• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Um die Vipern find ichs nicht schade, aber IM im CS müssen sie wieder einführen
 
Es gibt nachvollziehbare Gründe dafür dass IM entfernt wurde. Design und fairplay mäßig. Aber ich als Melee fand es immer aufregend und es hat das CS immer zu etwas ganz besonderem gemacht. Es fühlte sich immer besonders an wenn man es gecleared hatte.

Aber der Fluch der Sukkubi ist ja der Gegenpart zu IM, nur eben für caster. Warum wird der dann auch nicht entfernt? Weil IM immer so abnorm viel Schaden auf den Spieler reflektiert hat?
 
Tc der Mobs wird mit angehoben, sie können ab einem gewissen lvl dann also alle Grunditems droppen. Mit mlvl über 87 sind dann auch alle uniques möglich.

Du könntest in der gleichen Zeit auch ein TC85 bzw. Monster mit geeignetem Mlev -außerhalb der TZ- killen welche fähig wären ein Griffon zu droppen. Dir wird also nur eine zusätzliche "Spielwiese" geboten - die Chance bleibt die gleiche. Wo du die geeigneten Monster tötest ist erstmal egal.

Schnellere killspeed - mehr drops im gleichen Zeitraum. Wenn du natürlich z.B. durch den vorhandenen Monstertyp, eine schnellere killspeed in einer TZ hast, wie z.B. im Weltsteinturm, dann lohnt sich das natürlich besonders.

Ja ok, aber nur auf das einzelne Monster gesehen.
Aber insgesamt nicht wenn, wie Grimbadul schreibt, alle Monster alles in den TZs droppen können. Die Frage ist nur wie die hoch/gering die
Dropwahrscheinlichkeit für ein Griffon von einem, sagen wir, Trash Gefallenen ist.
 
Ich erst seit gestern und habe gemerkt, dass es supereasy geht. lediglich dieser fluch ist alle paar runs mal etwas nervig. ^^
Wie schon bereits geschrieben. Der Fluch wird nur gecasted, wenn Max Mana > Max Life. Also immer so skillen, dass Max Life > Max Mana. Bei ES natürlich schwierig....
 
Es gibt nachvollziehbare Gründe dafür dass IM entfernt wurde. Design und fairplay mäßig. Aber ich als Melee fand es immer aufregend und es hat das CS immer zu etwas ganz besonderem gemacht. Es fühlte sich immer besonders an wenn man es gecleared hatte.

Aber der Fluch der Sukkubi ist ja der Gegenpart zu IM, nur eben für caster. Warum wird der dann auch nicht entfernt? Weil IM immer so abnorm viel Schaden auf den Spieler reflektiert hat?
Als HC Spieler kann ich da nicht zustimmen oder es muss so generft werden, dass man noch eine Chance hat zu reagieren. Die alte Version war ja insta Kill, dass brauchen wir nicht.
 
gibt es ein gutes Gegenmittel gegen den Blood Mana Curse der Succubi bei Nihlathak? :ugly:
der tut echt weh :lol:
Stelle dich in die Nähe deines Söldners und warte darauf, dass Verteidigungsfluch auf ihn gezaubert wird. Die Sukkubus verfluchen niemanden, wenn auf ihm schon ein Fluch oder Segen liegt. Man kann aber inden Wirkungsradius geraten, wenn jemand anderes das Zentrum ist.

Kann ich D2R auf einer bestimmten patchversion spielen (1.0.66477) um eine bestimmte mod "better sp" spielen zu können? Multiplayer ist mir egal dabei.
Wurde diese Frage eigentlich schon beantwortet? Sie kommt mir bekannt vor.
 
Ja ok, aber nur auf das einzelne Monster gesehen.
Aber insgesamt nicht wenn, wie Grimbadul schreibt, alle Monster alles in den TZs droppen können. Die Frage ist nur wie die hoch/gering die
Dropwahrscheinlichkeit für ein Griffon von einem, sagen wir, Trash Gefallenen ist.
Gehen wir mal von 100Mf und man ist alleine im Game aus, dann:
Chance: 0.0000334% (1:2990476)

Easy :ugly:
 
Ich hab einen Fallen aus nem Alvl85 Gebiet in den Dropcalc gehauen. Macht keinen wirklichen Unterschied zu Fallens in TZ.
Andy, Mephi etc kann ich dir nicht sagen, das kann der Calc nicht ausspucken. Man kanns aber mal mit anderen Super Unique Monstern vergleichen oder Baal die ein Griffon droppen können.
Selbe Ausgangslage: 100 Mf, allein im Game
Schnappzapp Schmetterer: Chance: 0.0028662% (1:34889)
Pindle: Chance: 0.0028662% (1:34889)
Baal: Chance: 0.0043284% (1:23103)

Schon wesentlich bessere Chancen. Für die Aktbosse in TZ dürfte sich dann wahrscheinlich ne Chance zwischen den Super Uniques und Baal ergeben.
 
welche craftpackete sind die wertvollsten bzw. werden gesucht und kann man immer handeln?
ich weis nur von den Caster amu craftpacks, die werden häufig gesucht...denk ich mal.

Merci
 
Casteramu hast du ja schon gesagt: Ral + Pa + Juwel
Danach sind die beliebtesten wohl Blutringe: Sol + Rubin + Juwel

Das sind mit Abstand die beliebtesten / teuersten Sets / am meist gehandelsten.
Andere noch sinnvolle sind:
Caster Stiefel: Thul + PA
Caster Gürtel: Ith + PA
Blut Handschuhe: Nef + PR
Blut Gürtel: Tal + PR
Blut Amu: Amn + PR
Knockback Handschuhe: Ort + Saphier

Alles andere wird kaum genutzt.
 
Ergänzend: Für Javas können Zaubercraft Handwärmer noch relativ wertvoll sein, wenngleich die Chance auf gute relativ gering ist.
 
sehr schhön, bin dabei ein paar craftpackete zu schnürren um zu handeln
Danke
 
Ich hab einen Fallen aus nem Alvl85 Gebiet in den Dropcalc gehauen. Macht keinen wirklichen Unterschied zu Fallens in TZ.
...

Hä? Warte mal. Ich dachte immer gewisse Uniques wie Griffon und Tyraels können nur von Bossen in TC85 Gebieten droppen.
Ich dachte, dass ein Trash-Mop ein Griffon droppen kann ist somit seit den TZs neu.

Edit: Mhmm ok. hast ja Recht. Dann ist eine TZ ja doch nicht so besonders.
 
Solange die TZ 86+ ist (für Tyraels 87+) ja.
 
Zurück
Oben