Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ein Stun wirkt sofort, dadurch stoppst du das Ziel. Bei CoS bin ich der Meinung, dass der Gegner seine aktuelle Bewegungsroutine beendet ("gehe zu Pos. X") und danach nichts mehr tut.Zusatzfrage: kann ich das Weglaufen der Monster durch Stunskills (Warcry, Mindblast) unterbinden? Und wie ist es mit CoS?
CoS sorgt in jedem Fall dafür, dass sie aufhören wegzulaufen, weil CoS Flüche "überflucht". Also egal welcher FluchEin Stun wirkt sofort, dadurch stoppst du das Ziel. Bei CoS bin ich der Meinung, dass der Gegner seine aktuelle Bewegungsroutine beendet ("gehe zu Pos. X") und danach nichts mehr tut.
Was mich dann doch irgendwie wundern würde, weil Blenden sofort wirkt ...
Ein Stun wirkt sofort, dadurch stoppst du das Ziel. Bei CoS bin ich der Meinung, dass der Gegner seine aktuelle Bewegungsroutine beendet ("gehe zu Pos. X") und danach nichts mehr tut.
Was mich dann doch irgendwie wundern würde, weil Blenden sofort wirkt ...
Hier geht es um die halbe Sekunde (oder wie lange auch immer) die es dich kosten würde, wenn du in die Blockanimation gehst.Kurze Frage an die speedrunner unter euch:
Ich habe mir neulich ein paar Videos angeschaut, auch weil wohl die PD-Gruppe einen neuen WR aufgestellt hat? Jedenfalls frage ich mich, wieso es gängige Praxis ist direkt im Blutmoor den buckler rauszuwerfen.
Schilde haben einen, aber der Buckler nicht. Habe eben nochmal nachgesehen. Monarch hat z.B. einenSachen gibts, danke für die Info. Mein Verdacht war eher, dass die Dinger einen runmalus hätten oder so
3) Gifteinwirkung auf Monster bei mehreren Spielern, Söldnern: darf jeder Char und jeder Söldner ein Monster einmal vergiften? oder "übergiften" sich die Wirkungen und nur die aktuellste zählt, so das zum Beispiel mein Necro Giftsummoner in einem Spiel zusammen mit einem reinen Gifter der da mehr Schaden fährt besser das vergiften sein lässt?
Es wirkt immer nur 1 Gift, wobei ein stärkeres ein schwächeres überschreibt. Die Stärke wird hierbei als Schaden/Zeiteinheit ("tick") definiert, nicht über den Gesamtschaden.Zu 3): Ich bin zu 99% sicher, dass ein Monster nur von einem Gifteffekt betroffen sein kann, und jeweils der stärkste wirkt. Kann aber leider keine Quelle dafür angeben, daher sie Einschränkung.
Danke nochmal dafür! Da mir aktuell der Meister mit seinem Mindblast zunehmend auf den Zeiger geht, werde ich das auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten.Ich hab aus interesse kurz CoS via Schattenkrieger getestet (D2R): Wenn ein Gegner ohne CoS aufm Kopf rumläuft, zaubert ein neu beschworener Krieger zuverlässig CoS, auch wenn dein eigener CoS aktiv ist -> die doofe beschränkung sollte sich umgehen lassen
Das Skilllevel des Kriegers setzt sich wie folgt zusammen: [Assassin.slvl/2] + [Shadow Warrior.slvl/3] (also die hälfte deines Skills, in diesem Fall CoS + das SW lvl geteilt durch 3. Lvl 21 bei beiden ergäbe dann 10 + 7 = lvl17 cloak)
Falls du die Skillpunkte dafür hast oder sowieso ein +skill slot geplant hast um Venom anzucasten, kann dir der Schatten dadurch einen ordentlichen Cloak casten