Ich würde mit Enchant UND ES spielen und dazu noch mit Blaze und viel Faster Run. Man kann das Konzept, nur über Auslöser zu spielen, noch viel weiter treiben:
Blade Bow mit Ice, IAS Grenze 75 angepeilt
LoH
Wisdom Diadem
Treachery Duskshroud
Razortail
Ravenfrost, rare Ring
Mara's Caleidoscope
Infernostride
2. Slot: Demon Limb und 3s Headhunter's Glory mit 3 Fal Runen
Charms: Cold Rupture UND Flame Rift, Torch, Annihilus, Resi Charms, AR Charms, Lightning Skiller und vor allem mehr FRW
Weil wir Enchant über Demon Limb holen, skillt man nur Wärme Max und Fire Mastery Max. Damit hat man zeitgleich auch den maximalen Synergie Bonus für Blaze, siehe Inferno Stride.
Frost Nova wie beschrieben synergieren und 1 Punkt in Cold Mastery.
Dann bleiben noch genau die Punkte übrig, die man für 1 Punkt ES mit max Synergie aus Telekinese braucht. Weil ES der einzige Skill ist, der gezaubert wird, kann man den noch mit Skillers aufwerten.
Flame Rift habe ich drin, weil man durch LoH und Infernostride Fire Resi massiv überstatet und es keine Rolle spielt.
Man kommt auf 66% Pierce und mit Enchant und Venom schon allein auf 2k Bow Damage.
Als Merc würde ich den Bash Barbar mit Unbending Will, Arreats und Gladi nehmen damit der auch schön die Monster ran holt.
Trigger-Sorc