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Tc der Mobs wird mit angehoben, sie können ab einem gewissen lvl dann also alle Grunditems droppen. Mit mlvl über 87 sind dann auch alle uniques möglich.
Du könntest in der gleichen Zeit auch ein TC85 bzw. Monster mit geeignetem Mlev -außerhalb der TZ- killen welche fähig wären ein Griffon zu droppen. Dir wird also nur eine zusätzliche "Spielwiese" geboten - die Chance bleibt die gleiche. Wo du die geeigneten Monster tötest ist erstmal egal.
Schnellere killspeed - mehr drops im gleichen Zeitraum. Wenn du natürlich z.B. durch den vorhandenen Monstertyp, eine schnellere killspeed in einer TZ hast, wie z.B. im Weltsteinturm, dann lohnt sich das natürlich besonders.
Wie schon bereits geschrieben. Der Fluch wird nur gecasted, wenn Max Mana > Max Life. Also immer so skillen, dass Max Life > Max Mana. Bei ES natürlich schwierig....Ich erst seit gestern und habe gemerkt, dass es supereasy geht. lediglich dieser fluch ist alle paar runs mal etwas nervig. ^^
Als HC Spieler kann ich da nicht zustimmen oder es muss so generft werden, dass man noch eine Chance hat zu reagieren. Die alte Version war ja insta Kill, dass brauchen wir nicht.Es gibt nachvollziehbare Gründe dafür dass IM entfernt wurde. Design und fairplay mäßig. Aber ich als Melee fand es immer aufregend und es hat das CS immer zu etwas ganz besonderem gemacht. Es fühlte sich immer besonders an wenn man es gecleared hatte.
Aber der Fluch der Sukkubi ist ja der Gegenpart zu IM, nur eben für caster. Warum wird der dann auch nicht entfernt? Weil IM immer so abnorm viel Schaden auf den Spieler reflektiert hat?
Stelle dich in die Nähe deines Söldners und warte darauf, dass Verteidigungsfluch auf ihn gezaubert wird. Die Sukkubus verfluchen niemanden, wenn auf ihm schon ein Fluch oder Segen liegt. Man kann aber inden Wirkungsradius geraten, wenn jemand anderes das Zentrum ist.gibt es ein gutes Gegenmittel gegen den Blood Mana Curse der Succubi bei Nihlathak?
der tut echt weh
Wurde diese Frage eigentlich schon beantwortet? Sie kommt mir bekannt vor.Kann ich D2R auf einer bestimmten patchversion spielen (1.0.66477) um eine bestimmte mod "better sp" spielen zu können? Multiplayer ist mir egal dabei.
Gehen wir mal von 100Mf und man ist alleine im Game aus, dann:Ja ok, aber nur auf das einzelne Monster gesehen.
Aber insgesamt nicht wenn, wie Grimbadul schreibt, alle Monster alles in den TZs droppen können. Die Frage ist nur wie die hoch/gering die
Dropwahrscheinlichkeit für ein Griffon von einem, sagen wir, Trash Gefallenen ist.
Gehen wir mal von 100Mf und man ist alleine im Game aus, dann:
Chance: 0.0000334% (1:2990476)
Easy
Ich hab einen Fallen aus nem Alvl85 Gebiet in den Dropcalc gehauen. Macht keinen wirklichen Unterschied zu Fallens in TZ.
...
... Die Uniques die ein qlvl 85+ haben und nur von Bossen/Champs gedroppt werden können sind: Mang Songs Lektion, Krone der Äonen, Tyraels Macht, Grabräuber, Sturmgeißel, Blauzorn, Spinnenmonster-Netz, Todesnetz
Solange die TZ 86+ ist (für Tyraels 87+) ja.