Baywater
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 536
@Mortu Ich weiß, dass es dir missfällt, dass ich die Bowie mit eni spiele, tut mir leid
Aber vielen Dank für deinen Input, auch, wenn ich gewisse Ausdrucksweisen ein wenig irritierend finde
Pride ist halt relativ teuer, bzw. müsste ich mal schauen, ob ich das noch zusammenkriege.
Spiele Ladder und die Ressourcen sind wieder knapper geworden, nachdem ich mir Faith leisten konnte.
Wäre dann eine Coh ggf die passendste Lösung für einen aura merc? Natürlich wieder teuer.
Solange Du auf die Eni auf Deiner Ama bestehst, wird alles andere drumherum doppelt so teuer und halb so gut.
Merc als Diakiller mit Treachery, Gulli und Reacher ist schon richtig.
So sehr ich das mit der Eni und dem Porten verstehe, fehlte mir doch einfach das FC damit das halbwegs Spaß macht.
Um das zu erreichen, würde ich dann im 2t Slot mit dual Spirit auf die 68 FC gehen und zum Porten switchen.
Ach halt, wenn ich eh schon zum Porten in den 2t Slot switche, könnte ich doch da eigentlich einen Teleport Stab haben, dazu >= 33 FC vom Spirit Schild, 25 FC von Forty (sic) und zur Not noch einen 10 FC Ring nehmen und wäre summa summarum mehr brum brum drumherum.