Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
War das auch nur so ein SP Ding? Im Bnet hat er in D2L nämlich alles identifiziert, egal obs im Cube lag oder nicht.Du machst alles richtig, Cain hat noch nie Items im Würfel identifiziert. Da mußt du leider selber sortieren und ggf zwischen Würfel und Rucksack hin- und herwechseln
Ok danke. Ist ja doof. Hoffe das wird wirklich mit 2.4 gefixt.Das setzt sich aber nach jedem Game leider zurück und wird wohl erst mit dem Patch behoben.
Einzige Alternative zur Zeit: Im Launcher Gameoptionen öffnen>zusätzliche Befehlszeilenargumente aktivieren, dann -players x eingeben. Damit startet D2R mit der gewünschten Playerszahl.
Bin der Meinung, dass der noch vorhanden ist. Die andere Frage kann ich dir leider nicht beantworten.Ich hätte auch eine Frage. Ist der ED/Min-Max Bug noch vorhanden in D2R? Falls ja, kommt er zum tragen, wenn ich in einen Palaschild mit Automod %ED Juwele mit Maxdmg sockele?
Den Bug gibt es in D2R weiterhin, hat sich nichts geändert. In deinem Fall ist das aber kein Problem. Wenn auf dem Item vorher schon ed drauf ist und du dann max dmg sockelst gibt's kein Bug.Ich hätte auch eine Frage. Ist der ED/Min-Max Bug noch vorhanden in D2R? Falls ja, kommt er zum tragen, wenn ich in einen Palaschild mit Automod %ED Juwele mit Maxdmg sockele?
Lg
Nah. Lass dich mal davon nicht einschüchtern. SantasClwas ist einer von uns. Dass er so viele Titel um den Hals baumeln hat, ist eigentlich das größte Problem von inDiablo; zu wenig engagierte User. Ich war auch mal Staff-Member. Ich habe nur einfach überhaupt keine Zeit dafür. Heißt ich bin Teil des Problems. inDiablo in eine Fan-Seite; von Fans für Fans. Und der Content kommt von den Usern. Im Moment kommt der Content von nur wenigen die ganz viel machen. Früher waren wir breiter aufgestellt.Wenn ich eine Frage beantworte und mir im Vorfeld so ~ 7/10 sich war, dass meine Antwort hoffentlich was taugt, und dann taucht direkt ein anderer User auf, dem das Thema schon im Usernamen steckt, und dann auch noch Mod ist, und auch noch staff member, und einen "Sieger von irgendwas"-Orden umbaumeln hat und auf einen Guide zu ebenselben Thema verlinkt, den er selbst geschrieben hat und das Thema neben vielen andern vollständig abhandelt..... dann weißt du: Es ist Zeit für einen Rückzug
Ist ungefähr so, als würdest du den Barb-Muli mit gutem Startequip ausstatten, der geht dann auch gut ab, nur um festzustellen, dass anstatt Blutrabe der Diaclone gespawned ist.
Ihm wurde auch schon der Titel ""Gauleiter"" zugesprochen. Aber, wie du selbst bemerkt hast, besitzt SantasClaws soviele Titel, dass dieser (vermutlich) auch nicht sichtbar ist. Kann mich aber auch täuschen.Wenn ich eine Frage beantworte und mir im Vorfeld so ~ 7/10 sich war, dass meine Antwort hoffentlich was taugt, und dann taucht direkt ein anderer User auf, dem das Thema schon im Usernamen steckt, und dann auch noch Mod ist, und auch noch staff member, und einen "Sieger von irgendwas"-Orden umbaumeln hat und auf einen Guide zu ebenselben Thema verlinkt, den er selbst geschrieben hat und das Thema neben vielen andern vollständig abhandelt..... dann weißt du: Es ist Zeit für einen Rückzug