• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Die sundercharms hast du mitbekommen? Ansonsten haste was (oder auch nicht^^) verpasst, ja. Steigert halt nicht gerade die Nachfrage nach der Notwendigkeit der Infy's - wirkt auch mit sunder nur noch zu 1/5. :hy:

Ist mir natürlich nicht entgangen und alles klar. Aber das es gleich so einen Preisverfall deswegen gibt hätte ich nicht gedacht.
Eine Ber ist auch immernoch ein bissl mehr wert al eine Jah. Und da kam/kommt auch die hohe Nachfrage wegen Infi. Hier haben
die Charms aber scheinbar keinen Einfluss.

Was RLD sagt.

Ich weiß, ich bin kein Moderator und ich will auch nicht die Forenpolizei spielen, aber ich denke Fragen zu Preisen von Items passen eher in den D2:R Marktplatz und Fragen zu generellen Nachfrage und Verwendbarkeit ins Trade Community Forum.

Ist doch blödsinn. Habe ja nicht gefragt wieviel mein Mancatcher wert ist, sondern ob es eine Änderung gab von denen ich nichts weiß.
Also bleib mal gechillt. Die von dir erwähnten Foren sind mir bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir natürlich nicht entgangen und alles klar. Aber das es gleich so einen Preisverfall deswegen gibt hätte ich nicht gedacht.
Naja, es spielt halt schon fast jeder cold-sorc...Und (Riesen-)Drescher sind für die Leute die wissen was sie tun halt in der Regel besser. Dazu kommt, dass cold-sorcs aber trotzdem insight wollen, was im Mancatcher aber nix wird :P
 
Zum plötzlichen Chartod:

Ich habe es manchmal dass ein Bereich noch nicht vollständig geladen ist wenn ich ihn betrete. Z.b kann ich oft nicht auf die Kiste klicken wenn ich im Lager der Jägerin angekomme. Nach ein paar Sekunden sieht man, dass alle Texturen der Kiste fertig geladen sind und dann kann ich drauf klicken.

Das gleiche ist mir auch schon in Gebieten mit Monstern passiert. Kann sein dass das Monster eigentlich schon die ganze Zeit neben dir stand und die Grafik noch nicht fertig geladen war.
Bei mir waren die Probleme weg nachdem ich das "Update" des Launchers runtergeladen habe und meinen Router neu gestartet habe.
 
Lassen Andi, Nile und Summoner auch in Terrorzonen ihre Schlüssel fallen?

Die Antwort lautet vermutlich ja, aber da ich die immer mache, wenn sie gerade TZ sind und ich bei Andi schon 70+, beim Summoner 50+ und bei Nile immerhin 25+ Runs durch habe ohne einen Schlüssel, wollte ich das mal abgesichert haben, bevor ich da unter Umständen unnötigerweise Zeit verbrate.
 
Lassen Andi, Nile und Summoner auch in Terrorzonen ihre Schlüssel fallen?

Die Antwort lautet vermutlich ja, aber da ich die immer mache, wenn sie gerade TZ sind und ich bei Andi schon 70+, beim Summoner 50+ und bei Nile immerhin 25+ Runs durch habe ohne einen Schlüssel, wollte ich das mal abgesichert haben, bevor ich da unter Umständen unnötigerweise Zeit verbrate.

Ja, habe schon Keys gefunden bei Nihla in TZ. Bei Countess und Summoner würde es Sinn machen, dass die Chance in einer TZ niedriger wird, da ja einige (TC87) Items hinzukommen zum Droppool. Da sollte im Gesamtverhältnis alles andere bisschen seltener Droppen, aber seitens Blizz gibts ja keine Infos leider, wie genau sich die Chancen ändern
 
Auch bei der Gräfin habe ich schon einen Key gefunden, als gerade TZ war. War im letzten Run vor Ende der Stunde, vorher gab es natürlich keinen einzigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke euch beiden.
Die veränderten Dropmechaniken könnten das wohl in der Tat negativ beeinflussen.
Dann mache ich Keyruns einfach erst mal ausserhalb der TZs.
 
Ob das einfach nur an meinem üblichen Pech oder an veränderten Dropchancen lag, kann ich natürlich nicht beurteilen.
 
Oje, Gräfin meinte ich natürlich, nicht Andi :clown:
Gefarmt habe ich aber richtig, um Turm. Und bei Andi hätte ich dann wenigstens ein paar Essenzen bekommen.
 
Welches iLevel muss ein Riesenzauber mindestens haben, um 41 bis 45 Leben haben zu können?
 
Ich dachte der letzte Stand war, dass der Droppool von Super Uniques nicht verändert wird in der TZ (außer Sunders die dazu kommen)? :confused:
Falls sich daran nichts geändert hat, war es wohl nur Pech. Bei der gleichen Anzahl an Nicht TZ Runs (ca. 50) kamen übrigens beim Summoner 5 Keys rüber. RNG sucks.

Dropchancen für keys bleibt immer gleich. Auch wird die TC von Gräfin und Totenbeschwörer nicht auf 87 angehoben.
Aber gab es nicht den Konsens, dass die Gräfin nun höhere Runen droppt? Oder hat sich das dann doch noch als Falschinfo herausgestellt (lässt sich eben schwer beweisen) ?
 
Dropchancen für keys bleibt immer gleich. Auch wird die TC von Gräfin und Totenbeschwörer nicht auf 87 angehoben.
Ich dachte der letzte Stand war, dass der Droppool von Super Uniques nicht verändert wird in der TZ (außer Sunders die dazu kommen)? :confused:

Ich kenne dazu eben keinerlei offizielle Quellen. Ihr?

Super Uniques sind doch auch Bremm Funkenfaust und so vom Rat oder? Die haben bei mir safe schon aus TC87 gedroppt und bei @Miro z.B. schon 2x ne COA. Eldritch schon mehrmals etc. Bleiben nur Ausnahmen speziell für die Key-Monster
 
Meinte @ZAG hat das mal in der Richtung im Discord erwähnt. Beim Rat können die Diener dann zB aus Tc87 droppen, die drei Bosse aber nicht :ugly:
Kann aber auch sein, dass alle angehoben werden. Hab auch keine bestätigten Quellen dazu.
Das Rüssiständer und damit sehr wahrscheinlich auch Truhen angehoben werden hab ich ja selber schon ein Beweis gefunden. Für die Super Uniques selber noch nichts.
 
Wenn man dem dropCalc auf maxroll glauben schenken darf stimmt das auch soweit. Bosse und Superuniques
werden nicht bzw nur zum Teil angehoben. Andy und Meppel können immer noch kein Greifenauge droppen.
Auch der Rat und Eldrich keine CoA, alle Anderen um denen herum können aber wiederum alles droppen, auch die Diener.
Man beachte die enorm erhöhte Dropchance für zb Greifenauge, wenn Baal TZ ist. Habe es zuerst für ein Fehler im
Calc gehalten.

Ansonsten mal das Video reinziehen
 
Zurück
Oben