• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage zu -Resistenzen der Gegner

@te-ha-mo da ist so ganz nebenbei noch max. MF drauf auf den Botten. Sowas ist mir persönlich auch egal, aber das treibt den Preis zusätzlich in die Höhe.
Solche Ringe suchen viele Nova/ES Sorcs.
Ja.. einen Schuh-Gamble-Char habe ich auch^^
..da sind schon viele viele Millionen verzockt worden.
Selbst ohne MF sind das schon sehr gute Schuhe. Hatte ich bisher noch nicht in D2R - immer nur 4 von 6 Stats getroffen.
 
Habe auch schon viel auf Schuhe gegambelt, und auch schon FR FHR und Triple Resi gehabt, aber noch nie mit hoher MF. Also das sind schon wirklich Wunderschlappen.
 
Die Schuhe sind nett aber auch irgendwo Luxus. Wer keine hat nimmt Aldurs...

Verbesserungspotential sehe ich primär in der Zauberrate. Da sollte man schon 125% anpeilen.

Eni in AP ist v.a. wegen der hohen Str req doof. Mageplate ist ideal, somit gibbet auch mehr life weil man den Str Bonus des Runenwortes besser ausnutzt :)

Söldner kann man drüber streiten, ich bevorzuge den freezer, v.a. bei de Seis manchmal hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ganz ehrlich, ist das wirklich so schlimm? Wenn hier jeden Tag unzählige User posten würden ist klar, dass eine gewisse Ordnung herrschen sollte aber bei den paar Posts im Monat in den Charakterforen, wenn überhaupt, wäre ich eher froh dass überhaupt noch was los ist. Sollte man wegen jeder kleinen Zwischenfrage einen neuen Thread erstellen?
 
Aber ganz ehrlich, ist das wirklich so schlimm? Wenn hier jeden Tag unzählige User posten würden ist klar, dass eine gewisse Ordnung herrschen sollte aber bei den paar Posts im Monat in den Charakterforen, wenn überhaupt, wäre ich eher froh dass überhaupt noch was los ist. Sollte man wegen jeder kleinen Zwischenfrage einen neuen Thread erstellen?
Wenn du diese Diskussion führen möchtest, kannst du mir gerne eine persönliche Nachricht schreiben, aber in diesen Thread gehört das eben auch nicht.
Meinetwegen hättest du das auch in einen OT Thread hier posten können. Wäre auch besser als das in diesen Thread zu posten.

Und schau, du hast ja eine Weile deine OT Fragen stellen können, aber jetzt wurde es einfach mal zu viel. Geh bitte damit in die passenden Foren.

Falls du mir antworten willst, kannst du das mittels persönlicher Nachricht machen.
 
Zurück
Oben