• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

@Mortu Ich weiß, dass es dir missfällt, dass ich die Bowie mit eni spiele, tut mir leid :)

Aber vielen Dank für deinen Input, auch, wenn ich gewisse Ausdrucksweisen ein wenig irritierend finde😳

Pride ist halt relativ teuer, bzw. müsste ich mal schauen, ob ich das noch zusammenkriege.
Spiele Ladder und die Ressourcen sind wieder knapper geworden, nachdem ich mir Faith leisten konnte.
Wäre dann eine Coh ggf die passendste Lösung für einen aura merc? Natürlich wieder teuer.

Solange Du auf die Eni auf Deiner Ama bestehst, wird alles andere drumherum doppelt so teuer und halb so gut.
Merc als Diakiller mit Treachery, Gulli und Reacher ist schon richtig.

So sehr ich das mit der Eni und dem Porten verstehe, fehlte mir doch einfach das FC damit das halbwegs Spaß macht.
Um das zu erreichen, würde ich dann im 2t Slot mit dual Spirit auf die 68 FC gehen und zum Porten switchen.
Ach halt, wenn ich eh schon zum Porten in den 2t Slot switche, könnte ich doch da eigentlich einen Teleport Stab haben, dazu >= 33 FC vom Spirit Schild, 25 FC von Forty (sic) und zur Not noch einen 10 FC Ring nehmen und wäre summa summarum mehr brum brum drumherum.

wenn man ne portsuse haben will, die gibts als extraklasse. macht auch am meisten dämitsch (und zudem AOE) usw.

aber "komiche" builds sind ja für manche das salz im pudding in d2(r)~

@d4n: bzgl. dieses lampe-wortes bin ich durchaus bei dir^^

• Like
Reaktionen: d4n
@Baywater Ich spiele mit Wizzy + Spirit + 20fcr Circ und habe damit denn 99er bp.
Tele Charges könnte ich sonst ja nur über Amu, oder Circ bekommen.
Es gibt doch keine Möglichkeit, einen 1 Hand Telestab + Spirit in der offhand zu tragen, oder irre ich mich da, bzw. hab ich dich falsch verstanden?

Ach, frw + mf find ich schon gut, aber bei Gelegenheit teste ich das forti setup mal auf NL, da sind genügend Ressourcen vorhanden. Hatte tatsächlich auch schon einmal darüber nachgedacht.

@Kane ich wollte es einfach mal ausprobieren, da ich die Meta builds zur Genüge gespielt habe :)
Und so eine Tele bowa Video hat’s mir dann iwie angetan:lol:

Wenn dein Held Faith im Bogen selbst trägt, ist es sehr wahrscheinlich eine physische Amazone mit Streuen.
- Da würde dir Schaden mehr nützen als +2Skills -> Forty günstiger und besser
- Hetze mit +65% Bewegungsgeschwindigkeit > Eni mit +45% schnelleres Gehen / Rennen und deutlich billiger
- bei allen anderen Stats ist Eni zwar das bessere Gesamtpaket, aber dafür halt unverhältnismäßig teuer
Wenn sie Spirit in einem Monarchen trägt, dann ist die schöne Stärke aus diesem Paket verschenkt.
Und wenn Bosskillen wirklich das Problem ist, dann würde ich der Amazone sogar Nötigung statt Eni anziehen.

Forty auf die Brust, Harmonie in den Zweitslot
-> ähnlicher Runspeed
-> mehr Dex
-> mehr Damage
-> mehr Bumm
und alles für einen Bruchteil des Preises

[EDIT]
Upps, da sind ja schon wieder ein paar Zwischenposts dazu gekommen

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist eigentlich der Explosionsradius der Untoten Fetische?
(Zahl als Antwort reicht)

Zurück
Oben