• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Kurzguide] Paladin und Hellfire-Quest

wenn man bedenkt das du warscheinloich sogar noch maxblock hattest, mir tuts für dich leid

aber mal auch eine frage von mir:
wie skillt man einen smiter aus, der nur für übertrist gemacht ist?
hs fana smite sind schon max und alle support auren für den täglichen gebrauch auch auf 1.
Jetzt zuerst trotz maxen, und dan in die passiven ressi auren, oder zuerst die auren?
im fan christies steht zuerst trotz, abr ich frage vorsichtshalber nochmal nach.
mit einen blosen 'ressis wären besser lohnt sich aber nicht da der pala es mit oder ohne es locker schafft def aber überall hilft' lass ich mich nicht abwimmeln :angel:
 
es gibt keine vorgeschriebene skillung. man skillt das was man braucht mt den punkten die man über hat.

braucht man die res, skillt man resauren, braucht man def skillt man trotz, fehlt einen nen massenvernichter, skillt man eifer und ein bisschen opfer...

btw. der gute heißt VAN christie :autsch:....
 
vielleicht noch nen kleinen anhang durch den neuen patch:

bevor man sich auf organsuche begibt, erstmal das game permen, also 5 minuten drinstehen

hatte es gestern in nem trist, dass wir bei dia
3 spieler baba,2 palas, keine weiteren effekte außer lt und leider torch feuersturm
2x gekickt worden sind ausm spiel


wäre doch schade um die keysets/organe
 
neithan02 schrieb:
vielleicht noch nen kleinen anhang durch den neuen patch:

bevor man sich auf organsuche begibt, erstmal das game permen, also 5 minuten drinstehen

hatte es gestern in nem trist, dass wir bei dia
3 spieler baba,2 palas, keine weiteren effekte außer lt und leider torch feuersturm
2x gekickt worden sind ausm spiel


wäre doch schade um die keysets/organe

heute schon zum zweiten Mal übertrist gestartet, hätte ne Rekordzeit geben können, aber schon wieder wurden wir gekickt, schade.

Noch zur Guide:

Die gute alte Lash gerät langsam in Vergessenheit, dabei finde ich die gerade in Übertrist genial, wegen gutem speed, cb und natürlich Static, oder wurde die einfach nur wegen Platzmangel nich aufgelistet?

Und ich find einen Necro der Beschwört gar nicht so verkehrt in Trist, ok der Necro braucht eine gewisse Intelligenz das er am Anfang nicht gerade in die Mitte rennt, oder sonst dämlich herumexperimentiert.

Das Team bestand aus (früher/heute):
Party:Barbar mit Schaeffers, Feuersorc/ Fanazealot
Party:Overlord mit Trang +lustiges Zeug/ keine Zeit mehr
Ich:Javazone, Avenger/Fanazealot

Ich hatte lange Zeit einen Overlord mit dabei, der Vorteil war die Minions kratzten uns nicht, weil sie mit den Skeletten und Wiederbelebten beschäftigt waren.
Das ging so weit das wir Baal und Dia gleichzeitig besiegten und Mephi mit dem verskilltesten Avenger und einer Feuer-sorc gekillt haben, ok die Feuersorc hatte CoH, Harle, Hoto usw. aber mein Avenger hatte -Resistenzen und hatte z.b HS nicht einmal angeskillt :D.
Es ist mir schon klar der Overlord hat ein gutes eq, mein Avenger ging auch nie wirklich Mephi hauen sondern war die Aurabitch, auch geht es mit den Fanazealots schneller als vorher, aber wenn man sieht mit was für tristunfähigen Chars wir die Dicken besiegt haben finde ich das schon erstaunlich.
 
Ich find 'nen Summoner auch so verkehrt nicht, denn meine nekromantische Begleitung hat meinem Smiter in Übertristram (und auch bei der Organsuche) jedesmal den Arsch gerettet.

Aber schon lustig, was Errettung alles leistet. Als wir Übertristram zum ersten Mal zu zweit gestartet haben, sind wir gnadenlos an Meppel gescheitert. Dann habe ich Errettung angeskillt und jetzt rennen wir förmlich durch. oO

Aber eins würde ich gern mal wissen - was ist eigentlich "eine böse Macht"? War bei Dia der Fall, dass mein Char daran gestorben ist. Und irgendwann kam das auch bei Lillith. Ich hab' nie verstanden, was man da eigentlich von mir will.

Und was kann man als reiner Smiter eigentlich gegen körperschadenimmune Feinde machen? (Asche auf mein Haupt, falls das hier nicht reinpasst)
 
eine böse macht steht immerfür etwas, dem blizz keinen namen gegeben hat;da kommtes immer raus
früheres ist auch be d1 mit dem namen des charakters mit etws pech nach editing des spiels (sry hab vergessen, ob ber hex- edit, oder einen editor, oder was gan anderes), oder auch bei einen u erstellten item
so in d2 gibt es nun auch gewisse erscheinungen die als gegne programmiet sind, ber ncht so wichtig, einen eigenen nan zuekommen, zb das bonerprison diablos oder die kleinen geister bem meppel
ws das bei der lilith gewesen isr, weiß ich aber bei bessten willen icht :(

ich habe trist auch immer mit einen summonr zusammen gespielt in trist
ich habe mit der novadie reg verhindert unddie pets waren die besstenblocker übraupt; andere charsin der party waren an für den dmg zusrändig.
was bei einen summono wirkichnervt ist aberdas extreme lggendadrinnen...

ein smier kann einen punkt in zuflucht und auch eien ach stecen
untote pis mit zuflucht sind kein probemmehr und andrewerden itche und nch eventuelconvgekillt
sry fürden kurzen txt un denrechtschreibfehlern, ich schreibe grade mit einer ildschirmtastatur
:hy:
 
Ähm, ja. War schon schwer, dir teilweise zu folgen. ^^''

Nu ja. Mein jetziger Smiter is Level 94 und ich hab' ein paar Punkte zuviel in Zuflucht gesteckt und hatte Errettung beim ersten Tristrun noch gar nicht angeskillt, weswegen Meppel mich gnadenlos fertig machte. Da half auch der Lebensspenderfluch meines Mitstreiters nix mehr.

Der Zweite jedoch - wie geschrieben - war dann geil. Das dauerte keine fünf Minuten. Die Minnions hielten die Feinde in Schach (man, war ich vielleicht überrascht und erschrocken, als die alle aus dem Boden kamen °_°) und ich kloppte derzeit fröhlich auf den Bossen rum, während Nekro-san irgendwo in der Nähe stand und kräftig vor sich hin fluchte. :motz: *gg*

Smiter is schon geil für Tristram, auch wenn ich so ziemlich nix von der empfohlenen Ausrüstung trage. *hüstel*
Aber vielleicht findet sich irgendwann ja noch ein Herold. U_U
 
was mir auch richtig gefällt ist, über offensiv unwichtige sachen noch einmal ressis zu hohlen, sodass ich auch mit fana max res bei meppel habe, was dan halt das optimum ist.
das einzigste was man da aber machen kann ist charms nehmen, da zb ein kiras nehmen ja auf cb von gulli verzichten ist
 
Kann ja meine Ausrüstung mal eben posten

Helm: Andariels
Rüssi: Forty
Waffe: Grief (habe aber auch einen Black-Flegen im Invent)
Schild: Geist mit 76 und 41 Resis (ich will 'nen Herold ;_;)
Gürtel: Verdungos
Handschuhe: Draculs
Stiefel: Gore
Amu: Maras
Ringe: Raven und noch einen anderen mit´n paar Resis

Dann noch 'nen Anni.

Yo. Errettung gibt bei mir 97% auf Resis. Allerdings ist mein Inventar schon voll mit Resiszaubern und dennoch komme ich nicht auf - waren es? - 325% Widerstände.
Ohne Errettung wäre es bei Meppel noch viel schlimmer, aber so - kein Problem.
 
bevor lt von draculs aktiviert wird, verstreichen ein paar sekunden. Die können dich killen. Also davor mit LT stab ancasten. Verdungos raus und TG rein. etc.pp.
Außerdem kann deine nec begleitung auch lt ancasten. LT+Fade machen ütrist nur noch einfacher
 
Hab doch geschrieben, dass meine Nekrobegleitung LT flucht. oO

Thundergods brauch ich nicht. Hab auch so 80 Blitzwiderstand.
 
Kay

btw. gehts beim tg nicht nur um die erhöhte blitzresistenz sondern um den absorb
 
Na ja. Okay. Aber Vita is bei meinem Smiter so schlecht nun nicht.

Übrigens finde ich es faszinierend, wie hier überall davon ausgegangen wird, dass man alle möglichen Skills an seinem Char hat.

Fade ancasten - nu ja. Ich habe Fade nicht und auch kein Superitem like Botd, auf dem man das finden kann.
 
übrigens ist es faszinierend wie wenig die user von heute mal selber schauen können. bisschen hirn anschalten hat noch keinen geschadet. Der rat hilft sogar im rl. Fade ancasten ist auf den runenwort verrat. Und auf der hauptseite wirst du es finden. Oder homepage halt. Und nein dafür braucht man keine channelrune um das zu bauen. TG hat auch vitalität. Ich weiß du weist nicht alle sachen aber da kommt der rat vom anfang wieder. Selber schauen auf der hauptseite. Außerdem sollte man die skills kennen wenn man einen char spielt. Und ich glaube auch das jeder guide schreiber der nähe auf übertrist eingeht das auch beschreibt.

donnergotts gedeihen
 
Okay. Schön und gut. Und nur zu Info - ich kenne die Hauptseite, beschäftige mich damit und kenne auch EINIGE Runenwörter auswendig. Heißt also, ich weiß genau, was wo drauf zu finden ist - bezogen auf die EINIGEN.
Aber nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich das nicht von jedem einzelnen Item und Runenwort kann. (Wie du´s selbst schon geschrieben hast) Desweiteren lerne ich nicht die englischen Bezeichnungen auswendig - denn wenn irgendwer mit den Worten "Bitte, nur ein Fury pro Welle" ankommt, renne ich damit nicht gleich zu irgendeinem Übersetzer.
Sorry, aber so freakig bin ich dann doch nicht.
Und zu deinem Verrat - die Runen dafür sind zwar ziemlich niedrig, aber wieso um Himmels Willen sollte ich mit Verrat nach Tristram? Und zudem hat die Rüssi keine Fadeladungen, sondern eine 5%-Chance. Yo. Geil. Wenn´s dann so läuft, wie mit Draculs - super! (Es sei denn, du erzählst mir jetzt, dass Fade auch dann hält, wenn ich nach dem Wirken eine andere Rüstung überziehe.)

Waffen, die ich als nicht relevant erachte, sehe ich mir nicht an - Ende. Ich lese im Tristramguide, dass Forty, Duress und noch diverse andere Rüstungen geeignet sind. Ich habe Forty - also nehme ich die, ohne mir die anderen anzusehen. (Ist vielleicht auch relativ dämlich, mag sein)
Und weiter geht´s wieder mit Channelrune - yo. Wieder so eine Sache. Es wird einfach davon ausgegangen, dass man weiß, was das ist und wenn dann jemand nachfragt, heißt´s gleich wieder - "Uuuuuh. Informier dich doch mal" *Kopf schüttel* (PS: Jeder normale Mensch kann sich das natürlich herleiten, aber sorry...es geht ums Prinzip. Und ja, ich bin eine Frau. Bei denen geht´s immer ums Prinzip. >_>)

Und danke für die "Hirn anschalten" - Sache. Ist zwar eigentlich nicht mein Niveau, aber vielleicht solltest du dich erst einmal mit den Fällen im Deutschen beschäftigen. *murr* (Oder du triffst eben statt der Taste "m" die Taste "n" - dann bitte ich um Verzeihung)

Ich will hier keinen Streit anfangen, aber...na ja - vielleicht versteht man mich ja doch. Zumindest ein wenig. U_U

In diesem Sinne
*seufz*

PS: Ich will auch keinen beleidigen, denn eigentlich bin ich doch nett. ;_; Denke ich zumindest.
 
Tja vielleicht ist meine Rechtschreibung nicht die beste, aber es reicht um mich richtig zu verständigen. ( mach auch keinen hehl draus)
Nachdem Fade von Verrat ausgelöst worden ist, kannst du die Rüstung ( in deinem fall forti ) wieder einsetzen. Fade bleibt weiterhin aktiv, deswegen wird es ja benutzt. Sonst hast du recht bringt die Rüstung außer ias, fhr und venom nichts.
Problem ist eher das man sich etablieren muss. Im b.net wird meistens englisch geredet. Und da muss man sich halt schlau machen was die meinen. Nach einiger Zeit weiß man aber die meisten Abkürzungen, englischen Begriffe etc.pp.
Waffen und Rüstung ja alle Items in Diablo2 sind nicht besser wenn man Highrunes einsetzt. Das ist schon klar. Forti ist ja eine gute Rüstung. Sagt ja niemand was;)

Tut mir leid aber wen man keine ahnung hat dann geht man nicht in spezifische Forenteile sondern schaut sich auch mal ins community forum. Dort sind genügend stickys. Und User die jetzt schon länger hier sind, sind sauer wenn leute auftauchen mit hr euip und nicht den leisesten dunst haben was sie überhaupt wollen.
Bei dir ist es ja nicht der fall. Vielleicht hab ich zu gemein zurück geschrieben aber deine antwort darauf war in meinen augen auch nicht sonderlich nett. Naja anyway wenn du weiterhin fragen willst dann frag oder kannst mir auch eine pm schreiben.
 
Ist ja nun wirklich nicht so, dass ich absolut keine Ahnung habe.
Habe - zugegebenermaßen - mit Abkürzungen ab und an so meine Probleme.
Da ist man halt in einem Baalrun und Leute unterhalten sich über (beispielsweise) Cta.
Ich natürlich keine Ahnung gehabt, was Cta ist, weswegen ich nett nachfragte. Und was war die Reaktion darauf? "Nooooooooooooob! Shut up, you fucking nap!"
Tja. Und wenn man dann auch sonst keine vernünftige Antwort bekommt, wird man irgendwann auch stinkig.

Ich persönlich spiele derzeit nur Paladine und habe mir auch alle Guides dazu durchgelesen. Und ich denke nicht, dass es zu übertrieben wäre, wenn ich behaupten würde, dass ich mich - zumindest mehr als ein bisschen - inzwischen damit auskenne.

Na ja. Vielleicht habe ich auch einfach zu wenig Kontakt zur "Außenwelt", da ich meistens nur mit einer Person spiele, nicht trade und mich auch nicht rushen lasse. Ich weiß - wie langweilig.

Und nein. Mein Post war nicht böse gemeint. Ich war einfach nur ein wenig...na ja...enttäuscht, dass man es selbst hier nicht gern sieht, wenn mal indirekt nachgefragt wird.
 
Normalerweise ist man hier nicht so ;) Ist halt auch immer eine frage des gemüts. Naja und im b.net ist klar das die kinder mit ihren scheiß dupeware einen auf blöd kommen wenn man was fragt. War auch schon früher.
Mit der einstellung wirste hier schnell gleichgesinnte treffen;)

so wenn es noch was gibt können wir ja uns gerne per pm weitersprechen aber hier ist dann schluss. Sonst wird das ganze nur noch offtopic ;)
 
ich hab mal noch eine frage ^^

also die items suche / baue ich mir zusammen ...

strebe dabei an ca 100 stärke und 100 dex (bzw das hab ich schon erlernt und denke mehr brauch ich nicht ... also für max block und upped gores)


den rest will ich auf vita machen... nun ja und nun wollt ich einfach mal wissen wie viel leben man so MINDESTENS brauch... also um anständig die über zu hauen (ich und ein ik bab)
 
Zurück
Oben