• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kwills "Schmeißte was rein, kommt was raus"

Ahoi,
zur zeit brauche ich eigentlich nichts. die giftfacetten sind alle schon etwas älter, d.h. später habe ich sie bestimmt auch noch, wenn ich denn doch noch was suche...

gruß

Hi,

Ich hätte Interesse an dem ein oder anderen Java Skiller. Aus Deiner SL hätte ich höchstens Keys. Nimmst Du da nur komplette Sets oder auch einzelne?

@gilorian: Alles klar :)
@BlutErguss: Sorry, hab derzeit genug Keys. Hast du was anderes für die Skiller?
@Dacoon: Mail ist raus, aber selber Charname! :kiss:

Sorry, aber ansonsten hab ich nix aus Deiner SL. Es sei denn Du suchst noch irgendwas anderes an Uniques

Hi, ich hätte interesse an Deinem Highlords, wenn es denn zum Verkauf steht.

Ich biete jetzt einfach mal UM + 2 PUL

Huhu kwill.
Hast du für das hier irgendwie eine preisliche Vorstellung?

Krönchen
+2Assa/7ll/10ene/20allres/2dmgred./1sox

Meine Trapse würde sich freuen :D

@BlutErguss:
Leider hat es sich ergeben, dass ich wohl doch beide brauche. Sollte sich da was ändern, melde ich mich :)
@Zerster:
Puhhhh, ich fnd das Teil ja auch ganz nett, einschätzen kann ich das schlecht.
Schick mir doch 15 Pgs oder so wenn das für dich okay ist? Oder mehr wenn du gerne möchtest ;)

Hey, tut mir Leid, ich hab leider vor Montag keine gelegenheit dir zu antworten, ich hoffe das ist erträglich? Sorry!:(

Zurück
Oben