• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

"All-Res" meintwirklich nur die vier elementaren Widerstände. Phyisch und Magie sind da außenvor.
Das kann man bei Mods ablesen, die einfach nur das Charactersheet um physischen und Magiewiderastand ergänzt haben. Die werden nicht angefasst, wenn man prismatische Items anzieht.
Ok, das deckt sich auch mit meiner Beobachtung, dass classic Items in der DB die Stats einzeln drauf haben und es dann im Spiel zu Allres wird. (In Classic auch oder bleibt es da 4x Single Res bei der Anzeige)?

Vielleicht verschieben die neuen Items das Verhältnis!?

Würde eher sagen, dass die Chance wegen der Mehritems geringer sein müsste. Das würde zumindest
Grimbaduls Calcergebniss, dass der alte eine etwas bessere Chance anzeigt, erklären. Aber ich verstehe nicht wie
er darauf kommt.

Ja eben. Maxroll ist das Verhältnis schlechter, da mehr Items.
Hatte schon mal gefragt, ob der Permanent Questdrop bei Andi jetzt gefixt wurde? Hatte jetzt mehrfach nen NoDrop.

Würde eher sagen, dass die Chance wegen der Mehritems geringer sein müsste. Das würde zumindest
Grimbaduls Calcergebniss, dass der alte eine etwas bessere Chance anzeigt, erklären. Aber ich verstehe nicht wie
er darauf kommt.

In der DLC Version wurde an Andariels Drop allgemein etwas geschraubt, sie droppt weniger gut als früher, ist aber immer noch am besten für Schmuck. Dein Fehler bei unserem Calc ist, dass du den Questdrop nicht eingestellt hast, den Andariel immer hat.

Unser Calc sagt für Questdrop
Der Stein von Jordan0.0895271%1:1117

Das sollte mWn für die LoD Version immernoch stimmen, in der Warlock Version stimmt (wahrscheinlich) Maxroll

Ich habe mal noch zwei andere Kalkulatoren bemüht und die Ergebnisse sind fast identisch.
Dropchance_SoJ_01.jpg
Dropchance_SoJ_02.jpg

Und die Runs sollten mit /p5 absolviert werden, damit ist Dropchance am Höchsten.
Meine FB/Hydra Sorc lvl 91, die ich für Andi NM Runs verwende, hat 793%mf.

Zurück
Oben