• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Laberkopp Thread

"Call to Arms" – The petition for safe muling in Diablo 2!
 
danke tomi :top:
ich hab jetz auch unterschrieben!
 
hab auch mal signed... man man man - noch knappen monat warten oO
damn schneesturm
 
habs jetzt auch gemacht :-)

aber glaubt ihr, dass sich vill noch wasändert? wenigstens eine stellungnahme von blizz fände ich gut
 
Wie wärs, wenn ihr mal die jungste folge von Dupi und Cheaty lesen würdet?
 
heute abend an 22:30 will ich den bruzz und ba online sehen , wegen classic zoggen:kiss:
 
meine soso könnte schon in hell diaruns machen:D

wenn da mal welche wären:cry:

bin aber noch lvl 18 ...
 
Thorfax schrieb:
Wie wärs, wenn ihr mal die jungste folge von Dupi und Cheaty lesen würdet?

genau den selben gedanken hatte ich auch als ich die forderung nach nem statement gelesen habe :D
 
So nachdem ich nun feststellen musste, dass meine Keys gebanned wurden, mein Account gesperrt wurde mit sämtlichen Sachen und soweiter und so fort... - bin ich mal weg, war eh nur minimal aktiv...

mein mule is noch da, is auch bissele was nettes drauf...
ich schreib jackhammer nachher ne pm mit den daten ;)
war geil mit euch auf jeden fall...

bye bye :(
rich
 
oh nein, das ist unwiderruflich? lass dich bis zum endgültigen abschied aber in der liste
 
wer ist den der neue der sich im "neue flist "thread eingetragen hat ?
 
Jackhammer84 schrieb:
oh nein, das ist unwiderruflich? lass dich bis zum endgültigen abschied aber in der liste

jup. ich würd gern neu anfangen, habe aber einfach nicht die zeit dazu...
ich hoff auf dem mulie is wenigstens was interessantes dabei ;)

grüße
 
was macht "tic-tac tic-tac tic-tac" ?

....

ja genau! die uhr die mir sagt wann man wieder zocken darf....noch 3-4 wochen tz tz tz
ich pack derweil mal ein weihnachtsgeschenk für blizzard ein, werden die dann bekommen wenn die sperre durch ist....und dieses geschnek wird auch ticken
-_-
 
Zurück
Oben