• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Du machst alles richtig, Cain hat noch nie Items im Würfel identifiziert. Da mußt du leider selber sortieren und ggf zwischen Würfel und Rucksack hin- und herwechseln
War das auch nur so ein SP Ding? Im Bnet hat er in D2L nämlich alles identifiziert, egal obs im Cube lag oder nicht.
Ich will das zurück, nervt derbe mit der Bowie...
 
Auch im SP identifiziert er in D2L Items im Würfel.
 
Moin,

zocke zum ersten mal seit D2 Beginn Singleplayer und steh auf dem schlauch bei D2R.
Muss ich jedes mal wenn ich ins Game gehe die Playerzahl einstellen??? Kann man da
echt keine Voreinstellung machen?
 
Doch es gibt den Menupunkt

Menu -> Gameplay -> Offline-Schwierigkeitsgradkalibrierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Das setzt sich aber nach jedem Game leider zurück und wird wohl erst mit dem Patch behoben.
Einzige Alternative zur Zeit: Im Launcher Gameoptionen öffnen>zusätzliche Befehlszeilenargumente aktivieren, dann -players x eingeben. Damit startet D2R mit der gewünschten Playerszahl.

Ich hätte auch eine Frage. Ist der ED/Min-Max Bug noch vorhanden in D2R? Falls ja, kommt er zum tragen, wenn ich in einen Palaschild mit Automod %ED Juwele mit Maxdmg sockele?
Lg
 
Das setzt sich aber nach jedem Game leider zurück und wird wohl erst mit dem Patch behoben.
Einzige Alternative zur Zeit: Im Launcher Gameoptionen öffnen>zusätzliche Befehlszeilenargumente aktivieren, dann -players x eingeben. Damit startet D2R mit der gewünschten Playerszahl.
Ok danke. Ist ja doof. Hoffe das wird wirklich mit 2.4 gefixt.

Ich hätte auch eine Frage. Ist der ED/Min-Max Bug noch vorhanden in D2R? Falls ja, kommt er zum tragen, wenn ich in einen Palaschild mit Automod %ED Juwele mit Maxdmg sockele?
Bin der Meinung, dass der noch vorhanden ist. Die andere Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Andere Sache: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch eine Frage. Ist der ED/Min-Max Bug noch vorhanden in D2R? Falls ja, kommt er zum tragen, wenn ich in einen Palaschild mit Automod %ED Juwele mit Maxdmg sockele?
Lg
Den Bug gibt es in D2R weiterhin, hat sich nichts geändert. In deinem Fall ist das aber kein Problem. Wenn auf dem Item vorher schon ed drauf ist und du dann max dmg sockelst gibt's kein Bug.
 
Wie schaut das ganze eigentlich bei einem Pala Schild aus welches von sich aus ED und Max hat? Kann man den Bug da auch auslösen?
Weil wenn der Bug in dem Fall nicht zum tragen kommen würde, hätte ich eine tolle Idee für ein Low Level Schild :D
 
Hm gute Frage. Geht ja eigentlich nur auf nem rare mit automod und Affix "der Verstümmelung" was schon lvlreq 34 hat. Ich denke es sollte kein Problem dabei geben. Ich weiß jetzt nicht ob der Bug bei zwei festen Werten auf einem Item überhaupt auftreten kann, aber auch von der Reihenfolge sollte es gehen.Automods werden meines Wissen vor Affixen generiert und der Bug tritt ja nicht auf wenn ed vor maxdmg auf dem Item ist. Wenn man zwei Juwele sockelt, zb 40 ed und 15 max dmg, dann tritt der Bug nicht auf, wenn man erst das ed Juwel sockelt und das max dmg danach. Nur bei umgekehrter Reihenfolge wirkt das ed dann nur noch auf die Min Dmg, nicht mehr auf max dmg.
 
Sollte bei Gegenständen, die von sich aus ed und min/max haben kein Problem darstellen, s. hier:

 
Wie wird bei Claws berechnet ob sie Automods haben oder nicht. Auf Hell haben alle weißen Claws bisher 0 Mods gehabt. Ab Blau fing es dann mal an, allerdings auch eher sporadisch.
Erscheint mir ziemlich komisch, immerhin kriegen alle anderen Items (Orbs, Wands, Scepter) Mods ohne Ende.
 
Klauen können erst ab einem gewissen Grundtyp überhaupt erst Staffmods bekommen, wenn ich mich recht erinnere, ist die erste, die unter diese Katergorie fällt die Handsichel.
Mir sind schon ein paar nette Rohlinge (meist Suwayyahs) vor die Füße gefallen mit +X zu einzelnen Skills, also sollte mit dem Mechanismus alles OK sein. Vielleicht hattest du einfach Pech oder dir Rohlinge angeschaut, die < Handsichel sind?
 

Hier findet sich eigentlich alles zum Thema Klauenrohlinge :D
 
War ich zu langsam, ich hätte den Link hier rausgesucht :D https://planetdiablo.eu/forum/threa...en-fragen-im-leben-einer-viz-jaqtaar.1696276/
Hier die letzte Frage "Wie viele Fallen Skills sind auf Klauen möglich und wie kann ich sie finden?"

Aber wertvoll sind bei den Exceptional-Bases imo höchstens Großklauen/krallen, bald mal für das neue RW. Rest ist zu langsam für ne Trapsin und zu schwach für WW. Magisch/Rare kann man aber alles mit >69 Str identifizieren und was wertvolles rausbekommen.
 
Wenn ich eine Frage beantworte und mir im Vorfeld so ~ 7/10 sich war, dass meine Antwort hoffentlich was taugt, und dann taucht direkt ein anderer User auf, dem das Thema schon im Usernamen steckt, und dann auch noch Mod ist, und auch noch staff member, und einen "Sieger von irgendwas"-Orden umbaumeln hat und auf einen Guide zu ebenselben Thema verlinkt, den er selbst geschrieben hat und das Thema neben vielen andern vollständig abhandelt..... dann weißt du: Es ist Zeit für einen Rückzug :D

Ist ungefähr so, als würdest du den Barb-Muli mit gutem Startequip ausstatten, der geht dann auch gut ab, nur um festzustellen, dass anstatt Blutrabe der Diaclone gespawned ist.
 
Wenn ich eine Frage beantworte und mir im Vorfeld so ~ 7/10 sich war, dass meine Antwort hoffentlich was taugt, und dann taucht direkt ein anderer User auf, dem das Thema schon im Usernamen steckt, und dann auch noch Mod ist, und auch noch staff member, und einen "Sieger von irgendwas"-Orden umbaumeln hat und auf einen Guide zu ebenselben Thema verlinkt, den er selbst geschrieben hat und das Thema neben vielen andern vollständig abhandelt..... dann weißt du: Es ist Zeit für einen Rückzug :D

Ist ungefähr so, als würdest du den Barb-Muli mit gutem Startequip ausstatten, der geht dann auch gut ab, nur um festzustellen, dass anstatt Blutrabe der Diaclone gespawned ist.
Nah. Lass dich mal davon nicht einschüchtern. SantasClwas ist einer von uns. Dass er so viele Titel um den Hals baumeln hat, ist eigentlich das größte Problem von inDiablo; zu wenig engagierte User. Ich war auch mal Staff-Member. Ich habe nur einfach überhaupt keine Zeit dafür. Heißt ich bin Teil des Problems. inDiablo in eine Fan-Seite; von Fans für Fans. Und der Content kommt von den Usern. Im Moment kommt der Content von nur wenigen die ganz viel machen. Früher waren wir breiter aufgestellt.
 
Wenn ich eine Frage beantworte und mir im Vorfeld so ~ 7/10 sich war, dass meine Antwort hoffentlich was taugt, und dann taucht direkt ein anderer User auf, dem das Thema schon im Usernamen steckt, und dann auch noch Mod ist, und auch noch staff member, und einen "Sieger von irgendwas"-Orden umbaumeln hat und auf einen Guide zu ebenselben Thema verlinkt, den er selbst geschrieben hat und das Thema neben vielen andern vollständig abhandelt..... dann weißt du: Es ist Zeit für einen Rückzug :D
Ihm wurde auch schon der Titel ""Gauleiter"" zugesprochen. Aber, wie du selbst bemerkt hast, besitzt SantasClaws soviele Titel, dass dieser (vermutlich) auch nicht sichtbar ist. Kann mich aber auch täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Missverständnissen vorzubeugen wollte ich nur anmerken, dass mein Folgekommentar oben ausschließlich als Respektsbekundung SantasClaws gegenüber hinsichtlich der Fachkenntnis, freiwilligen Arbeit als Mod sowie der Arbeit, die in dem Guide steckt, gedacht war. Für mich hatte die Sache eine gewisse Situationskomik und darum war der Kommentar ironisch gemeint, mir ist aber klar, dass das teilweise tricky ist, wenn man nur den Text vor sich hat und die Leute nicht persönlich kennt.


Back to topic, aber folgende Frage ist schon auch mit ein paar Anmerkungen meiner Vorposter hinsichtlich einiger langfristigen Forenmitgliedern verbunden.

Mit dem patch 2.4 stehen ein paar caps-Änderungen an, konkret ziele ich da auf den Wolf, und mutmaßlich noch schlimmer, den Wolf-Barb ab.

Da ich davon ausgehe, dass z.B. TitanSeal und b.haart nicht mehr aktiv sind, wie sind da die Chancen in den deep-dive zu gehen und die Calcs anzupassen?
 
Hab das auch nur positiv empfunden :D, Situationskomik war definitiv vorhanden. Anerkennung ist natürlich immer schön :kiss:

Das mit dem Gauleiter ... dass sich da ein User im Ton vergriffen hat soll an dieser Stelle erwähnt sein um jeglichen Missverständnissen vorzubeugen. Ich hab für die Braune Scheiße nämlich absolut gar nix übrig - außer Verachtung.

Was Titel angeht die nicht zu sehen sind, Sieger bei Schlag den Mod II sollte da stehen wenn genug Platz wäre. Für diejenige die sich nicht mehr erinnern können oder damals noch nicht den Weg zu uns gefunden hatten hab ich mal eben kurz was rausgesucht:
Ansonsten stand da auch mal Sektionsleiter Diablo 3 bei mir dran gekoppelt mit so ner blauen Tonne als Avatar :eek:

Engagement wie von Fenix angesprochen, kann ich Ihm im Grunde nur zustimmen. Ich hoffe ja das mit 2.4 ein paar Leute Zeit und Muse haben sich ein wenig am Guide schreiben zu versuchen. :go:

Was Calcs angeht, können die über die Datenbank angepasst werden.
 
Zurück
Oben