skill):
 
ich weiß die Frage wurde schon gestellt und auch beantwortet ... aber ich finde es per Suche nicht. die Terrorzone ist bei mir ausgeschaltet und ich finde nicht wo ich es anstellen kann. Habe vorhin den ersten CHar in der Ladder durch Hell gebracht und sehe nur, dass ich in der Lobby die TZ beim SPielerstellen anmachen kann, aber wenn ich über meine Charübersicht ein Game öffne ist die TZ aus.
 
Wo habt Ihr Eure Sunder Charms bisher so gefunden?

Muss mir zwar noch genug Mut für die Urahnen anleveln, aber schadet nicht schon mal vorzufühlen.. :D
 
Wo habt Ihr Eure Sunder Charms bisher so gefunden?

Muss mir zwar noch genug Mut für die Urahnen anleveln, aber schadet nicht schon mal vorzufühlen.. :D
Champions, Bosse, Superuniques in Terrorzonen droppen die Dinger. Das Gebiet selbst ist vollkommen egal. In den Patchnotes zu Patch 2.5 steht drin welche Gebiete alle TZ werden können.
Je nachdem welchen Sunder du haben magst kann es auch Sinn machen dir diesen einfach zu Traden. Gezielt Farmen kann sehr langwierig werden.
 
Champions, Bosse, Superuniques in Terrorzonen droppen die Dinger. Das Gebiet selbst ist vollkommen egal. In den Patchnotes zu Patch 2.5 steht drin welche Gebiete alle TZ werden können.
Je nachdem welchen Sunder du haben magst kann es auch Sinn machen dir diesen einfach zu Traden. Gezielt Farmen kann sehr langwierig werden.
Da jede TZ in Hölle die Sundercharms droppen kann würde ich mich auf günstige TZ konzentrieren (unter der Annahme, dass nur begrenzt Spielzeit vorhanden ist).

Das ist die Schnittmenge aus TZ, die der Char gut bearbeiten kann und den TZ, die eine gute Monsterdichte haben.

Generell finde ich A1 und A2 TZ deutlich einfacher als A4 und A5. Tower fand ich z. B. sehr angenehm, da direkt mit Countess kombinierbar. Travi dagegen war für meine Sorc viel zu hart.
 
Der gambling-Calc geht nicht. Kann man Griffons mit lvl 93 schon "sicher" gambeln, was mein Favorit ist oder muss ich nen 97er nehmen?
 
Chance ist super gering, aber ja geht mit 93.
 
Beim gambeln hast du ein ilvl von irgendwas zwischen clvl-5 bis clvl+4. Griffon hat ein qlvl von 84. Theoretisch kannst du es also schon mit 80/81 gambeln.
 
ich bin irritert. Mein Smiter bekommt irgendwie kein volles Leben.. :ugly: egal ob ich zu akara/mala gehe, es geht kurz auf maxlife, aber dann wird, in der stadt hockend, einfach ein Punkt Leben abgezogen. :lol: was soll das? war das schon immer so? :lol: auch wenn ich aufs swapequip gehe, geht das Leben erst ganz hoch und dann wieder einen runter. :ugly:
 
Zurück
Oben