Nein, der Feuerschaden wirkt auf keinen der Effekte. Mir fällt jetzt außer FA/ExA/ImA auch kein anderer Skill oder Effekt ein, der Elementarschaden von der Ausrüstung in den Splash überträgt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Um Monster ranzuholen und zu verklumpen gibt es imho nichts besseres als Confuse von Delirium. Am sinnvollsten wahrscheinlich auf einem A2-Merc mit Infinity.Als Merc würde ich den Bash Barbar mit Unbending Will, Arreats und Gladi nehmen damit der auch schön die Monster ran holt.
Aber dann kostet ja der Merc mehr als der ganze CharakterViele gute Ideen, sehr schön. Hat zufällig jemand eine Jah übrig und Lust, das mal in die Praxis umzusetzen? Bei mir scheitert es an der Jah.^^
Um Monster ranzuholen und zu verklumpen gibt es imho nichts besseres als Confuse von Delirium. Am sinnvollsten wahrscheinlich auf einem A2-Merc mit Infinity.