• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Mal eine blöde Frage:
Warum "rutschen" manchmal die Tränke nicht hoch in den Gürtel ? Und wenn ich "sortieren" auf dem Gürtel klicke, zieht er manchmal die Tränke hoch und manchmal funktioniert es nicht.
Gegenfrage: seit wandern Tränke automatisch vom Inventar in den Gürtel? Welcher sortieren-Button? Spielst du auf der XBox? Ansonsten würde ich vermuten, dass nur die Art von Trank nachrutscht, die bereits im jeweiligen Slot steckt.
 
Gegenfrage: seit wandern Tränke automatisch vom Inventar in den Gürtel? Welcher sortieren-Button? Spielst du auf der XBox? Ansonsten würde ich vermuten, dass nur die Art von Trank nachrutscht, die bereits im jeweiligen Slot steckt.
Lasst uns die Frage mit bitte kurz in diesen Thread auslagern: https://planetdiablo.eu/forum/threads/traenke-im-guertel-rutschen-nicht-nach.1826594/

Entweder liegt es ander Bedienung oder da gibt es noch einen Bug. Ich bin mir gerade nicht sicher.
 
Ich kenn es nur von PC: wenn man einen Trank in den Gürtel nicht in die unterste freie Reihe legt und zb ein Slot frei ist zwischen Reihe 1 und 3, dann rutschen die Tränke nicht nach bei Benutzung. Man hat noch einen Trank im Gürtel auf dem Hotkey, aber wegen des freien Slots kann man die Tränke oberhalb nicht nutzen.
 
Ich kenn es nur von PC: wenn man einen Trank in den Gürtel nicht in die unterste freie Reihe legt und zb ein Slot frei ist zwischen Reihe 1 und 3, dann rutschen die Tränke nicht nach bei Benutzung. Man hat noch einen Trank im Gürtel auf dem Hotkey, aber wegen des freien Slots kann man die Tränke oberhalb nicht nutzen.

Ja - das wars schon 😲
:wand:

Ich bin so doof;). Da war teilweise ein Slot frei bzw. Rote/Blaue gemixt.....meine Unordnung;). Jetzt gehts*g*

DAnke euch !
 
Hallo Gemeinde

Ich suche eine Auflistung der Brechpunkte für schneller rennen . hab leider nix gefunden .

lg don
 
Gibt es glaube ich gar nicht, https://www.mannm.org/d2library/faqtoids/run.html

Alle Chars haben erst einmal einen Startwert Gehen 6 und Rennen 9. Dann geht es mit FRW ohne Animations-Breakpoints nach oben. Nennenswerten Einfluss haben nur die Torsorüstung (mittelschwer oder schwer) und der Schild (mittelschwer oder schwer) als Mali und als Boni außerhalb von FRW Frenzy und Burst of Speed.
 
das hei?t , mit jedem zauber (3frw/7frw) oder amulett mit frw läuft man einen ticken schneller ?
 
das hei?t , mit jedem zauber (3frw/7frw) oder amulett mit frw läuft man einen ticken schneller ?
Die Eigenschaft FRW hat abnehmende Wirkung, während andere Quellen entsprechend ihrem Wert angewendet werden.

Laufenmax(Base walk * (100 + Speed) / 100, Base walk / 4)
Rennenmax(Base run + ((Base walk * Speed) / 100), Base walk / 4)
z.B. 100% schnelleres Laufen/Gehen erhöht die Gehgeschwindigkeit um 60%.

Die Skalierung von Fertigkeiten hat keine abnehmenden Erträge, aber die Fertigkeitsstufe ist auf 60 begrenzt. Dies begrenzt den maximalen Wert von Schneller laufen/gehen von Fertigkeiten.
 
Es gibt tatsächlich Breakpoints für Ausrüstungs-FRW (für Skill-FRW nicht) aber die liegen so nah beieinander, dass sie in der Praxis vernachlässigbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Faqtoids steht die Frozen Horrow in Akt5 würden schneller werden wenn sie durch Kälteschaden „verlangsamt“ werden, das würde aber nie passieren, da ihre Eisresistenz zu hoch ist.
Wenn ihre Immunität nun durch einen Sunder Charm gebrochen werden, werden sie durch Kälteschaden tatsächlich beschleunigt?
 
In den Faqtoids steht die Frozen Horrow in Akt5 würden schneller werden wenn sie durch Kälteschaden „verlangsamt“ werden, das würde aber nie passieren, da ihre Eisresistenz zu hoch ist.
Wenn ihre Immunität nun durch einen Sunder Charm gebrochen werden, werden sie durch Kälteschaden tatsächlich beschleunigt?
Meines Wissens ja, hatte ich irgenwann nach Einführung der Sunder so gelesen. Müsste aber auch in Normal passiert sein?!
 
Der Coldeffect ist vom Schwierigkeitsgrad abhängig. Die Frozen Horros haben erst auf Hell 33% Speedbonus durch Kälteschaden, auf Norm und Alp sind es -25% bzw. 0%.
 
  • Like
Reaktionen: CAD
Es gibt keine Möglichkeit eine L/CL-Sorc mit CMoon und Tal-Kombo auf 117 FC zu spielen, oder?
 
Wenn du die Komb aus Gürtel, Rüstung und Amu meinst, sind maximal 120% FC möglich.

Greifenauge 25%
CM 0%
Tals Rüstung 10% Setbonus
Spirit 35%
Magefist 20%
Tals Gürtel 10% Setbonus
Schuhe 0%
FC-Ringe 20%
Tals Amu 0%
 
Ah, Griffons muss es sein. Hatte vergessen, dass da 25 FC drauf sind.

Gut, dann noch ein zweites finden :ugly:
 
Daran arbeite ich auch aktuell dran, nen zweites zu finden. :D
 
Ah, Griffons muss es sein. Hatte vergessen, dass da 25 FC drauf sind.

Gut, dann noch ein zweites finden :ugly:

Ist nicht ganz deine Frage, aber 4er Tals ist für Blitz auch interessant. Mit 4 gibts 10 FCR auf dem Amu und -15 Light auf der Waffe (mit Facette bis zu 20). Im Vergleich zu CM hättest du da +1 Skill von der Waffe, 30 FCR, 2 Lightmastery und mehr Leben/Mana
 
Zurück
Oben