• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kwills "Schmeißte was rein, kommt was raus"

Alles klar, Runen ist die beste Variante. Weiß gar nicht, wann ich das letzte mal Schlüssel holen war... :confused:

10/66/1-16light
10/61
3max/14ar/6%eg
3max/11ar
3max/18ar/5-9cold

Sehe ich mal als 10,5

Hätte noch einen 10/51/3dex, den ich mit 3,5 berechnen würde.
Wenn du den willst sind wir bei 14.

Ich brauche:
Mavinas Bogen/Rüstung/Klobrille
-4/+3 Kälte
-3/+4 Kälte
Bowskiller 30life
Amatorch (mittelmäßig)
Silks (bitte unäth, meine inzigen beiden sind auch äth :/ )

Was davon geht raus, was willst für den Rest? Würd gern wissen wie du den Kram siehst.

10/66/1-16light
10/61
3max/14ar/6%eg
3max/11ar
3max/18ar/5-9cold

10,5 ple ist okay - den GC mit Dex brauche ich nicht

Die beiden -4/+3 Kälte-Facetten habe ich gerade Weragon für ein Maras angeboten, die -3/+4 ist aber noch zu haben. Der Bowskiller ging an Aurora raus. Mavinas Diadem hab ich nicht, die Rüstung nur einmal, den Bogen kannst du aber haben, den hab ich doppelt hier. Torch hab ich iirc eine 19/14 da.

Facette 3,5
Bogen 3
Torch 3,5
Silks 0,5

Macht genau 10,5 ple - passt :)

Wenn du mir die Facette in den Bogen apckst, gehts klar, mail geht heut abend raus :)

Hey, tschuldigiung, ich schaffe es vor morgen mittag leider nicht. Entschuldigt bitte ihr zwei!
War die letzten beiden Tage unterwegs! :(

Also ihr Zwei, tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet, die mails sind nun raus!
Danke für die Trades! :hy:

Gift-Facetten hab ich ohne Ende. :)

Wenn du demnächst was nettes aus meiner SL hast, komm vorbei. :)

@Burns: Geht klar, mail geht heut abend raus :)
@Dacoon: Ich durchsuch heut Abend meinen Stash, vllt is ja was dabei!

Neues:
P&B 14life
PC 18 life
15Prisma 6 Stärke!!! :eek:

Können wir gerne machen, schätze nur, das könnte nicht ganz billig werden :P
Ich lass ihn einfach mal schätzen!

Interessant, ich hatte 203 von maximal 200 Nachrichten.
Ist jetzt wieder Platz!

Puh, ich will hier ja jetzt niemandem was unterstellen (wirklich nicht) und auch wenns nichts mit nem "PM-Trade" ansich zu tun hat, kommts mir dennoch komsich vor.
@Soleil: Ich würd gern ne andere Meinung dazu hören....
Ich mein es geht hier nicht um irgendnen Item. Das Ding hat nen Wert, ist selten...
Ansich ists kein Problem, ich mein, du bist lang hier, erscheinst mir immer ehrlich gewesen zu sein, und das man mal ne Mail löscht kann passieren.
Ich kann dir das 37ed/15ias nochmal schicken, klar, mir im Prinzip egal.
Aber dann will ich, dass das hier zumindest erwähnt ist.

PS: Naja, letztendlich vermute ich dahinter kaum eine betrügerische Absicht, dass ginge auch anders und ohne es "öffentlich" zu machen.
Wie gesagt, ich will dich heir nicht schlecht darstellen, wollt es nur kundgeben, nicht das hier irgendwem mal was unterstellt wird.

Hoffe das geht klar, du bist nicht böse, dass ichd as hier gepostet hab und es hat sonst niemand nen Problem damit.:hy:

Zurück
Oben