• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Aber bleibt der gesockelt und was passiert mit dem gesockelten Diamanten?
 
Mein Hammerdin ist überraschend durch einen Spawn von De Seis‘ Truppe DIREKT NEBEN DEM SIEGEL kaltgestellt worden, eine Neuerung in D2R. Dass sie so knapp daneben spawnen können, wusste ich noch nicht.

Gibts sonst noch nette Neuerungen, auf die ich mich speziell in HC einstellen sollte?
 
Gibts sonst noch nette Neuerungen, auf die ich mich speziell in HC einstellen sollte?
Solltest du in HC Ubertrist machen wollen, stelle dich auf die neuen Spawnpunkte der Übel ein. Uberduriel kann direkt am roten Portal im vergessenen Sand spawnen. Ubermephisto direkt am roten Portal in Tristram. Mit langen Ladezeiten -bildschirmen oder Lags kanns das schon gewesen sein. ;)
 
Ist mir kürzlich ebenfalls passiert, siehe meinen Post auf der letzten Seite.
Ich würde empfehlen, vor dem Durchgehen Sactuary anzuschalten, damit man im Zweifel nicht direkt eingekesselt wird und schnell weglaufen kann.
 
Ist mir kürzlich ebenfalls passiert, sie meinen Post auf der letzten Seite.
Dann kann die Schuld von deinem Söldner genommen werden. :D Hatte ich bisher wirklich noch nicht, ist für HC natürlich ein ziemliches Brett! Da macht sich nen Pala mit eigener Conviction 21+ sicher bezahlt wenn Meppel direkt am roten Portal steht. :ugly:
 
Uberduriel kann direkt am roten Portal im vergessenen Sand spawnen.

durielamportalsandeej9z.png

War eben mal wieder soweit.
 
Wenn ich zum Monster teleportiert bin, und die ersten 2-3 Novas raushaue ist
meist die Conviction Aura noch nicht auf das Monster übertragen.
Gibt es einen Grund für die Verzögerung oder kann man die irgendwie verkürzen?
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich dachte ich frag trotzdem mal. Bei D2 lernt man ja nie aus :read:
 
Auren "pulsen" mit einem Intervall von 50 Ticks, also zwei Sekunden. Ich nehme an, dass das damals eine bewusste Entscheidung war, um Rechenleistung zu sparen, die einfach bis heute beibehalten wurde, auch wenn es wahrscheinlich nicht mehr nötig wäre.
 
Auren "pulsen" mit einem Intervall von 50 Ticks, also zwei Sekunden. Ich nehme an, dass das damals eine bewusste Entscheidung war, um Rechenleistung zu sparen, die einfach bis heute beibehalten wurde, auch wenn es wahrscheinlich nicht mehr nötig wäre.

Jo würde Sinn machen. Heißt ja dann auch, dass man daran nix ändern kann. Schade aber war zu erwarten.
Ist nur leider eine recht hohe dmg-Verschwendung. Vor allem gegen Li´s
 
Wie könnte ich die Sorc noch "teleportsicherer" gestalten? Sol in Helm & Rüstung?

Ich uppe generell alles so weit wie es req-technisch Sinn macht, um noch mehr Def zu erhalten. Jedoch bekomm ich beim porten zu Mephisto oder Baal immer Bauchweh, ich wurde schon öfter oneshotted weil ich unglücklich in eine Bosstruppe geportet bin.

Anregungen erbeten :)
 
Wie könnte ich die Sorc noch "teleportsicherer" gestalten?
Hohe Resistenzen sind durchaus zu empfehlen, damit man nicht von LR oder Conv zu Stark abgesenkt wird. Desweiteren mag ich gern ein dickes Lebenspolster aber das ist Geschmacksache, Energieschild mit dich Mana geht auch. Und natürlich nicht blind überall reinporten. :P Ich porte mit meiner Sorc hauptamtlich in den Thron.
 
Wie könnte ich die Sorc noch "teleportsicherer" gestalten? Sol in Helm & Rüstung?

Ich uppe generell alles so weit wie es req-technisch Sinn macht, um noch mehr Def zu erhalten. Jedoch bekomm ich beim porten zu Mephisto oder Baal immer Bauchweh, ich wurde schon öfter oneshotted weil ich unglücklich in eine Bosstruppe geportet bin.

Anregungen erbeten :)

Ich weiß ja nicht wie dein gear aussieht,
aber viel fcr ist wichtig. Min 63 besser wären 105. Dann bist du meist schon weg wenn die Viecher reagieren.
Sol sockeln sollte nicht nötig sein. Viel
Resis und life sollte reichen.
 
Ich weiß (leider) mittlerweile. dass man bei einem Runenwort auf nden Rohling achten muss, sonst kann das Reparieremn einer Forty seeeehr teuer werden. Gibt es dafür eine Übersicht, welche Rohlinge dann als Runenwort eher teuer oder eher günstig zu reparieren sind?
 
Es kommt weniger auf den Rohling an als auf die Superior Mods.
Wenn du erhöhte Haltbarkeit drauf hast wirds teuer, daher sind diese Rohlige weniger gefragt als man denkt.
Ein Rohling mit erhöhter Haltbarkeit und erhöhter Verteidigung ist daher unattraktiver als einer mit nur ed.

Ansonsten können Ladungen auf den Runenwörtern selbst das reparieren teuer machen.
Ich habe (glaube eine Duress), die kann ich nicht mal normal reparieren, weil ich so viel Gold gar nicht im Stash lagern kann.
Hier ist es grundsätzlich besser das Teil mit dem Cuberezept zu reparieren.
 
Es kommt weniger auf den Rohling an als auf die Superior Mods.
Wenn du erhöhte Haltbarkeit drauf hast wirds teuer, daher sind diese Rohlige weniger gefragt als man denkt.
Ein Rohling mit erhöhter Haltbarkeit und erhöhter Verteidigung ist daher unattraktiver als einer mit nur ed.

Ansonsten können Ladungen auf den Runenwörtern selbst das reparieren teuer machen.
Ich habe (glaube eine Duress), die kann ich nicht mal normal reparieren, weil ich so viel Gold gar nicht im Stash lagern kann.
Hier ist es grundsätzlich besser das Teil mit dem Cuberezept zu reparieren.
Oh? Was meimst du mit dem Cuberezept?
 
Zurück
Oben