Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der Life-Balken geht runter wie nix wenn ich in Baals Nähe bin

Ja das hab ich mir auch schon gedacht, dass der Schaden, den ich ausrichte, zurückreflektiert wird - nahezu "Chaos-Sanctuarium Iron Maiden"-Horror Erinnerungen kamen da wieder auf....Hast du einmal versucht ihn von deinen Minions wegkloppen zu lassen?
Die Menschen aus dem Internet haben berichtet, dass Baal einen reflection skill hat. Mag sein, dass der bei echoing strike wirkt.
Ja danke - ich hatte das schon mal in dem Thread gepostet, damals hab ich aufgehört online zu spielen und grade meinen ersten Char in SP angefangen, hab ich damals eh hier gepostetUnd graz zu demm 20/17. Das hat ja fast schon te-ha-mo'sche Ausmaße![]()
Es gibt da einen vergessenen Fluch von Baal. Vergessen, weil niemand mehr (Nova Sorc weghören) mehr Mana als Leben hat. In diesem Fall hatte Baal auf den Charakter geflucht und alle Skills wurden mit Leben bezahlt statt Mana. Möglicherweise hat der UT Baal jetzt die Möglichkeit, den Fluch immer zu applizieren? Die Grafik sieht aus wie eine rote Kugel mit drumherum rotierenderer Sinuskurve (wenn ich mich richtig erinnere).Hm, also das Problem besteht in 1 vom 3 UT-Runs bei mir weiterhin, dass ich den Schaden, den ich an Baal in UT abgebe, regelrecht reflektiert wird.
Auch mit maxxed All-Resis und aktivem LifeTab (Fluch auf Baal ist deutlich ersichtlich aktiv) hüpft der Life-Balken bei 3,2k Life im Zehntelsekunden-Takt auf und ab und ich sterbe innerhalb 0,5-1 Sekunde instant
Mir sind diverse Flüche aufgefallen, die ich erhalte - kann man irgendwo nachsehen, welche Animation welchen Fluch bedeutet?