• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Bin ich der einzige, der seit D2R-Beginn öfter lags beim teleportieren hat?
Mir ist auch jetzt durch die TZs aufgefallen, dass beim schnellen durchporten durch die Tombs
Grafikfehler auftreten. Geht das nur mir so? Manchmal kommt mir das Spiel auch langsamer vor.
FPS sind aber konstant 60. (PC/Multiplayer meine ich)
 
Mir ist auch jetzt durch die TZs aufgefallen, dass beim schnellen durchporten durch die Tombs
Grafikfehler auftreten. Geht das nur mir so?
Nee, ständig. ^^ auch ständig beim reinladen durch nen wp gibt's, würde sagen, in der Hälfte der Fälle komische grafiksuppe, die sich erstmal durch ein paar texturenpacks probiert, bis das richtige gefunden ist. :ugly:

Beim telen sinds oft so weiße Streifen oder langsame texturen.
 
Nee, ständig. ^^ auch ständig beim reinladen durch nen wp gibt's, würde sagen, in der Hälfte der Fälle komische grafiksuppe, die sich erstmal durch ein paar texturenpacks probiert, bis das richtige gefunden ist. :ugly:

Beim telen sinds oft so weiße Streifen oder langsame texturen.

Ok. Danke :) Also wohl ein D2R Problem und mein PC oder Inet. Am nervigsten finde ich das teilweise hin und hergehüpfe beim
Porten, als ob man nur jeden zweiten Teleport wirklich vorwärts kommt. Vor allem in gefährlichen Gebieten etwas unangenehm.
 
Ok. Danke :) Also wohl ein D2R Problem und mein PC oder Inet. Am nervigsten finde ich das teilweise hin und hergehüpfe beim
Porten, als ob man nur jeden zweiten Teleport wirklich vorwärts kommt. Vor allem in gefährlichen Gebieten etwas unangenehm.
das kenn ich nur, wenn nach Clone unabsichtlich noch Amerika oder Asien eingestellt ist
 
das kenn ich nur, wenn nach Clone unabsichtlich noch Amerika oder Asien eingestellt ist
Ja, auf den anderen Servern posts auf jeden fall sehr stark. Aber auch in solospielen auf EU kommt das immer mal wieder vor.
Kann natürlich auch sein, dass mein Internet mal Ben Schluckauf hat, aber da glaube ich irgendwie nicht dran. ^^
 
Moin.... wurden die Dropchancen für Ü-Trist Keys irgendwie abgesenkt?

Ich habe nach 55 Runs auf die Gräfin exakt 1 Schlüssel bekommen, bei der Quest. Akt 2 gar keinen.....
 
Ich habe nach 55 Runs auf die Gräfin exakt 1 Schlüssel bekommen, bei der Quest. Akt 2 gar keinen....
Nicht, dass ich wüsste. Die Gräfin und Nila finde ich dahingehend aber allgemein zäh. Für einen Gräfin-Run benötige ich in etwa 2 Minuten, aber für einen key muss ich schonmal eine Stunde spielen. Der Geisterverschwörer ist bei mir ergiebiger, so einen key in ~15 runs ist wohl realistisch.
 
Die Menge an Runs ist zu klein und man hat einfach das Gefühl es stimmt was nicht..

Ich glaube 1:12 ist die Dropchance im Solo- Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Moin.... wurden die Dropchancen für Ü-Trist Keys irgendwie abgesenkt?

Ich habe nach 55 Runs auf die Gräfin exakt 1 Schlüssel bekommen, bei der Quest. Akt 2 gar keinen.....
Nicht vergessen: Glück ist ein Faktor in diesem Spiel.

Es gab auch schon Leute die in 80 runs keinen einen Key hatten. Und es kam auch schon vor, dass ich Organe holte plus ein UT (insgesamt ca. 12-15 Min.) machte und noch bevor ich damit fertig war, der Kollege wieder 3x3 gesammelt hatte.

So wie Marcx es sagt hab ichs auch im Kopf gepeichert. :hy:
 
Wenn ich Hoto da rein baue:
1668160661260.png
... werde ich mich ärgern weil das Ding zwar nicht magisch ist, aber durch das "Guter" das Runenwort dennoch nicht funktioniert. Richtig?
Finde das leider gerade bei der Beschreibung der Runenwörter nicht mehr, meine das aber die letzten Wochen mal gelesen zu haben. Wäre blöd, wenn die schönen Runen für den Popo wären
 
@MrGracy es funktioniert..

.. sockeln im Cube funktioniert nicht mit guten Items. Vermutlich war das noch bei dir im Hinterkopf 🤓
 
Ich weiß zwar nicht was du da reinsockeln willst, aber in nem Flegel nutzen dir die 15ed eigentlich nix
bzw. wenn du dmg willst ist das ein schlechter Rohling.
Hat er ja geschrieben, ein Hoto. Und stimmt zwar, die 15%ed bringen nichts, aber da man da auch nichts anderes Sinnvolles reinsockeln kann und wenn der mit den 4 Löchern in der Form halt gerade da ist, kann man den auch für ein Hoto benutzen.
 
Es gibt halt Leute die nehmen so etwas bevorzugt aus ästhetischen Gründen oder der Perfektion wegen, ähnlich einem ätherischen Rohling.
 
Zurück
Oben