• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Bei den Chargern gibts 2 unterschiedliche Kategorien:
- Tiger, Cobra, Phoenix / mittlere Spalte -> Da wird immer nur mit einer Waffe zugehauen. Wie bei den Tritten wird da nur die Mainwaffe berücksichtigt
- die ein-elementaren: Blitz, Feuer, Eis /linke spalte -> Hier wird mit beiden Waffen zugehauen, wie bei Dragon Claws oder Doppelschwung vom Barb

Soweit ich weiss wurde da auch in D2R nichts dran geändert. Kann man aber auch leicht testen. Einmal klicken, wenn immer nur eine Kugel auftaucht, war es nur eine klaue. Gute CB Klauen gibts ja eigentlich nicht, daher würd ich einfach mit Kicks CB anbringen wenn benötigt
 
Ich habe jetzt nichts neues zu dem Thema gefunden, vielleicht aber nur falsch gesucht:
Gilt die Unterbrechung des Giftschadens mit D2R noch immer?
 
Das ist immer noch so. Habe es unter D2R nicht selbst getestet, aber vor ein paar Monaten erst ein Video gesehen, wo jemand diesen Bug "entdeckt" hat.^^

/Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich glaub ich werd jetzt auch Youtuber. wir haben sicher noch genug Spezialwissen, das Youtube noch nicht kennt.

Jedenfalls vielen Dank LastCorpse!
 
Also mein Abo hast du!:)
Das steht schon seit zehn Jahren im AB Wiki, wo es jeder hätte lesen können, der sich ansatzweise für die Materie interessiert. Aber die meisten D2-Youtuber haben halt nicht wirklich Ahnung vom Spiel.
 
keine Ahnung ob es hier her passt, wenn nicht bitte verschieben ^^

Brauch abwechslung und hab mir D2SE installiert, dazu auch den Reign of Shadow Mod. Wenn ich den nun starten möchte (er wird mir in D2SE angezeigt) passiert....überhaup nichts, D2SE schließt sich und das wars....geht die ganze Zeit so :cry:

jemand ne ahnung was da los ist? :confused:

D4 in allen ehren....ich brauch abwechslung :angel:
 
Jo, konnte jetzt aber nichts vergleichbares finden. Weis auch nicht ob mir das hilft wenn ich ein eintrag finden würde wo von 2015 ist oder so :)
 
Ich habe mir jetzt ein CtA für die 2te hand gebaut und habe dadurch Keinen platz mehr für den Tele stab (der Set stab mit 69 Sprüngen zu ca 2000 gold). ich kann die Schuhe oder das Amulett austauschen (lieber die Schuhe). Meine Frage auf welchen Items und wie Viele Ladungen können vorkommen
 
reif geht nicht da ich helm waffe rüstung schild handschuhe und gürtel nicht tauschen möchte
 
Dann bleibt nur das Amulett. Teleport-Ladungen gibt es nur auf Amuletten, Reifen, Stäben und Orbs, sowie Najs Rätsler und Zauberstahl.
 
Kurze Frage: Geht das Runenwort „Hetze“ auch in NL? Würde mir das gern in ne Mageplate reinzimmern für meine Assa.

Lg
 
Okay danke:/ wäre auch zu schön gewesen. Vllt ja dann nach dem ladderreset.

Lg
 
wieso ist das diablo 4 forum über dem von der 2 das macht es schwerer an die relevanten inhalte zu kommen
 
Wahrscheinlich weil die Forenleitung der Meinung ist, dass D4 derzeit relevanter ist.^^ Mir kommt es auch so vor, als wäre in den D4-Foren derzeit deutlich mehr los. Aber die paar Monate, bis dieser neumodsche Kram wieder in der Versenkung verschwunden ist, halten wir schon durch. Hat bei D3 auch geklappt. ;)

Workaround:
forum.jpg
 
Also ich werde noch eine Weile brauchen bis mir Diablo4 langweilig wird.
Habe erst den ersten Char auf Lvl50 und war mit ihm noch in keinem Aspekt-Dungeon.
 
Zurück
Oben