knightfall
Member
- Punkte Reaktionen
- 36
Aber als Rüsti dann plötzlich-47 all Resis weniger tut schon weh.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das bekommst du schon hin. Death Fathom hat auch noch Resis drauf. Ich weiß leider aus dem Kopf nicht mehr 100% wie ich das damals gelöst hatte. Ist ewig her. Auf jeden Fall hatte ich da sogar noch nen Facettenschild auch in blau (Ja ich hatte relativ gute Triple Resi Schuhe - das gebe ich zu )Aber als Rüsti dann plötzlich-47 all Resis weniger tut schon weh.
Das sieht sehr cool aus!!Das bekommst du schon hin. Death Fathom hat auch noch Resis drauf. Ich weiß leider aus dem Kopf nicht mehr 100% wie ich das damals gelöst hatte. Ist ewig her. Auf jeden Fall hatte ich da sogar noch nen Facettenschild auch in blau (Ja ich hatte relativ gute Triple Resi Schuhe - das gebe ich zu )
edit.. aus den Archiven. Da fehlt aber noch das Schild. Damals schon mit dem Barb-Sölli
Anhang anzeigen 16185
Diadem/Tiara meinte ich bei leichten Rüstungen..Das sieht sehr cool aus!!
Aber ein Diadem/Tiara ist das nicht.
So eine Rüstung zu finden muss aber wohl der Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleichen. Die vertradet ja auch niemand.Diadem/Tiara meinte ich bei leichten Rüstungen..
Aktuell ist mein Ziel aber tatsächlich genau das: Blizzard Sorc mit Tiaraiadem und blauer dicker Rüstung.. habe auch schon einiges zusammen (blos leider teilweise in Ladder und der Rest NL)
So eine Rüstung zu finden muss aber wohl der Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleichen. Die vertradet ja auch niemand.Habe
Naja, aber das schenkt sich doch net so viel oder? Schwert hat den Vorteil dass man das Ding wahlweise auch 2Händig (Balrogblade z.B.) nutzen kann und somit nur einmal Oath braucht.Ansonsten ist die Kombo von zwei Schwertern + sword/blade mastery wohl besser.
Ich würde den Rohling hernehmen. Zwar sind beim Barbar die Schwerter schneller als die Äxte und Ettin-Axt und Berserker-Axt wären je noch etwas besser als kleine Sichel, aber bevor du gar kein Eid hast, würde ich damit erst einmal loslegen. Bis man bessere Rohling gefunden hat kann es dauern und Tauschen ist halt auch nicht so günstig bei Rohlingen für sehr gefragte Runenwörter. + das was shrike unter mir schreibt.Mir ist gerade eine kleine Sichel gedroppt...ätherisch, 4 Sockel. Ist das ein sinnvoller low budget Rohling für Oath für einen Travi Barb?
Da ist auch die Frage, welche Sorte Barb Baywater spielen will.Auf lange Sicht würde ich aber jeweils noch einmal alle Alternativen Rohlinge durch den Speedcalculator jagen.
Spielst Du mit Maus? Falls ja, Frenzy unbedingt auf rechts legen, damit ist der eigentlich einfacher zu kontrollieren als ein Wirbler. Im Notfall einfach schnell den Treppenabgang nutzen um den Schnittersknecht neu zu positionieren.Diesmal mit Frenzy angefangen, womit mir der Charakter allerdings zu schlecht kontrollierbar war
Ich spiele mit Grief und Reim-Schild (allerdings nur 50 % Block). Davor WW mit Grief/Oath.Dann habe ich Amok versucht, bin damit aber auch nicht wirklich warm geworden, da ich ohne Schild gefühlt zu schnell zum Pott greifen musste. Melee ohne Leech ist irgendwie seltsam. Mit Grief mag das besser gehen. Hier ist halt wichtig, dass man den Mob auseinanderzieht.
Das klingt interessant! Nur Items wechseln zum Ausquetschen nervt ...Zwischendurch habe ich auch mal einen Wolfhowl-Goldbarb versucht und fand den tatsächlich ziemlich spaßig. Der macht nicht so viel Schaden wie ein Zerker, steht dafür aber wie ein Fels in der Brandung. Durch den Lebensbonus und hohen Leech kann man mehr Stärke staten, wenn einem der Schaden nicht ausreicht. Sobald alles flach liegt, einfach den Pelz ablegen und quetschen.