• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

ich bin gerade in alptraum ladder angekommen und Griez bietet mir keinen Machter an.
nur auren die es auch in normal gibt. Ist das nur ein Anzeige bug?
Nein das ist kein Bug. Seit Patch 2.4 kann man auf Alptraum un Hölle zusätzlich auch die Auren aus normal shoppen. Musst du nochmal vor die Stadt gehen und zurück kommen.

ok danke hatte schon angst das mein Overlord keinen Machter mehr bekommt.

Frage kann ich dann auch schon auf normal einen macher bekommen?

Hi :hy:

ich farme mit meiner LF / FA Hybrid Ama auf SP HC gerade die Gräfin. Im Turm lvl5 gibt es im linken Ast einen Rüstungsständer und einen Waffenständer. Die werfen recht gut Shakos und Suwayyahs ab. Wie sind hier die Dropmechanismen, wenn ich mir meine Chancen ausrechnen möchte auf eine Harle? Spielt MF eine Rolle und wie berechnet sich die Häufigkeit des Grunditems?

Hi :hy:

ich farme mit meiner LF / FA Hybrid Ama auf SP HC gerade die Gräfin. Im Turm lvl5 gibt es im linken Ast einen Rüstungsständer und einen Waffenständer. Die werfen recht gut Shakos und Suwayyahs ab. Wie sind hier die Dropmechanismen, wenn ich mir meine Chancen ausrechnen möchte auf eine Harle? Spielt MF eine Rolle und wie berechnet sich die Häufigkeit des Grunditems?
Die Rarität der Items die von einem Ständer kommen sind fix. Werden nicht von MF oder Spieleranzahl beeinflusst.
Für Uniques liegen die glaube ich bei 1:1000 (oder sogar geringer; Siehe das Posting drunter) und für Sets bei 1:250

Zuletzt bearbeitet:
1zu1000 war IMHO 1. 09 und wurde wohl später verbessert auf 1zu400 und bei klassenspezifischen unix sogar auf 1zu240. Im SP schon ne gute Möglichkeit, auch um bases für rw zu farmen. Hab in Lk ne schöne map mit nem rack der gerne ettins dropt.
Gieeeve ETH rm 5 Sox pls !!einself
Ne ETH ettin mit 15 Ed wäre aber auch was ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Goldstrike-Bogen hat „Chance to cast level 7 Fist of the Heavens“. Wird dieser Level durch +Skill erhöht oder ist er fux?

Der Goldstrike-Bogen hat „Chance to cast level 7 Fist of the Heavens“. Wird dieser Level durch +Skill erhöht oder ist er fux?Der Skill bleibt
Der Skill bleibt Fix, wird aber durch Synergien, +% Blitz Schaden und durch -% Blitzresi verstärkt.

Gibt es eine Website, auf der man sich z.B. für eine Sorc ansehen kann, wie sie mit einer bestimmten Art von Armor aussehen würde, bevor man sich für einen Runenwort Rohling entscheidet?

Gibt es eine Website, auf der man sich z.B. für eine Sorc ansehen kann, wie sie mit einer bestimmten Art von Armor aussehen würde, bevor man sich für einen Runenwort Rohling entscheidet?
c7ghvd6joot61.jpg

⏫ KLICK MICH FÜR ZOOM! ⏫

Zuletzt bearbeitet:
Great! Thanks! What is number 7 from the left?
Kürasspanzerhemd / Loricated Mail
Braucht 149 Str. und ist schwer (bisschen FrW Malus)

Edit.. also falls du 4 Sockel brauchst. 3 Sockel geht auch die except. Version welche logischerweise genauso aussieht

Great! Thanks! What is number 7 from the left?
Na irgendwas kannste doch auch nachsehen...gibt es alles hier bei uns in der DB.

Kettenpanzer, Kettenrüstung, Knochengespinst

Kürasspanzerhemd / Loricated Mail
Braucht 149 Str. und ist schwer (bisschen FrW Malus)
Na das üben wir aber nochmal mit dem Zählen bis sieben. :D :clown:

Hm.. ist es jetzt Nummer 7 von links mit oder ohne der nackten Version🙈 ich habe die nackte Dame mitgezählt

• Haha
Reaktionen: RLD
Hm.. ist es jetzt Nummer 7 von links mit oder ohne der nackten Version🙈 ich habe die nackte Dame mitgezählt
Also wenn er nach Damen fragt, joa...dann ist Nummer eins bis sieben jeweils: Sorc, Sorc, Sorc, Sorc, Sorc, Sorc und Zauberin. :D

...ich ging von den Rüssis aus.

Also wenn er nach Damen fragt, joa...dann ist Nummer eins bis sieben jeweils: Sorc, Sorc, Sorc, Sorc, Sorc, Sorc und Zauberin. :D

...ich ging von den Rüssis aus.
Das habe ich auch gemerkt als du geantwortet hattest..😁

• Like
Reaktionen: RLD
Frage zum ias-calculator. Ich spiele eine Zeal-Assa, Eifer kann ich als Fremdfertigkeit auswählen. Muss ich für Amok die "Standard"-Einstellung wählen?

Danke dir.

Zusatzbemerkung: Verrückt, ein Barb kommt mit seinem nativen Skill maximal auf 9 frames, während die Assa demnach mit einem Fremdskill auf 8 frames kommt. :irre:

:-D Danke euch für eure helfenden und sehr amüsanten Antworten! Dann ist also ein Knochegespinst die Basis für mein CoH. Ich habe sogar noch eines mit 4 Sockeln auf Tasch...

Zurück
Oben