• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Ich habe schon lange keinen Pala mehr gespielt, darum meine Frage, warum mein Held sehr häufig mit dem Standardangriff attackiert, obwohl ich genug Mana für Zeal habe? Gegen Bosse kommt er auch nicht mehr aus der single-Attack Animation raus, es sei denn, ich positioniere mich neu.
 
Ich habe schon lange keinen Pala mehr gespielt, darum meine Frage, warum mein Held sehr häufig mit dem Standardangriff attackiert, obwohl ich genug Mana für Zeal habe? Gegen Bosse kommt er auch nicht mehr aus der single-Attack Animation raus, es sei denn, ich positioniere mich neu.

Welche Reichweite hast du? Es kann sein, dass du schlicht nicht die range hast um zu treffen dann gibt es keine Eifer Serie, sondern nur den Standardangriff
 
Welche Reichweite hast du? Es kann sein, dass du schlicht nicht die range hast um zu treffen dann gibt es keine Eifer Serie, sondern nur den Standardangriff
Ups, Reichweite ist tatsächlich nur 1, nutze das himmliche Licht. Danke für den Hinweis.

Frage mich aber dann trotzdem, warum der Char dann nicht bis zum Ziel hinläuft bis die Reichweite passt, um die Zeal-Serie zu starten, sondern stattdessen den Standardangriff benutzt (und auch trifft abhängig von der cth) ? :confused:
 
Schließe mich @Hastus an, habe bei meiner Zeal-Assa auch häufiger das gleiche (D2L, Passion in Legendärem Hammer, Range 2). Nervt total.
 
Ups, Reichweite ist tatsächlich nur 1, nutze das himmliche Licht. Danke für den Hinweis.

Frage mich aber dann trotzdem, warum der Char dann nicht bis zum Ziel hinläuft bis die Reichweite passt, um die Zeal-Serie zu starten, sondern stattdessen den Standardangriff benutzt (und auch trifft abhängig von der cth) ? :confused:
hältst du 'shift' gedrückt beim angreifen? dann führt er den Angriff nämlich tatsächlich in die Luft aus, und schlägt eben,wenn er nicht trifft, nur 1x
Alternativ vielleicht irgendwie bei der Tastaturbelegung/Bei den Einstellungen ne Option dass er das automatisch macht?

Gerade versucht zu reproduzieren,also mein Pala läuft tatsächlich bei links klick auf das monster zu und startet dann die Eifer-Serie, wenn ich shift dabei drücke, bleibt er stehen und haut in die Luft(was auch vorkommen kann,wenn Gegner halbwegs in der Nähe sind), allerdings mit Grief-PB
 
hältst du 'shift' gedrückt beim angreifen? dann führt er den Angriff nämlich tatsächlich in die Luft aus, und schlägt eben,wenn er nicht trifft, nur 1x
Alternativ vielleicht irgendwie bei der Tastaturbelegung/Bei den Einstellungen ne Option dass er das automatisch macht?
Negativ.
Die Mechanik mit Shift ist mir bekannt und wird auf dem Char auch benutzt, da es ein FoH / Zeal Hybrid ist, aber das mache ich nur, wenn ich FoH auf Angriff habe und in eine Gruppe Mobs caste. Die Luftlöcher haut er ganz normal bei einem Zeal Angriff auf der linken Maustaste, das passiert auch bisweilen mitten im Kampf, am nervigsten ist es aber gegen Dia.
 
Das mit dem Reichweitenproblem bei Eifer gibt es schon länger. Ich dachte, sie hätten es mit Patch 2.4 für D2:R gefixt.
Hatte noch einmal nachgelesen, mich aber wohl leider geirrt. Es wurden andere Fehler in Zusammenhang mit Eifer behoben.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Nahkampffertigkeiten oft bewegliche Ziele verfehlt haben (Widersetzen der Amazone, Wut des Druiden, Opfer des Paladins und Eifer des Paladins).

Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler ihre Nahkampfangriffe gegen Gegner verfehlt haben, die gerade noch in Reichweite waren und sich wegbewegt haben.
 
Bereits im Discord die Frage gestellt, aber wahrscheinlich untergegangen:

Ich spiel grad TZ sehr vorsichtig, meine Sorc ist nicht gut equipped. Ich platziere den Merc vor eine Monsterherde, trete ca. 1/4 Screen zurück und spamme Blizzard/FO auf die Monsterherde. Es kommt visuell KEIN Monster vorbei, aber auf einmal steht ein Monster vor mir und trifft mich. Kann es sein, dass da ein Bug ist? Auch löst manchmal der Tele vom Ocu in solchen Situationen aus, aber es gibt garantiert keine Weitschuss-Monster weit und breit.
 
Es gibt Monster die Teleport als Fähigkeit haben. Sollte das erklären wenn mal eins bei Dir vorbeischaut...
 
Oder schlechte Inetverbindung / PC gerade überlastet?
Manchmal kommt es bei mir auch vor, aber das ist eigentlich wenn parallel was anderes läuft, das den PC in die Knie zwingt.
 
Hat nicht mit tele zu tun, hab das auch manchmal. Gestern zB bei nem Diener von Seis. Kommt mit eher wie ein kurzer desync von client und server wie von früher vor.
 
NVM Muss erst noch was testen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte am Do große Probleme mit der Verbindung: Ladder war unspielbar. Hydras mit >1s Verzögerung gecastet, Spielabbrüche, einige Tode. Non-Ladder war etwas besser, aber mein Zeal-Pala hat Hell-Baal nicht geschafft wegen Spielabbruch bei der 2. oder 3. Welle.
Gestern war alles wieder normal.

Ich teste lags mit Stash oder Inventar öffnen, Dialoge, Minions casten usw. Wenn das deutlich länger dauert als gewohnt, ist irgendetwas zwischen Client und Server nicht in Ordnung.
 

Cows nutzen kein Teleport und dort passiert's sehr oft. PC überlastet sollte es eigentlich nicht sein.
Kurzer desync kommt wahrscheinlich eher hin.
Sry wurde aus deinem Post nicht ersichtlich dass du von Kühen redest und zwei ähnliche Symptome müssen ja auch nicht die gleiche Ursache haben. 😉
 
Letzte Ladder habe ich einen 4s eth Mancatcher für 4-5 Ist verkauft. Habe wieder einen gefunden bzw gecubet
und mich gefreut, guck bei Traderie rein, und was sehe ich da? Die gibts mittlerweile schon ab Mal. Hab ich was
verpasst? Geht Infinity nicht mehr rein oder so? Drescher ist relativ stabil bei 3-4 Ist.
 
Letzte Ladder habe ich einen 4s eth Mancatcher für 4-5 Ist verkauft. Habe wieder einen gefunden bzw gecubet
und mich gefreut, guck bei Traderie rein, und was sehe ich da? Die gibts mittlerweile schon ab Mal. Hab ich was
verpasst? Geht Infinity nicht mehr rein oder so? Drescher ist relativ stabil bei 3-4 Ist.
Die sundercharms hast du mitbekommen? Ansonsten haste was (oder auch nicht^^) verpasst, ja. Steigert halt nicht gerade die Nachfrage nach der Notwendigkeit der Infy's - wirkt auch mit sunder nur noch zu 1/5. :hy:
 
Was RLD sagt.

Ich weiß, ich bin kein Moderator und ich will auch nicht die Forenpolizei spielen, aber ich denke Fragen zu Preisen von Items passen eher in den D2:R Marktplatz und Fragen zu generellen Nachfrage und Verwendbarkeit ins Trade Community Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RLD
Zurück
Oben