• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kwills "Schmeißte was rein, kommt was raus"

Neue Suche und
Shadowskilelr+34Life
Coldskiller+17Life
Trapskilllr+16Life
Shapeshiftskiller+12FHR
im Angebot :)

Hmmm, Interesse hab ich nur an dem hier:
3 max, 19 ar, 2 str
:p
Oder einfach ne Ist.

Hey,
ich hab nen SC mit 17Mana/9Life und 2 SCs mit je 14Mana/2Dex.
Kannst du die brauchen?
Mfg

Was für adds sollen denn die Mana SCs haben?
Hab ein paar, aber die adds sind beschissen :ugly:

17 + 3 MF
15 + 25 Psndmg
15 + 3-5 colddmg
14 + 1 dex
13 + 8 EG
14 + 6-13 Firedmg

Hey ihr 2, sorry, Mana Sc's brauch ich erstmal nicht mehr :)

Aber mal ein Up meiner Suchliste :)

hey quill ich hätte n schutzschild mit 4 sox und 45 prisma also perfekt def is halt nur 120... n rising sun hätt ich auch noch :)
so dann wären da ja noch evt das jewel schnitters und der maxarlife charm :P wird ja baldn n riesentausch wie siehts das mit noch aus?

sorry hatte das nich gelesen mit der targe...^^ aber rising sun hab ich trotzdem noch ^^

Können wir so machen, dann guck ich heut nachmittag nochmal,w as das jetzt alles war, du sagst was dir das Rising Sun wert ist und dann amch ich die mail später fertig.

Rising Sun hätte ich für Dich.

Interesse hätte ich an nem Light Skiller, bin mir allerdings nicht sicher, ob das mit dem Wert dann so passt.

Kein Problem.

Nichts desto trotz hätte ich noch Interesse an Deinen 4 cleanen Light Skillern und dem mit DEX

Sag doch mal was Du gerne in Runen dafür hättest.

Muss ich mal schauen was ich noch hab, aber so ~10 sind auf alle Fälle. Wenns ok ist wärs nett wenn Du schonmal los schickst. Bin erst morgen Mittag wieder am heimischen Rechner und antworte dann gleich.

Nach und nach wird mein Shop aktualisiert, darum hier shconmal ein kleines Up:top:

Hey Kwill.
Du hattest im IRC Interesse an meinem Nightwings gemeldet wenn ich mich recht erinnere. Ist das noch aktuell?

Zurück
Oben